Verschiedene Anime Girls

  • Klick mich! Ich bin ein Link!


    Mal was neues, WIP, in einer Kunststunde angefangen,
    Vorlage gibts nicht und es wird eher kein Anime Stil werden wenns fertig ist.


    Was ich noch machen will:


    -schwarze Samthandschuhe den Händen hinzufügen und dabei die zu kurzen Finger verlängern
    -Unterarm dicker machen
    -Bauch ausbessern

  • Sieht schön schick, wenn auch ein wenig leer aus, mal sehen was draus wird wenn es fertig ist ;-)


    Also, hinsetzen und malen!

  • /sign


    und der kleine Finger is zu dünn (hab ich dir ja schon gesagt^^)
    ansonsten sehen die Finger diesmal recht gut aus *applaus*


    Gruß Torsul

  • ich würde auch behaupten das den finger irgendwie die glieder fehlen und sie deswegen zu kurz wirken ... könnte aber auch einfach daran liegen das sie eher aufgelegt als angelegt wirken :|

  • Sied wohl alles geil aus aber tut mir leid ich konnte vor 1 jahr noch was damit anfangen ich war ein richtiger manga freak. (ahh das waren noch zeiten)

  • hentai das is eckelig und freak nein ich war ein großer fan von hellsing und gantz und nicht von hentais wen ich mich geil machen will hohl ich meine freundin und nich so ein gemalten scheiss-.-

  • So, heute mal ein Schnellschuss,


    irgendwas so um die 15 Minuten +5 Minuten Bildunterschrift (LOL ich kann nicht schreiben, zumindest nicht schön^^)


  • UPDATE:


    Radiergummie wiedergefunden und deshalb den arm geändert^^, bild hat endstadium erreicht!!




    OMG


    Mir fällt erst jetzt auf: das ist das erste mal dass ich n richtiges Bild mit nem Kerl gemacht hab XD XD XD

  • Sooooo, was neues für zwischendurch, Arbeitszeit < 30 Minuten




    {POLL}


    [POLLFONT]1=Welchen Zeichenstil soll ich bei meinem nächsten Bild benutzen?[1=Anime/Manga - alt bewährt, weiter so!|2=Real! Wir wollen echte Menschen sehen!|]</span>


    [POLLFONT]2=Und was soll ich malen? ^^[1=Frau(en)|2=Kerl(e)|3=Landschaft|4=Monster|5=Tier(e)|6=Was ganz anderes! (bitte Vorschlag posten)|]</span>


    {/POLL}


    {POLLACTION=Abstimmen}


    {POLLREQUIREDUSERMODE=2}


    Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.



    Antworten zu 'Welchen Zeichenstil soll ich bei meinem nächsten Bild benutzen?':


    Anime/Manga - alt bewährt, weiter so!: {POLLVOTES1.1=1}


    Real! Wir wollen echte Menschen sehen!: {POLLVOTES1.2=1}



    Antworten zu 'Und was soll ich malen? ^^':


    Frau(en): {POLLVOTES2.1=2}


    Kerl(e): {POLLVOTES2.2=0}


    Landschaft: {POLLVOTES2.3=0}


    Monster: {POLLVOTES2.4=0}


    Tier(e): {POLLVOTES2.5=0}


    Was ganz anderes! (bitte Vorschlag posten): {POLLVOTES2.6=0}


    {POLLVOTERS=2886,3230}