mein anderes hobby

  • mal paar bilder von meinen 2 malhobby
    sind alles nur blackbookzeichnungen bilder von wänden hab ich im moment keine aufem pc
    meine letzten auftragsarbeiten sind schon länger her und damals hat ich noch keine digicam









    da ich schon sehr lange nur noch legal male werd ich sicher auch keine euer häuserwände
    verschönert haben [11]

  • sieht geil aus! hab mich schon länger für graffity interessiert, aber wenn würd ichs gerne an ner richtigen wand machen...und das is leider nich so ganz legal...naja muss ich warten bis ich mal irgendwann meine eigene wand ansprühen kann [13]

  • Find ich fett, krasser Style das is genau sowas wo ich immer vor ner Wand stehe und mir denke: Könn die das selber noch lesen?^^


    Wobei ich eigentlich eher die schnelle Grafittykunst bevorzuge, also nur kurze Parolen nicht ganz so aufwendig^^

  • fett ^^


    wie groß is sone wand wo du das draufgesprayt hast ?
    Fand Graffity schon immer geil … hab aber nie auch nur ansatzweise was damit gemacht sondern immer nur bewundert [1]


    auf jeden fall sehr geil geworden … aber was steht da ? xD

  • also die wände sind ganz unterschiedlich gross
    was da steht ist meist nur irgendein name es geht weniger darum was das steht mehr um das wie es da steht [11]


    es müssen aber auch nicht unbedingt wände sein man kann auch ganz gut auf leinwände sprühen (wobei wände natürlich mehr spass machen )

  • Sehr fette Stylez machst Du da, gefallen mir alle durch die Bank. Wie viele Jahre bist schon unterwegs?


    Hab auch mal ein paar Jahre gesprüht, wie viele aus meinem Freundeskreis. Allerdings wars für mich eher der Ansatz mal von meinen kleinen Skizzen wegzukommen. Hab immer zu klein gezeichnet (auf A3 enstand etwas was auch auf A4 gepasst hätte), daher der Schritt mal was großes zu malen. Hat mir echt was gebracht, hab gelernt sinnvoll Platz zu nutzen und alles einzubinden und vor allem auch zu improvisieren. Denn Sketchbook schön und gut, die Wand hat ihre eigenen Regeln und es ist immer interessant was im Endeffekt dann dort entstanden ist. Aber das muss ich Dir ja nicht sagen. Dieses "freie" Malen ist einfach toll, bzw ists auch einige der wenigen "Kunstrichtungen" wo man in Gruppen gemeinsam ein Bild macht. Kommt nicht oft vor...und macht viel Spaß!


    Jetzt sprühe ich nur noch wenn mich die Zeit habe, male dafür viel auf Leinwand. Styles war ich nie so der Bringer, aber Charas und Hintergründe haben mir immer Spaß gemacht. Wer Interesse hat, hier bin ich im myspace zu Hause und da sind auch Bilder von mir: Jike Ichi