Kommentare zu "Gute Jagd"

  • Steh ein bissel aufm schlauch... dachte ich poste den anfang schonmal. In der Fortsetzung wirds nochmal kurz und bündig zur Sache gehen, aber mir liegt viel dadran sone Horror Atmosphäre zu schaffen, was irgendwe gar nicht so einfach ist [14]


    Kommentare sind wie immer willkommen

  • *etwas Staub abwisch*


    keiner was dazu zu sagen? Bin selbst voll unzufrieden mit der story und würd mich über ein paar hilfreiche kommentare sehr freun [1]


    Der Trooper Tino

  • Wow is das lange her seit dem letzten Beitrag, aber die Geschichte war weit vorne und klang vielversprechend, also auf zum kritisieren [13]


    Gleich vornweg. Hast du einen der "Alien" oder "Predator" Filme gesehen ??
    Weil die Story mit dem verlassenen Planeten dem großen Jäger und einem einsamenen Schiff im weltraum kommt mir schon sehr bekannt vor.


    Aber nunja die Geschichte is zwar kurz aber sie zieht ein, ganz besonders der Anfang is sehr gut. Is ne typische Kurzgschichte, schneller Anfang ohne großartige Einleitung, aber der Anfang der muss sitzen und dass is bei deiner Geschichte ja so [13]


    Auch der letzte Absatz mit dem geduldigen Jäger der seine Opfer erwartet find ich sehr passend, und zeigt die vermeintliche unterlegenheit seiner Opfer. Dass macht alles noch spannender


    Nur ein wenig überzogen find ich die Beschreibung deiner Salvager Kämpfer, die typisch harten Typen halt [1]


    Aber meiner Meinung nach hast du keinen grund unzufrieden mit dieser Geschichte zu sein, solltest mal meine D-SA's sehen [1]


    Alles in allem, freu ich mich auf die Fortsetzung