[POF] Ruhm der glorreichen 2. ( Aurel)

  • So ich hab mir gedacht, dass ich im Laufe der Zeit ebenfalls eine Geschichte zu meinem Charakter und seiner Kompanie "produziere".




    Donner oder doch das Grollen der feindlichen Artillerie, Gaheris wusste es nicht zu sagen. Zu lange dauerte diese Kampagne nun schon an. Zu viele Brüder waren gefallen, manche vor ihrer Zeit, denn ohne zu zögern hatten sie ihr Leben für den Imperator gegeben. War es seine Schuld als Befehlshaber, dass dieser Sieg am Raumhafen mit so viel Blut erkauft worden war ?, war sein eigener Stolz schuld daran, dass so viele junge Anwärter auf grausamste Art und Weise trotz ihrer beispiellosen Tapferkeit massakriert worden waren?
    Seine Aufgabe war es gewesen, den Raumhafen zu sichern und gegebenenfalls zu säubern, doch dieses Vorhaben hatte sich mit dem unerwarteten Auftauchen der verfluchten Dämonenanbeter gründlich geändert. Sämtliche Suchtrupps welche er in scheinbar ruhige Areale gesandt hatte waren aufgerieben worden, erschlagen und geschändet von den Dämonen der unheiligen Götter. „Captain Gaheris“ tönte es plötzliche aus dem VoxLautsprecher in seinem Helm und er wurde aus seinen Gedanken herausgerissen. „ Trupp Locastar meldet Feind auf dem Rückzug, erbitten Erlaubnis nachzusetzen“. „ Erteile Erlaubnis, der Imperator beschützt“ antwortete Gaheris und schob ein neues Magazin in seine Boltpistole, während er sich vergewisserte, dass seine Kampfgruppe es ihm gleichtuend in Deckung ging. Sie waren nur noch wenige Meter von ihrem Missionsziel entfernt, und doch standen sie der größten Hürde noch gegenüber. Der Amtssitz des Abtrünnigen Gouvaneurs, war einstmals schwer befestigt gewesen, doch die Geschütze der Protektors hatten den Verteidigungsanlagen schweren Schaden zugefügt und den Weg für die 2. Kompanie frei gemacht. Nun würde es also beginnen. Wieder einmal würden die Protektors auf Dämonen und Astartes treffen, welche sich vom Ruhme des Imperators abgewandt hatten und nun den grotesquen Göttern des Warp dienten. Gaheris aktivierte sein Energieschwert nickte ein letztes Mal Ordenspriester Clausel zu und brüllte„ Bereitmachen zum Sturmangriff der Imperator beschützt“ ehe er sich an die Spitze des Angriffs setzte. Als sie die Reste der Mauer überwunden hatten begann das Gemetzel. Das Rattern der heiligen Astartes Bolter übertönte die Schreie der sterbenden Verräter, welche völlig unvorbereitet gestellt worden waren und für die es kein Entrinnen gab. Gaheris schoss und hackte sich gefolgt von seinen Brüdern durch die Reihen seiner Feinde für die er aussehen musste wie der Gestaltgewordene Herr des Todes. Seine Rüstung war blutverschmiert und jeder der seinen Weg kreuzte wurde erbarmungslos niedergemacht. Wo sich zu Beginn noch ein zaghafter Widerstand formiert hatte war nun nur noch ein heilloses Durcheinander erkennbar, denn die Verräter hatten jegliche Hoffnung und Kampfesmoral verloren und waren dem Zorn der Astartes ausgeliefert. Innerhalb weniger Augenblicke hatte die 2, Kompanie den Eingangsbereich des Palastes erobert und zahllose Verräter der planetaren Verteidigungsstreitkräfte zu ihren dunklen Göttern geschickt. Ohne weitere Befehle positionierten sich die Space Marines seitlich des Eingangstores und brachten Melterbomben an den feindlichen Barrikaden an um ins Innere des Palastes einzudringen.



    Fortsetzung kommt ...