Kommentare: Einsatzziel "Nachtwelt"

  • Mal eine etwas andere Interpretation des Themas Nachtwelt. Eigentlich sind, wie einige von euch wissen, eher Yasdens (Eldar) Abenteuer mein Resore, aber warum sich nicht mal bei den Imperialen einschleichen.


    Meinungen zur Geschichte sind hier sehr willkommen! Danke im Voraus! [5]

  • Das ist echt ne klasse Story! Schöne Idee, mit der "Nachtwelt".
    Du hast nen klasse Schreibstil, lässt sich echt gut lesen!


    Einzig und allein bei einem Satz hat sich in mir alles zusammengezogen^^:


    Zitat

    Das ist mir auch ein Rätsel, aber irgendetwas sagt mir, dass wir es bald herausfinden werden.


    Das ist ein echt grausames Klischee und hört sich einfach nur billig an! [1]
    Eine echt gute Geschichte, aber dieser eine Satz passt da so gar nicht rein^^

  • ICh schliess mich rian in wirklich allen Punkten an. Titte Story [13]


    Wieso hast du die genau ne Minute vor mir fertig gelesen ? [1]

  • danke für eure meinungen, hat mich wirklich sehr gefreut.


    ach hatte ich erwähnt, daß hauptmann greims ein direkter nachfahre von john wayne ist? hätte ich vielleicht tun sollen, dann trifft der satz nicht ganz so. aber mal spaß beiseite, was mich da geritten hat ist mir selbst ein rätsel.


    ich kann es versuchen zu entschärfen:


    ..... ob der tatsache, daß er ein uraltes klischee benutzte, grinste greims und der kommisar prustete schenkelklopfend los.


    aber ich denke die beste variante ist es einfach zu streichen oder zu ersetzen! danke für den hinweis, wenn mans selbst schreibt, leidet man unter anderen auch an "betriebsblindheit", d.h. die eigenen fehler und klischees überlesen sich gerne! ich werde mich nun in einen aschehaufe verkrümeln und besserung geloben! [1]

  • War gut hat mir spass gemacht vorallem die Kistenteufel nummer fand ich nice aber das mit den Basilisken die hättest du auch vorher schießen lassen können FF ist sicherlich keine schlimme sache in der IA.
    Am anfang hab ich so mit Pitch Black gerechnet^^

  • danke!


    die idee für eine "andere" interpretation des themas nachtwelt stand bei mir eigentlich schon fest. das volk war mir ziehmlich egal, ich hab mich für die imps entschieden, weil die sprche einfacher ist als bei den meisten anderen völkern. tyras wollte ich absichtlich nicht, da es ein bischen abgedroschen ist, da muß eigentlich mal eine andere idee her, vielleicht fällt mir in zukunft mal was gescheites dazu ein. bei dieser geschichte sollte der gegensatz im vordergrund stehen.


    gehe ich richtig in der annahme daß FF für "friendly fire" steht? ich dachte anfangs eigentlich an etwas anderes, aber das gehört wirklich nicht hier her. schließlich sind auch damen anwesend! [14]