Eure RMM Techniken

  • Hi Leute,
    wollte mal fragen, was ihr für RMM(Real Metal Metal) Farben ihr verwendet.


    Welche Farbverläufe bzw. Schichten ihr verwendet. Könntet ihr dass dann genau beschreiben wie und dann noch nen paar Pics reinstellen??? Wär echt nett.


    Ich mach das Immer so:
    Am Anfang Tin Bitz, dann verdünntes Brazen Brass, dann Brazen Brass pur, dann verdünntes Dwarf Bronze, dann Dwarf Bronce pur, dann Shinig Gold verdünnt, dann Shining Gold pur.
    Dann, wenn nötig noch Mischung aus Shining und Mithriel als Akzentfarbe


    Zwar lamg, lässt sich aber sehen!!!
    Werde demnächst auch Bilder reinstellen, arbeite derzeit an einem ganzen Trupp für meine BTs
    und wollte nen neues Schema ausprobieren, is ziemlich toll geworden(kleines Eigenlob am Rande [11] )

  • eigentlich wie NMM, du malst mit einer Farbe, dunkelst mit einer anderen (oder der gleichen + schwarz) ab und mit einer anderen erhellst du ...


    schwarz+boltgun -> boltgun -> mithril

  • jop … da kann man auch direkt NMM machen [1]


    nee spaß is schon was schwerer ^^ … aber im prinzip mach ichs auch wie gane … (wenn ich TMM mache ^^)

  • Abgesehen davon dass dich der Groll der Darwi treffen soll, weil du ne leicht rostige Rüstung (und das auch noch beim König) gemalt hast [1]


    Ein wirklich schönes Tut.
    Gleich mal den Link in unsere Tutsammlung kopieren^^

  • Yay, das hab ich neulich auch gelesen ... der Hammer.
    Da überleg ich glatt, ob ich überhaupt NMM versuchen soll. Bzw. das Tut ist ja fast "NMM advanced - feat. TM and friends"
    Argh. Schwer sich zu entscheiden.