Ausrüstung an Modellen austauschen

  • Wie ihr sicherlich wisst kann man bei den Krisis-Kampfanzügen der Tau die Waffen je nach Bedarf anklipsen. Hat jemand ne gute Methode auf Lager mit der man z.B. bei einem Pradator die Waffen austauschen kann? Gibt das Modell diese Möglichkeit überhaupt her?

  • beim predator weis ichs nich aber ich habe den tipp bekommen:


    Zitat

    Thor schrieb am 02.09.2004 09:14
    Antigrav empfehle ich auch, da sind jetzt glaub ich 3 Waffen mit dabei: Sternenkanone, Impulslaser, Laserlanze. Sonst mach die Waffen doch wechselbar (hab ich gemacht, dauert zwar etwas, aber ich kann mich jetzt in wenigen Sekunden auf meinen Gegner einstellen) einfach ein Loch unten in die Waffe bohren, Stück Draht reinkleben und auch ein Loch in die Antigrav bohren (empfehle so 1mm durchmesser, dann sieht man nichts). Ist eigentlich das gleiche als würdest du Stiften, nur dass Du eine Seite nicht festklebst.
    Als nächstes (wenn wieder Geld da [1] ) hol dir einen Proph. und einen Leser. Ab 16 Gardisten lohnt sich Nebelschleier, und vom Proph. mit Runenblick gesegnet, hauen Gardisten auch schön rein. [13]



    Also musst dir das über die eldra wegdenken^^

  • Das wird bei einem Predator nicht so leicht sein, da dort die Waffen nicht einfach aufgesteckt werden.
    Vielleicht könnte man die Seitenkuppeln als ganzes austauschbar machen? Die hängen ja nur im Rahmen der Rhino-Seitentür. Allerdings bräuchte man die entsprechenden Teile/Gussrahmen doppelt.