Für euch, meine Idee^^

  • Wow, das is mal ein Bereich der mir gefällt, nciht das sie andren nicht gut sind, aber ich mach gern skizzen! Bin zwar nicht so gut, aber ich werd mir mühe geben mal so gut zu werden wie burny^^ Meinen respekt dazu übrigens, auch wenns das falsche topic grad is....


    hier die skizze für meinen chaos lieutnant, wieder zur verteidigung, es gibt keine schatten oder ähnliches, weil ich den in der arbeit gezeichnet hab um grad mal eine Idee aufs Blatt zu bringen!
    Würd nur gern wissen, ob ihr so ein modell auf dem spieltisch bewundern würdet, oder einfach wie jedes andre modell sein lässt.... nur so nebenbei, der sollte morgen auch schon fertig werden, sobald ich die teile aus der ec box hab! also angefangen hab ich den schon


    verzeiht, die schnörkseleien am rande des bildes, sind nur anmerkungen für den umbau!



    is nicht der hammer, aber ich werd den versuchen nochmal schön aufs blatt zu bringen, denn so von der idee doch nicht sooo schlecht find ich!

  • Die Idee selbst gefällt mir gut, man kann sich auch vorstellen, wie das Modell mal aussehen soll. Du musst ja nicht dem Design-Team von GW Konkurrenz machen, so eine Skizze ist schon völlig ausreichend.
    Noch etwas zum Bild selbst: Ich weiß, meine waren auch nicht besonders klein [13] , aber mit 1563x1118 Pixeln ist das Bild doch etwas groß... Hab Erbarmen mit den 56-k Nutzern (mir [15] ) und verkleiner das Bild nach dem Scannen. Was auch noch interessant wäre sind die Notizen am Rand, die hätte ich noch draufgelassen.


    Zum Modell: So wie ich das verstehe hat der Marine eine gehende Pose, vielleicht wolltest du die Arme ja so, aber ich hätte sie etwas dynamischer positioniert (Den rechten weiter nach vorne und den anderen weiter nach hinten). Ansonsten: Coole Sache, poste mal den fertigen Umbau!

  • Hab das Teil heut Nacht ja schon töten dürfen (:D) und find die Mini selbst ziemlich genial, auch wenns am Ende doch andre Schulterpanzer geworden sind ^^

  • jaaaaaaa, das mit dem bild tut mir außerordentlich leid.... werd schaun ob ich das noch schnell hinbieg, das modell is übrigens wie eisregen schon gesagt hat, fast fertig.... vielleicht kann ich den typen ja noch forografieren, die pose is wirklich auch wenn eigentlich nicht unbedingt gewollt doch dynamischer geworden!aber da ich mit green nciht so gut umgehn kann find ich das teil doch ganz nett, mal schaun vlt kommts in nächster zeit auch schon in umbau sektion!