Kettenschwert

  • Hier ist das Kettenschwert zur Boltpistole, die ich mal reingestellt hab:





    Bilder sind wie immer nicht gerade scharf, aber ich hab eben keine bessere Cam

  • WOAH...wird das ein 1 zu 1 Projekt?!


    Ok, dumme Frage^^


    Nein, schaut echt super aus [13] Daumen hoch!
    Wllst du beim Gewanddungswettbewerb am Games Day gewinnen?!

  • Ist der Griff ein halber Fahrradlenker? Ich find der ist ein wenig dünn.


    Sieht ansonsten aber richtig gut aus. [13]

  • finde das VERBINDERTEIL zwischen dem wirklichen Griff und dem schwert zu dünn …


    aber die idee mit der fahrradbremse (?) ist cool ^^ Wie wirste das bemalen ? [1]

  • Großes Projekt^^


    So an sich find ich das Schwert schon ganz gut gelungen.


    Was mir noch nicht so zusagen will ist die Spitze der Klinge. Die ist mir noch zu abgehackt. Etwas abgerundeter, bzw. spitzer fänd ich das schöner.


    Ansonsten schaut's noch etwas unfertig aus. Du hast da echt noch richtig fiese Spaltmaße. solltest die noch zukitten.
    Bei den Maßstäben kann ich dir Autofüllspachtel empfehlen. Ist bei den Mengen die du brauchst mit Abstand das billigste.

  • Hi,


    hab dir gerade nen Link zu nem Plastikkard Händler in Österreich in deinen Boltpistolen-Thread gepackt, jetzt noch zum Kettenschwert:


    Ich finde bei dem Griff auch, dass er zu sehr mit nem Fahrradlenker zu verwechseln ist. Den hätteste sicherlich z.B. aus Holz sehr viel schöner hinbekommen. Ansonsten schon sehr schick [13] , die Schwertspitze sollte aber tatsächlich noch n bissl interessanter gemacht werden...wie Thor bereits schrieb...


    LG
    Bram