Falcon zum Serpent umbauen

  • Die WD Nummer weiß ich zwar nicht, aber die Anleitung gabs bei GW auf der Internetseite zum download. Ich weis jetzt aber nicht mehr ab das immer noch aktuell ist(Ist schon etwas her, dass ich mir das ausgedruckt habe. Schau einfach mal nach!

  • kommt doch eh bald der neue Serpent von GW...


    genau weiss ich auch nicht in welchem Dwarf der Artikel stand.
    guck mal direkt bei Games Workshop auf der Homepage..

  • Selbst wenn der Serpent mal als Bausatz rauskommen sollte (wenn das Erscheinungsdatum nicht wieder nach hinten verlegt wird). Ich hab im Netz mal ein Bild davon gesehen. OK ist zwar jetzt Geschmackssache aber ich find das Ding ziemlich bescheiden [14] . Da wird noch ziemlich viel Umbau nötig sein (vor allem der Waffenturm sieht IMO ziemlich uneldarisch aus). Da fand ich den Eigenbau aus dem Weltenschiff Codex wesentlich schöner (bau mir auch grad einen [1] )

  • unter games-workshop.de find ich die anleitung nich und die andere is auf englisch , und mein englisch is net so gut das ich mich trau danach was umzubauen, könnt mir wer die anleitung auf deutsch geben

  • Das dauert noch. Du solltest dich also an Deinen eigenen wagen.
    Hab jetzt endlich die Lösung für meinen steckbaren: kleine, starke Magnete (gibt es jetzt so ein komisches Spiel, wo man sich die Teile im Zeitschriftenladen kaufen kann. zwei kosten nur 1.50 Euro, dann nur noch kaputtschlagen [1] und die Magnete rausnehmen) Das Teil wird jetzt endlich mal fertig, und kann dann immer noch als Falcon verwendet werden. [9]

  • Zitat

    F.L.ame schrieb am 08.10.2004 18:54
    So lang soll es nun auch nicht sein Februar 05 soll er kommen.


    gibt es schon bilder von dem gw serpent - der von forgeworld gefällt mir nciht wirklich xX ich entsinne mich an einen aus einem white dwarf der ziemlich große panzerplatten an den flügeln hatte - wird das der neue orig. serpent oder wars nur nen eigenbau ?


    thx 4help^^

  • Das war der Eigenbau von GW ( hab meinen nach dieser Anleitung gebaut) Der Bausatz hat meiner Kenntnis nach nicht diese Panzer-/ Generatorplatten!

  • Zitat

    Thor schrieb am 09.10.2004 09:38
    Das war der Eigenbau von GW ( hab meinen nach dieser Anleitung gebaut) Der Bausatz hat meiner Kenntnis nach nicht diese Panzer-/ Generatorplatten!


    weisst du zufällig noch - in welchen WD die Anleitung war ? und/oder ob es diese Anleitung Online irgendwo nachzulesen gibt ? Wäre sehr dankbar ^^

  • Das Thema hatten wir schonmal und ich glaube, dass keiner mehr die WD Nummer wusste! Ich hab meine von der GW-Internetseite, ist aber auch schon 1 Jahr her und ich besitze leider keine Datei mehr Sonder nur noch ca. 1/3 des Ausgedruckten. Schau am besten mal auf der englischen Seite nach, die sind da besser organisiert!