Kommentare zu: Die Schwarmflotte rückt näher .... 3. Teil: Das Ende der Bedrohung?!

  • Zitat

    Woah, ich habe vor 2 Jahren angefangen, vor 1 Jahr die 1. Fortsetzung geschrieben und heute die 2. ... wenn ich so weitermache, habe ich in 10 Jahren ne Geschichte beisammen! [1]
    Na, ich versuchs mal etwas schneller, aber erstmal ... kommentieren und kritisieren, die Geschichte wurde heute Nacht in 2 Stunden geschrieben (musste mich ja noch nen bissl informieren damit ich keinen Mist labber von wegen Flotte und Lage des Planeten und so ^^). Wird noch interessanter, ich versprechs =) .



    Das habe ich bereits dort geschrieben, hier sei noch anzumerken, dass ich logische Fehler trotzdem nicht ausschliesse, dazu bin ich gerade zu müde ^^.
    cnc are welcome!

  • okay, is doch ne schöne geschichte^^ Ich muss nochma die ersten Teile suchen... Aber wozu sammelst du Informationen? Ich denk mir einfach was aus, da laber ich lieber ein bissl Müll [1] Alles in Allem: Bin gespannt auf eine Fortsetzung [13] Hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr^^

  • ja nee, wenn die Flotte zu übertrieben wird oder der Planet auf einmal im westlichen Sektor, bzw. gar nicht in Behemoths Bahn liegt ... das wäre doch doof, oder? ^^


    Jaha, ich versuch es so schnell wie möglich weiterzuführen ^^.


    €: Mein Stil hat sich echt verändert, merk ich grade ... bitte beachten, dass ich damals (vor 2 Jahren) noch echt scheiße geschrieben habe xD .