Tariq Dune Ranger; NMM Versuch Nummer 3

  • So, mal etwas ganz anderes von mir, eine Figur, die ganz im Zeichen von NMM steht. Es handelt sich um eine Reaperfigur, die mich optisch einfach so angesprochen hat, dass ich sie mir bestellt habe. Dazu passend noch 3 Speerträger, die im Laufe der Woche drankommen. Gemalt habe ich an diesem ca. 4 Stunden, was mal wieder viel zu wenig ist. Wenn ich endlich mal langsam und konzentriert malen würde, könnte ich sicherlich besseres Ergebnis erzielen. Na ja, sagt aber trotzdem mal, was ihr von ihm haltet, und was ich verbessern könnte.


  • wow! sieht toll aus ... ein bisschen mehr akzente auf den beinpanzerplatten wären glaub ich ganz gut ... ansonsten schon sehr schön ...musst unbedingt auch bilder von den speerträgern posten sobald die fertig sind

  • Youronas: Jeder hier lobt dich ueber alle Massen, und du betreibst trotzdem gnadenlos fishing for compliments... Du bist gut! Basta! Hoer nun damit auf (aber stell weiter Bilder rein fuer den BOAH-Effekt)

  • prima sieht echt gut aus, beim NMM fehlt irgendwie was , vielleicht fehlen die konkreten Lichtpunkte sowie die Schatten ein wenig, um den Effekt noch mehr zu betonen. Die Farbwahl an sich finde ich sehr gut gewählt, da sehr natürlich und angenehm.

  • ich finde die hautfarbe ist besonders gut gelungen...


    beim NMM fehlen tatsächlich die kontraste von lichteinfällen, daher irkt es etwas mehr wie plastik als metall. aber das kann man ja noch beheben. ...gut das meine ersten NMM versuche hier nicht zu sehen sind

  • Ich find das NMM nicht all so gut.... ka warum ich glaub die "Grundfarbe" is unterschiedlich desswegen kommen die Effekte nicht so gut.

  • Kann mich nur anschließen - NNM ist nicht wirklich gelungen - zwar schöne Farben und Farbverläufe usw. aber Metall ist das nicht. Davon mal abgesehen ist das natürlich eine schöne Miniatur.


    Ich komme aber nicht umhin tz8 ein wenig beizupflichten [11]


    Gruß, Kopf

  • Ich finde auch, das der echt richtig Geil aussieht-mein Bruder übrigens auch, der steht gerade neben mir und bestaunt die mini!!!