Nacht 234. Krieg

  • das Thema Nacht kommt nur kurz vor und ich hoffe es gefällt euch.
    rechtschreibfehler sind bitte nicht so ernst zu nehemen


    SABBAT FELDZUG


    Nach dem Sieg auf Lamacia trieb Kriegsmeister Macaroth seine Truppen rasch in den Sabbatsternenhaufen. Eines der bedeutesten Etappenziele war die berüchtigte Festungswelt des Feindes im Cabal systemes.
    Das Cabal system hatte nur einen bewohnten Planeten und dieser wurde von einem düsteren Zwielicht erhellt.Der Feint hatte sich dort eingegraben und bereitete sich auf die Invasion der Imperialen Kräfte vor. Hundertausende wurden den dunklen Göttern geopfert um einen guten ausgang der bevorstehenden Schlacht zu erbitten.Das Imperiale Oberkommando rechntete mit erheblichen Verlusten und so dauerte es mehr als 4 Monate bis alle Elemente der Truppen im Cabal system stehlung bezogen hatten. Mehr als 4 Millionen Imperiale Soldaten und Panzer warteten gespannt in ihren Landunsbotten.
    Die Sturmlandung wurde von eienm kurzen aber verherenden Bombardement der Imperialen Flotte eingeleitet und die Landungsboote glitten dem Planeten entgegen.
    Besonders zu erwähnen ist das 14.Prager Garderegiment das in den ersten 24 Stunden ihre Landezohne unter schrecklichen Verlusten von fast 64% hielt.
    Die Lazarettschiffe des Ordo Hospitalis waren nach 48 Stunden des kampfes restloss überfühlt und so mussten viele Imperialen Soldaten in Notfalllazeretten und unter ständigem Atelleriebeschuss behandelt und operiert werden.
    Das Adeptus Astartes beschränkte seine Angriffe auf Schlüsselpositionen und als die Imperialen Truppen sie erreichten konnte so manch einer einen kurzen blick auf die geheiligten Krieger des Imperators werfen und auf die brennenden Leichenhügel die sie vom Feind zurückliesen.
    Als die Belagerung schon mehr als 5 Monate andauerte und die Verluste immer größer wurden kammen neue Regimenter der Imperialen Garde im System an darunterauch das 234. Krieg das gerade Ersatz für seine Gefallenen Männer im letzten Felzug erhalten hatte.
    Ihnen eilte der Ruf voraus ein Todesmutig und um Absulution bittendes Regiment zu sein.
    Das Regiment würde in den gleiche Gräben wie das 356. Cadia das hier schon mehr als 32% ihrer Männer eingebüßt hatte stationiert um sie in den kommenden Offensiven zu unterstützen
    4 Tage nach dem das Regiment vom Planeten Krieg in Stellung gegangen war begann eine neurlich Offensive wo mehr als 150000 Soldaten der Garde zu Angriff übergangen sind.
    Unter schweren Atelleriebeschuss verliessen die Soldaten die Gräben um in die Feindlichen Stellungen einzudringen dort wo die Gräben der Chaosanhänger erreicht würden brachen grausamme Handgemenge aus die mit Bajonetten und Schüssen auf kürzeste enfernung enschieden wurden.
    In dieser Offensive soll auch der der berühmte Befehl von Sargent Lexington der dem 234. Krieg angehörte hatte gefallen sein.
    In voller Körpergröße und ohne Deckung zu suchen stand er auf der Brustwehr und schrie zu seinen Männern "Los, ihr Hurensöhne! Wollt ihr ewig leben für den Imperator und Krieg Vorwärts " Nach diesem Befehl nammen die Männer vom Krieg noch 2 Grabenstellungen ein bis sie vom Feind zurückgedrängt wurden.


    ----Aus Geschichten der Späten Imperialen Kreuzzüge-------
    MFG EISTEE