Leucht-Farbe

  • es gibt so eine farbe von revell... müßtest du überall bekommen wo es revell farben gibt... zumindest müßtest du sie dort bestellen können

  • Das wäre doch eigentlich was für Nemesis-Psiwaffen...
    Ob das durchleuchtet, wenn man mit verdünntem Silber/Gold drübermalt?

  • hab auch mal so ne farbe gehabt da musst du vorher alles anmalen und dann kommt so grüneleuchtfarbe darüber wenn du sie dünn genug aufträgst dann siehst du sie normal nicht und wenns finsterer wird dann leuchtet sie

  • Ja, ich [1]
    Ich werd wenn ich mal vorbei komm bei den Revellfarben durchkucken. Das interessiert mich jetzt wirklich, damit könnte man tolle Sachen machen [9]

  • und erst die DE Minitions Behälter [13]


    ohhh oder gar die Necron Plastik grünen dinger die so sch... aussehen !!!!

  • ´hm...ich schätze schon dass ölfarben(revell) auf acrylfarben(gw) halten zumindest benutz ich für manche sachen manchmal revell farbtöne wenn mir die version von gw nicht gefällt und es hält auch.

  • Das geht einwndfrei!


    Für TAU-XV15 Geist Einheiten wäre das doch auch toll!!! Allerdings sollte es dann in blau sein, find ich passt besser...

  • Grundsätzlich find ich die Idee auch ganz gut aber: Spielt Ihr dann ab sofort im Dunkeln [14] ? Mit Revellfarben auf Acryllacke dass geht(Acryllack muss nur gut trocken sein) Umgekehrt gehts glaube ich nicht die Farben vertragen sich da nicht (kunstharzlacke dünsten sehr lange aus) die Farbe wird dann "krisselig" und beide Farbschichten gehn dann ab und ihr müsst euer Modell in Nitro einweichen. Ihr solltet es auf jeden Fall erst mal an einem Abfallstück (Gußrahmen oder so) ausprobieren bevor ihr euch sonst eure Minis versaut. [13]

  • hab ganz früher vom modellbau revellfarben für gw-minis verwendet, dann langsam auf gw-farben umgestellt. die sehen einfach besser aus, aber es hat funktioniert gw über revell zu malen. mir gefällt revell nicht, und eine mischung schaut erst recht besch...en aus. mir glänzen die meisten revell zu stark. ich nehm deshalb auch keinen klarlack drüber. wenn mal irgendwo die farbe abplatzt, dann mal ich lieber vorsichtig drüber. davon merkt man gar nix, wenn man den farbton gut hinmischt.