Die Schlacht um Megidon5 (der Auftakt)

  • also... was soll ich groß sagen?^^ Is spannend... Ich kann mir alelrdings nicht vorstellen wie es weitergehrn soll, da General Vogen (oder wie der heisst^^) krepelt... So baust du die Spannung irgendwie "ab". Da hättest du etwas anders schreiben sollen weil man sich einfach nicht vorstellen kann, was jetzt noch passieren soll und man so ein wenig das Interesse "verliert". Aber sonst habe ich rein gar nihts zu kritisieren... Mach weiter so!!!

  • Ja, schon, aber das is ja nur der Auftakt, Akum wurde Eingenommen (bzw ist umkämpft) da kommen dann meine "richtigen" Helden rein [13]

  • aso... na ich bin jedenfalls gespannt was pasiert... Schreib weiter oder die Mächte des Chaos werden dich... und immer so weiter [1]

  • mahlzeit,
    also was sagen? es ist bisher gut geschrieben und daran ändert auch das ende nichts.
    aber was mir seltsam erscheint sind die genannten zahlen. nur 3000 orks, die versuchen eine metropole (wohl oder übel mehrere hunderttausend bis einige millionen bewohner) einzunehmen? da kann doch was nicht stimmen? und dann auch die zahl der verteidiger. die müsste bei einer metropole weit höher liegen.
    naja, das ist der einzige kritikpunkt. (zumindest von meiner warte aus)
    mfg sebiraider

  • Hm, sorry, is nich so gut hervorgegangen das das nur ein Abschnitt war. Die Orks grifffen die gesamte Metropole an, 3000 Orks Insgesamt wär wirklich wenig [13]

  • mahlzeit,
    also, ich hab nun die neuen teile gelesen und ich muss sagen, es bleibt spannend. ich will da gerne noch mehr lesen. und trotzdem bleiben die zahlen noch etwas unrealistisch. 60.000 mann und 30.000 fahrzeuge? bei einem regiment, dass laut geschichte kaum fahrzeuge hat? dafür ist die zahl der fahrzeuge dann doch etwas arg hoch (vor allem wenn man bedenkt, dass die fahrzeuge auch von wem gefahren oder geflogen werden wollen).
    aber ansonsten ist die geschichte gut.
    mfg sebiraider

  • mahlzeit,
    ich hab ne blöde frage. warum hast du die beiden kapitel, die vorher in einem posting zu finden waren auf zwei postings aufgeteilt? bei den storys, den fortsetzungen und im themenbereich kann man sich richtig auslassen. die maximale postinglänge beträgt glatte 10.000 zeichen. und leser der geschichte werden sowieso aufpassen was sie gerade lesen und in welchem kapitel sie sich gerade befinden.
    mfg sebiraider, vorsitzender der initiativen "rettet-den-themenbereich" und "nutzt-die-maximalzeichengrenze-bei-postings-aus"

  • WEIL, als ich das mit den Regiementgrößen geändert hab kam ich auf genau 10.088 zeichen oO


    Antworte mal auf meine PN [12]

  • mahlzeit,
    okay 10.088 zeichen ist scheisse. da kann man dann nichts anderes machen als es in zwei postings zu veröffentlichen.
    und ich habe schon etwas vorher auf deine pn geantwortet. wie wäre es mal damit, wenn du eben mal nachschaust, ob du nicht vielleicht schon vor 17 uhr fünf pn's in deinem pn-postfach gehabt hast. wenn ja, dann bitte eine pn löschen (es können nur fünf pn's angezeigt werden).
    und warum zur hölle gebe ich kritiken zu anderen geschichten ab, wenn sich bei meinen geschichten das freiwillige feedback fast schon im negativen bereich befindet?
    mfg sebiraider