Jedishadow Bilder kommen hier.!

  • wie schnell denn ??? [1]


    gefallen mir sehr gut ! Malerisch ist das nicht so schwer ,find ich ,aber ch krieg die probertionen nie richtig hin [8]


    kann mir einer da mal ein paar tipps geben ?

  • JediShadow: Hübsch, dein erstes Speedie, und vor allem das andere. Um ehrlich zu sein weiß ich auch nie genau, wie man ein "speed paint" definiert... weniger als eine Stunde? ^^ Naja schon klar speed paint ist halt eher eine skizze.
    Verwendest du ein Tablet? Sieht so aus... wenn dem so ist, solltest du dus mal ordentlich colorn! Würd ich gern sehn.
    Hämuncoolus: Proportionen bei nem Kampfanzug? ja ich seh das Problem... da hab ich auch keine Antwort drauf. aber hey, sogar GW hat da Probleme mit. Sieh dir nur mal die Proportionen der Space Marines an... ^^

  • Klar, Wikipedia. Wieso bin ich nicht selber drauf gekommen? Danke jedenfalls.
    Was hast du? Ein Wacom? Welche Größe? Ich hab selber ein A5, aber ich hab noch nie was in Richtung Warhammer produziert, das ich hier posten könnte... jetzt bin ich aber motiviert muss ich sagen. Mal sehn.

  • naja beoim anzug kann ich auch grad noch so mit mühe und not nen kopf erkennen^^


    dafür gefällt mir der ghost richtig gut

  • Zitat

    Gast schrieb am 04.02.2007 02:26
    Klar, Wikipedia. Wieso bin ich nicht selber drauf gekommen? Danke jedenfalls.
    Was hast du? Ein Wacom? Welche Größe? Ich hab selber ein A5, aber ich hab noch nie was in Richtung Warhammer produziert, das ich hier posten könnte... jetzt bin ich aber motiviert muss ich sagen. Mal sehn.


    Ich hab ein Wacom A5 "Volito".