Kommentar zu "Jeron Abraxas"

  • Grüße zusammen


    Ich bin einfach so dreist und eröffne die Möglichkeit einen Kommentar zu deiner Geschichte abzugeben, werter Ratzinger. Bin mir nicht sicher, ob du es schlicht vergessen hast, oder das Absicht war. ;p


    Wenn ja, warum denn? Für das erste Mal fand ich das sehr gut. Ich für meinen Teil bin neugierig, wie das weitergeht.


    Allerdings, wo Licht ist, gibt's auch Schatten:


    1 ~ Hilfe... klemmt deine Entertaste? Ein paar Absätze wären doch sehr praktisch. [5]
    2 ~ Im Ernstfall ist die Word-Rechtschreibprüfung dein bester Freund. [13]
    3 ~ Welcher Nurgling hat denn da die Kommata weggeknabbert...? Nur nicht so geizig mit den Dingern, die dürfen ruhig zur besseren Lesbarkeit benutzt werden.


    Fühl dich jetzt nur nicht deprimiert, Kritik soll es doch nur besser machen. [5]

  • Oho wie dreist von dir Nytaine einfach einen Thread zu der Geschichte zu eröffnen [5]


    Ich finds eh schade das man hier nur wenige der sowieso schon wenigen Geschichten kommentieren darf...


    Vorallem die Rechtschreibfehler sind nervig, vorallem wenn man schon Word hat darf man es auch ruhig benutzen.


    Zur Geschichte ansich:
    Ich fand sie Klasse
    Vorallem die Charaktere sind dir gut gelungen. Z.b. Jerons Freund hat irgendwie einen coolen Charakter

  • Hallo


    Danke für all die guten Worte ( ja eine "gute" Kritik ist meiner Meinung nach besser als alle überschwänglichen Worte ) .... jaja die alten Probleme Kommas ich hasse diese Dinger *absichtlich Komma weglas*. Nein ich hab noch nicht daran gedacht so einen Thread aufzumachen, ich muss sagen ich bin mehrere Stunden ( bis 2 Uhr morgens ) dagesessen und hab mir die Fingernägel abgekaut, in erwartung einer Kritik.


    p.s.: hab den 2 Teil der Story gepostet und hoffe er sagt euch zu, kleiner Tipp am Rande: Nächstes kapitel wird spannend. Ja und da fliegen die ersten Kugeln. ( zur Geschichte, ich bin der Ork Sprache leider kaum mächtig [1] )


    Edit: Nein ich habe kein Word ( ja das gibt es ).

  • ui kein Word....


    Aber meiner Meinung nach sind diesmal weniger Fehler drin als im ersten Kapitel...
    Ach die Orkssprache passt schon so wie sie ist.


    Und ansich gefällt mir auch das 2. Kapitel und die Idee mit der Tür war irgendwie lustig.


    PS: der Unteroffizier hat keinen Namen also stirbt er als erstes oder??? [5]

  • Hallo


    der hat schon einen Namen ( will nix verraten ).


    P.S. : Sorry das ich nicht der schnellste Schreiber/Denker bin aber ich hab momentan Keuchhusten und das macht die Sache mit dem Schreiben schwierig, aber ich schwing die Feder so oft ich kann.


    Grussi

  • Immer mit der Ruhe, erzwingen muss mit Krankheit keiner was. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Solange müssen wir unsere Neugierde eben zügeln. [5]


    PS Herrlich... Auch wenn du irgendwie eine leichte Komödiantentruppe gezaubert hast, sind mir die Jungs jetzt schon ans Herz gewachsen. Vielleicht gerade deswegen. ;o)

  • Ich finde der Humor der Soldaten passt perfekt, normalerweise sind in den WH Geschichten immer alle Todernst und alles was sie wollen ist für den Imperator zu sterben. Dagegen wirkt das bisschen Humor richtig erfrischend