Kommentare zu "Lupantar IV - Die Jagd"

  • mahlzeit,
    da sich anscheinend kaum einer hier meldet, tu ich das mal. also die geschichte ist dir, wie auch die anderen aus der reihe, sehr gut gelungen. das einzige was mir irgendwie negativ aufgefallen ist, waren einige rechtschreibfehler, aber die fallen nicht sonderlich ins gewicht, da die geschichte ansonsten gut geschrieben ist (und darauf kommt es an)
    mfg sebiraider

  • Danke sehr [1]


    Jaja, die rechtschreibfehler, kommt davon wenn man net gut in deutsch ist und kein Word hat^^

  • Doch, hab mich heute Nacht durch die bisher geposteten Teile von Lupantar gearbeitet. Haben mir alle gut gefallen.
    Rein inhaltlich fände ich eine Erklärung dafür, warum der Assassine nicht nachsieht, ob er bei seinen Versuchen Jane loszuwerden, Erfolg hatte, ganz gut. Plottechnisch ist das Überleben beider vermutlich notwendig (denk ich mir mal), aber wenn er ein so guter Meuchler ist, sollte er doch zumindest aus dem Fehler beim ersten Mal gelernt haben. Es sei denn sein Blutdurst, seine übermäßige Selbstüberschätzung oder die Angst den Jungen nicht zu erreichen, bevor dieser den Burgfried erreicht, treiben den Assassinen dazu an, jede Vorsicht und Professionalität zu vergessen.
    Ich freue mich schon auf Teil V [5]

  • Kewl, sogar noch jemand der es gelesen hat [1]
    Freut mich [13]


    Dazu das der Assasine nicht nachsieht:
    Wie du schon gesagt hast, überschätz er sich ziemlich.^^