Kommentare zu "[40k] Göttlich"

  • Warscheinlich weder ein Meisterwerk, noch wirklich Actionreich, aber ich hatte nichts zu tun und wollte so eine Story einfach mal umsetzen [1]


    Also los: Macht mich nieder [12]

  • ich hab eigentlich nicht vor dich niederzumachen, aber da du das ja unbedingt willst: Die Story(s) ist langweilig und doof. Total schlecht geschrieben etc. etc.


    nee war en Witz [1] Gefällt mir. Hast Recht, echt nicht sonderlich actionreich, aber dennoch ne schöne idee und so^^ ich fand die erste zwar ein bissl komisch (erst war er froh und dann war er am heulen?!?) aber sonst [13]


    mfg

  • Vieleicht schreib ich demnächst ja mal die Fortsetzung. Wenn nur diese verdammte DOW2 Beta nicht wäre [1]
    Wenns weitergeht gibts dann aber warscheinlich doch etwas Action [13] (Nen ungefähren Plan hab ich schon...)


    Vieleicht überarbeite ich den ersten Teil auch nochmal was... Dashier ist meine zweite richtige Kurzgeschichte ever, daher kann es gut sein, dass ich manches nicht so zum Wirken kriege, wie ich es will.
    Naja wie gesagt: Wenn die Dow Beta das zulässt, setz ich mich nochmal dran [13]