Kommentare zu "Ruf des Löwen"

  • Ich bin über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik dankbar und hoffe es sind nicht zu viele flasche Kommas und Rechtschreibfehler (Word und WH40K-Stories beißen sich leicht^^)


    Genug von mir, jetzt zu euch, sagt eure Meinung [1] [13]

  • Lässtsich sehr gut lesene finde ich und macht Lust auf mehr, also enttäusch uns nicht! Finde deine Geschichte sehr gut und als Unterstützung zu deinem FLuff mehr als passend!


    Grüße Gangsta

  • danke danke, das motiviert^^


    teil 2 steht schon zur hälfte (raphael wird noch öfters zum einsatz kommen ohne auch nur ketzer zu sehen^^)


    läßt sich das wirklich so schnell lesen o.O ???

  • Habe bisher nur den ersten Teil gelesen, ging ziemlich schnell, bis dahin wo die Ultras aus dem Bunker gegangen sind.


    Ich finde selbstgeschriebene Geschichten, die Fluffunterstützend sind immer super geil!
    Mach weiter so,muss erstmal den Rest jetzt lesen [13]


    Grüße Gangsta

  • teil 2 ist bist jetzt nur als 3. absatz in der original-word datei zu finden und wird noch zuende geschrieben [13]


    dann werd ich mal schauen ob ich teil 2 morgen fertig bekomm

  • mir gefällts auch... Ich überlge mal ob ich was zu bemängeln habe... Du hast Glück, denn ich kenn mich mit dem ganzen Storykram bei 40k nicht so gut aus... dem entschprechend fallen möglichr Kritikpunkte dieserseits weg. Und sonst... is cool, schreib weiter. Das einzige was ich komisch finde, ist die tatsache, dass die Space marines sich gleich an die Gurgel wollen... villeicht bin ich aber auch einfach nur schlecht informiert^^

  • naja das eine ist nen ultra und da andere nen da^^ die ultras beziehen sich haargenau auf den codex astartes und die dark angels sind da net so kleinlich und verfolgen auch anderweitige techniken etc [1]
    alles in allen brauchte ich nur einen großkotzigen gegenspieler [1] [13]

  • echt ne coole Geschichte... bin ja mal gespannt was als nächstes passiert^^ nebenbei gesagt (auch wenn das nicht zum Thema dieses Threads gehört) will ich mal anmerken, dass ich es cool finde, wie die Storys auf einmal durhstarten^^

  • Was mir sehr gut gefällt ist wie du den Konflikt zwischen Ultramarines und Dark Angels verarbeitet hast. Das würde meiner Meinung nach aber noch besser zu einer Begegnung zwischen den Dark Angels und den Space Wolves passen.


    größere Fehler in grammatik/Satzbau sind mir nicht aufgefallen, aber doch einige kleine Buchstabendreher und ähnliches. (passiert mir auch, die Hände tippen schneller als das Hirn denken kann) Vielleicht hilft da die Rechtschreibung von Word.


    Aber eine sehr schöne Geschichte, ich werde sie jetzt einfach noch einmal lesen.

  • danke maximus [13]
    eigentlich ist die ganze geschichte mit word getippt und 2 mal vor den posten durchgelesen :/ naja, muss mich da wohl bei teil 3 selber mehr anstrengen^^


    das mit den SW stimmt zwar, aber ich wollte eher ein kleines hinderniss als einen großen brocken für die Dark Angels, der Konflikt zwischen den DA und den SW ist ja auch etwas stärker und ich wollte eig nur die kommandanten direkt einbeziehen und nicht beide kompanien komplett [13]

  • teil 3 ist jetzt lesbar, ich entschuldige mich hier auch für die verspätung und für die länge bzw kürze, viel spaß [13]

  • geht immer noch ganz gut weiter... Ich freu mivh schin auf die Schlacht^^ Hoffe aber, dass du nicht den fehler machst die Schlacht zu ungenau zu beschreiben...

  • ich hoffe es auch [1] die erste welle wird aber nur in einen kurzen abschnitt gleich nach der beschreibung der linie erwähnt...ist aber auch nur das abmetzeln von ca. 50.000 kultisten [13] [11]

  • so, nach 5 monaten des warten schick ich nun gleich 2 teile ins rennen [13]


    also viel spaß mit Teil IV und Teil V und beim kommentieren [13]