Kommentare zu "Lupantar III - Schatten in Hammerfurt"

  • mahlzeit,
    okay du hast es geschafft mal wieder einen neuen charkater in die geschichte reinzubringen. das ist dir wirklich gut gelungen und die geschichte geht auch meiner ansicht nach gut weiter. leider gibt es auch etwas zu bemängeln: die fehler. sieb den text nochmal mit word oder was weiss ich durch und dann ist das auch schon geschichte
    mfg sebiraider
    ps: tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. ich hatte in letzter zeit etwas stress und nicht mal genug musse um mein weihnachtsspecial vorzubereiten

  • Ahh, wiedermal Sebi.
    Danke für das Lob und Word werde ich mir mal bald zulegen, verpenne das immer [1]


    PS:
    Dir mach ich wie immer überhauptkeine Vorwürfe, bist ja irgendwie der einzige noch Aktive Kommentarschreiber in diesem Forum [8]

  • mahlzeit,
    das ich der einzige aktive kommentarschreiber hier im forum bin kannste so nicht sagen. es gibt hier auch den einen oder anderen aktiven, nur .... naja sie melden sich hier anscheinend nicht. warum auch immer.
    mfg sebiraider

  • Ahhhh, ich hab meine Muse wiedergefunden und werde euch wahrscheinlich morgen den 4. Teil präsentieren, da wollte ich natürluch euch frage von was ihr Mehr/bzw. weniger wollt usw.