So, die Inspirationpartikel war mal wieder mit mir und so kam er dar bei raus:
Krylraenolu Isrin, Meister der Schatten, Avatar des Todes - Herr der Schattenläufer.
Ich hoffe ich habe es diesmal nicht so übertrieben wie bei dem ersten Versuch mit den Schattenläufern. Aber der gute Herr hier hat auch viele Sonderegeln mit bekommen, passt aber ürgendwie auch wenn man bedenkt das er der beste Auftragskiller von Commorragh ist. Fluff zu ihm folgt in form eines Inquisitions-Berichtes über ihn. Aber erst wenn die
Inspirationpartikel wieder zu mir zurückgekehrt sind [10]. Ach ja, im zweiten Post von mir sind die Schattenläufer Version 3.
Hier der Link zu Schattenläufer Version 1 und 2
Punkte KG BF S W Lp I A MW RW
Krylraenol Isrin 250 5 6 3 4 3 6 3 10 5
Truppenkatigori: HQ
Ausrüstung: Todeshauch, Peiniger, Groteskenwürfel, Giftklinge, Plasmagranaten und Impulsminen
Besondres Charaktermodel: Isrin gilt als Besoderes Charakter wie im Regelbuch beschrieben
Gefolge: Krylraenolu kann von bis zu vier seiner Besten Schüler (Schattenjäger) begleitet werden die für die Punkte beim Eintrag der Schattenläufer angegeben sind gekauft werden. Diese können mit im eine Einheit bilden oder allein agieren. Wie Isrin sind diese dann auch mit Groteskenwürfel ausgerüstet und dürfen diese genau wie er benutzen. Krylraenolu’s Fähigkeiten übertragen sich dann auf sie, bis auf Körper aus Schatten
Sonderregle:
Unabhängiges Charaktermodell: Siehe Regelbuch
Erbe der Mandraks: Siehe Schattenläufer
Blutrausch entfällt bei ihm und seinen Schülern auf Grund Langjährigen Erfahrung
Das Ziel im Fisir: Krylraenolu Isrin und seine Schüler sind Erfahren genug um nicht gleich auf das Erstbeste Ziel anzulegen und finden immer ein „Würdiges Opfer“ für ihr können. Isrin und seine Schüler legen Schlussfolgert nie Feuerprioitäts Tests ab.
Furchtlos: siehe Regelbuch
Denkung nutzen: siehe Regelbuch
Infiltration: siehe Regelbuch
Körper aus Schatten: Krylraenolu Isrin scheint nicht an die Gesetze des Universums und des Warps gebunden zu sein. Er überlebt auch die schlimmsten Verletzungen den sein Körper scheint nur aus Schatten zu bestehen und sollte er trotzdem Vernichtet werden kann man sicher sein das er bald wieder kommt und dieser Unglückliche der ihn „getötet“ hatte auf seiner Abschusslisten steht. Daher wird er von keiner Verwundung sofort aus geschalten.
Groteskenwürfel: Isrin scheint auch einmal für Urien Rakarth gearbeitet zu haben und so bekamen er und seine Schüler diese „Würfel“ als Teil der Belohnung. Diese Würfel sind kleine Warpportale in denen Urien pro Würfel eine Grotesken einfügte die auf Krylranolu Isrin und seine Schüler hören.
Einmal pro spiel dürfen diese Grotesken (das Profiel ist das der „normalen“ Grotesken aus der Elitesektion des DE-Codex) gerufen werden, und werden dann als teil des Trupps behandeln. Das rufen kann auch in der Nahkampfphase des Gegners sein sollte er den Trupp angreifen. Dann werden Grotesken vor Isrin plazirt und der Gegner muss erst diese ausschalten bevor er sich Isrin oder seinen Schülern zuwenden darf.
Todeshauch: Isrin’s Schattengewehr dürfte das erste sein das in Comorragh gefertigt wurde, eventuell ist es sogar älter als Comorragh selbst. Im laufe der Jahre hat Isrin es aber seinen „Bedürfnischen“ angepasst und verändert. So Brachte er am Lauf einen Peiniger in Bajonett-Form an und änderte die Schusseigenschaften.
Todeshauch Reichweite Stärke Durchschlag Typ
Stationär 46 - 2 Scharfschützengewehr*
In Bewegung 36 4 2 Sturm 5
• Das Gewehr verfügt pro Schussphase über 3 Schuss
• Er trifft und verwundet immer 2+
• Bei einem Schadenswurf von 5+ ist ein Modell mit mehren Lebenspunkten sofort aus geschallten außer Ausrüstung/Sonderregeln schützen sie da vor.
• Wenn du mit ihm auf Fahrzeuge schießt und sie Treffen Würfel nochmals. Bei 4 und 5 ist es ein Streifschuss, bei 6 ein Volltreffer
• Der Beschossen Trupp muss einen Niederhaltentest mit -2 auf den Moralwert bestehen, außer wenn ihre Sonderregeln sie davor schützen.