Eigene besondere Charaktermodelle?

  • Moin Moin zusammen,


    ich wollte mal nachfragen was ihr von eigene besondere Charaktermodelle haltet? Ich will jetzt nichts von overpowered oder so hören oder sowas, sondern nur meinungen ob man sich schon sowas ausgedacht hat und auch mal eingesetzt hat.


    Wäre halt mal Interessant, da ich für meine elysianischen Sturmtruppen auch ein eigenes besonderes Charaktermodell ausgedacht, aber noch nicht modelliert habe.


    Und hier direkt mal mein Chara so zum einsehen und direkt die frage, würdet ihr diesen auch in einem Spiel erlauben?


    Zu seiner kleinen Story... Die is nur bullshit und wird noch durch eine ordentliche Story ersetzt.



    Gruß

  • Find den eigentlich ganz gut, das einzige was ich ändern würde:
    -1LP dafür muss aber nur sein Trupp einen zusätzlichen Moralwerttest machen wenn er verreckt (+den wenn er NK verliert)^^


    mfg Xanto

  • Zitat

    Snipper schrieb am 16.09.2008 19:08
    Finde das ihm noch nen Energiesäbel fehlt.


    Naja, die zweite Plasmapistole soll ja im NK als energiewaffe zählen.

  • Jetzt wo es angesprochen wurde, wäre ein Säbel echt net verkehrt. Eigentlich find ich 2 Pistels auch echt cool aber im NK kann ich mir net vorstellen wir man sich damit gegen nen Chaoten z.b. wären soll^^


    Und zum Thema selbströsten. Naja ist halt immer das Risiko von Plasmawaffen aber ich find das Risiko tragbar! Mehr als 2-4 mal wird er eh net ballern können^^


    mfg Xanto


    Edit: Anregung zur Umbaute. Verpass ihn 2 Servoarmee weil die PPs, naja wie soll ich sagen, ihm schon mal die Arme weggeburnt haben! Würde Flufftechnisch passen, find ich. Die Teile überhitzen echt schon mal gern^^

  • Gefällt mir sehr gut.


    Achja wegen des nahkampfes, ich kann mir gut vorstellen, dass eine pistole mehr schaden im NK macht als ein von menschendhand geführtes Schwert.