Kommentare zu "Purpurnes Feuer"

  • So leute
    das war so das erste was ich jemals geschrieben hab
    deswegen bitte nicht alzu hart sein denn ich hab auch noch nie ne wh40k geschichte gelesen^^
    rechtschreibung ist meine größte schwäche deswegen nicht meckern wenn ihr fehler findet^^
    also dann sagt mal wie ihr sie findet

  • alleine beim ersten absatz fällt mir auf dass du eigentlich ganz gut verpacken kannst, aber deine dialoge sind leider unglaubwürdig wenn du sie so stehen lässt. ansonsten, ganz nett. rechtschreibfehler ohne ende^^ aber das is hier mal wurscht. was mir jedoch ganz und garnich gefällt is, dass du dir selbst alle 2 zeilen widersprichst. einmal is er total geil darauf was zu töten, dann kann er wieder nicht schießen, einmal sagt er wir sterben hier alle, dann überlegt er sich ob sie hier alle sterben... das sind dinge die beim leser einfach das gefühl erzeugen dass du die geschichte nicht richtig überdacht hast. das solltest du auf jeden fall noch ändern

  • Ja ich weiß ich hab das gestern so über den tag verteilt geschrieben un immer wenn ich weitergeschrieben hab ahb ich den letzten satz und so gut wie alles davor vergessen xD