Kommentare zu "Call of Darkness"

  • Seid mir Gegrüßt in meiner Kommentarecke.


    Kurz zu CoD:
    Schon seid ich 13 bin oder so schreibe ich hin und wieder mal geschichten, das heißt ich fange sie an und dann bleiben sie meistens liegen. Mit Call of Darkness habe ich all diese bruchstücke eines Tages genommen und dachte mir, bevor ich mehr als 10 angefangene Geschichten nehme und lösche, mach ich eine Große daraus.
    Deshalb vereinigen sich hier auch mehrer Genres. Fantasy, Scifi, ein Bisschen Horror, Action, alles in ein etwas düster geratenes Cyberpunksetting gestopft, da ich mich zur zeit viel mit Shadowrun beschäftige und daher sehr viel Inspiration nehme.
    Vieles errinnert auch noch stark an SR, ich versuche aber, mich davon weg zu entwickeln.
    Was ich hier tun will ist grobgesagt den Genremix gänzlich auf die Spitze zu treiben.


    Um die Geschichte herum habe ich ein Universum voll von Menschen, Orks, Elfen, Werwölfen, Vampiren, Mutanten, Aliens, Dämonen und anderem Schnick Schnack entwickelt und versuche nun das alles in einem glaubhaften und logischen Zusammenhang zu setzten.
    ich hoffe dabei auf eure Kommentare und eure Kritik.


    mfg
    Graverunner

  • mahlzeit,
    tschuldigung, dass ich erst so spät was dazu schreibe. das was du bisher geschrieben hast finde ich schonmal gelungen. vor allem im zweiten teil der geschichte kommt schön viel spannung auf. mir bleibt eigentlich kaum was zu sagen, ausser das ich dir gutes gelingen beim genremix und viel spass beim schreiben (darauf kommt es im endeffekt ja an) wünsche.
    mfg sebiraider

  • Danke dir vielmals.
    Das mit der verspätung ist überhaupt kein Problem, wenigstens schreibt jemand [3]
    Werd gleich auch ma den anfang des ersten Kapitels rein stellen, bin ma gespannt wie viele posts das braucht, wenn schon der Prolog nicht in einen einzelnen gepasst hat...


    naja mal sehen.
    Es sei dir auf jeden Fall für deine Worte gedankt!

  • Moinsen


    Sebi (der alte Haudegen) hat mir eigentlich schon so gut wie alles vorneweg genommen.
    Eines bleibt mir jedoch noch zu deinem Werk: Erfrischend anders! [5]
    Gewagt, aber macht Lust auf mehr.


    Ich hoffe nur, dass sich nicht der ein oder andere Hausmannskostler daran den Magen verdirbt, ich jedenfalls nicht.
    Nur immer her mit der exotischen Küche. [13]


    Pikante Grüße,
    Ny

  • Hy


    freut mich, dass es gut ankommt.
    Nun ja ich wollte ja was frisches schreiben. auch wenn die Handlung nicht das neuste ist, beim setting leg ich sehr viel Wert drauf.


    Es ist ein Forum, Nytaine [5] Wem es nicht schmeckt, der muss es auch nicht weiter essen... lesen... wie auch immer!
    Obwohl ich mich trotzdem drüber freuen würde, wenn derjenige welche dann noch kurz hier rein schreibt, wieso es nicht gefällt, bevor er der Geschichte den Rücken zu dreht.


    Dank und Grüße,
    Graverunner