AN ALLE :"ICH WÜRDE AUCH GERN SO ZEICHNEN KÖNNEN.."


  • Das hier ist eine Kugelschreiber-Skizze, die ich gemacht habe, als ich die Zeichnungen von (sry name entfallen) gesehen habe. ALLE DIE DIE AUCH SO ZEICHNEN WOLLEN, IHR KÖNNT DAS!!!! JA WOHL! Ich bin im zeichnen NOCH delitant [1] aber ich übe und übe bei jeder gelegenheit. Das Bild z.B. ist "nachgemalt", aus dem IA-Codex Seite 15 "Cadianischer Stoßtruppler", und ist, wie gesagt: eine instant Zeichnung mit nem Kugelschreiber [7] .
    Mit Bleistift und Radiergummi und training, ist man in kurzer Zeit in der Lage sowas auch freihand zu zeichnen (übrigens ich bevorzuge auch die "skelett"-technik ^^).


    Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Zeichenschule angeschafft und hab daraus echt n paar dinge und kniffe gelernt. Eine Zeichenschule wäre also auf jeden Fall ratsam.


    Also ihr da draussen, Codex schnappen, Motiv aussuchen, NACHZEICHNEN, merken wie bestimmte dinge gezeichnet und verkürzt werden und üben üben üben.........wehe es pauscht einer ab [13]


    (das Datum, stimmt nicht. Das Bild habe ich gerade gemacht, muss das mal irgendiwe einstellen an meiner Digi)

  • hab jedenfalls noch keine weiblichen minis gesehen. ich fühle mich diskriminiert^^
    naja, darum spiel ich halt eldar [11]

  • ^^ ok ok, Klar sieht der kindisch aus, das kinn und der kiefer sind ziemlich rund, naja, hatte ja nur einen versuch mit kulli XD

  • mahlzeit,
    stimmt kathi. die normalo imperialen brauchen unbedingt noch einige vernünftige weibliche modelle und nich nur diesen eingedosten kram (soros) oder die zettelschlampen (repentias oder wie die auch immer heissen). es kann ja nich sein, dass in diesem rassistischen verein nur männer arbeiten.
    mfg sebiraider

  • Hoho! Erst ist in der Sektion monatelang gar nichts los und dann kommen drei neue Themen an einem Tag, ich bin von der Krativität beeindruckt! [13]
    Naja, Spaß beiseite. @ Defender: weiter so, was diesmal noch nicht klappt wird schon bei der nächsten Zeichnung besser. Arbeite vor allem an den Proportionen! Und tu 56k Nutzern einen Gefallen: 1000x1000 Pixel ist eigentlich die Schmerzgrenze!


    @ Kathi und Sebiraider: Wenn ihr unbedingt weiblich Imp-Soldaten haben wollt würde ich die Box aus Starship-Troopers empfehlen: Weibliche Mobile Infanterie, oder so...

  • Sebiraider11:
    Während die Männer an der Front kämpfen, kümmern sich die Weiber um den Haushalt und die Erziehung der Kinder.
    So wie im Krieg üblich.


    Defender:
    Das Bild sieht gut aus! [11]
    Weiter so.

  • Es gibt doch diese Catachanerin mit dem Granatwerfer oder bei den Galgenvögel sind auch ein paar mädels bei!


    @Topic die Zeichnung ist echt ganz nett nur das Gesicht ist eben solala!
    Aber ich soll nicht meckern außer rechtecke bekomme ich gar nix hin!

  • (Ich sitzt hier gerade in einer Freistunde am Schulrechner [1] ) Danke für das Feedback. Ich hab an der Skizze weitergearbeitet, stell das bild (ich nehm jetzt rücksicht auf 56k user [14] ) gegen Mittag ins forum.

  • irgendwie hab ich den sinn dieses thread noch nicht ganz verstanden.


    willst du uns hier lernen wie mal mit kugelschreiber zeichnet????
    wenn ja dann mach doch mal einen workshop hier auf anstatt nur ein bild zu zeien.


    dann lernen wir alle was ^^

  • [11] Nein um Gotteswillen [1] , Kugelschreiber ist imo Gift für Zeichnungen. Es ging darum das ein paar ForumsMitglieder zu manchen Zeichnungen "das würd ich auch gerne können" kommentierten, und ich als anfänger mir darauf hin n Stift (Kugelschreiber [14] ) und Papier genommen und einfach den ersten Schritt auf dem weg zu solchen Super Zeichnugnen, wie man sie hier sehen kann, getan habe. Aber das mit dem Workshop hört sich gut an, wär doch ne Idee. Würde das allerdings nicht gerne allein machen wollen BURNY?! Interesse ?

  • ach so [1] oh man und ich hab mir jetzt gedacht das du uns zeigen willst wie mal richtig mit kuli zeichnet.


    na dann leute. macht doch mal nen extra thread auf wo ihr ein tut zusammenstellen könnte. das wäre echt mal super

  • Ali ich habe mir jetzt mindestens 5 Threads durchgelesen und in jedem hast du max. 10 Wörter gepostet. Tut mir leid, wenn du nicht fox/chaosmeister sein solltest und dir nicht viel mehr einfällt, aber ein wenig mehr wäre echt angebracht oder geh in den Spam Bereich.

  • Jop ausserdem könntest du mal ein bissle was an deiner Rechtschreibung/Zeichensetzung tun.
    "sieht aus" nicht "sied"... [13]

  • Warum? Er wollte uns mitteilen, dass es in den gasförmigen Zustand eintritt, also praktisch eine Änderung des Aggregatzustandes!
    ^^
    Aber ich glaub, der könnte entweder F oder CM sein, oder der Clon dieses bemitleidenswerten Menschens!

  • Mal loben:
    Ich finde es super gut das du viel übst!


    Das ist nämlich eine EInstellung die nicht viele Leute haben. Sei stolz drauf.


  • Welcher Haushalt? Die wohnen doch nur in so 2quadratmeter Wohnungen mit gemeinschafts bad und Küche!
    Und die Kinder werden von Morgens bis Abends in die Mukibude geschikt; damit sie so tolle soldaten wie ihre Väterwerden;-)