Zerbrochene Allianz!

  • was hast du ihn den wieder angetahn? Lass mich raten deine dämon?^^


    Ne wir hatten noch nen termin also denke ich mal er wir mein gegner^^

  • Leute melde mich erst mal ab die Telekom wollen ab morgen die kabel neu machen könnte also sein das ich nicht on komme!
    Werde euch vermissen^^

  • (Kurzes Wort zu dem "angetan"....hatte mit einem anderen ein Teamspiel (jeweils 1000 P) gegen Archaon und seine 2000 P und mussten die Auswahlen aufteilen...und der Kollege hat vergessen die schweren Waffen einzupacken... [1] )



    (edit: und 6 hits in Folge zu werfen ist abartig...vor allem wenns dann nach einer kurzen unterbrechung weiterging! [11] )

  • Och, er schafft es aber auch recht gut, seine Dämonen gleich direkt in die Kacke schocken zu lassen! Konnte schon mehrfach hämisch lachen! [11] [1]


    Schade, das es heute nicht geht, aber wir können ja mal den Montag ins Auge fassen! Ich hatte immer noch einen Beschuss zu erledigen! [1]



    Der Imperator beschützt.

  • MOntag klingt gut, auch wenn ich in dem Spiel wohl nicht mehr viel zu melden hab.
    Keine gute Liste, Fehler bei der Aufstellung...Da bleibt wohl nicht mehr viel zu retten [8]


    Wie immer 1930?


    @Esc!Ape: In diesem Thread geht es um die Spielersuche für ein spezielles 3-Spieler-Szenario aus dem Regelbuch. Habe deinen Post deswegen gelöscht, da du wohl einen Gegenspieler für ein normales Spiel gesucht hast. Die Spielerbörse findest du hier [13]

  • Jo, 19.30 Uhr ist die Standardschlachtenzeit in Vassal für mich! [13] [1]


    Ich denke, du kannst noch viel bewirken, Archaon, aber meine noch zu absolvierende Schussphase ist natürlich dahingehend entscheidend! [1]



    Der Imperator beschützt.

  • @ archi: ne eigentlich hab ich speziell n 3er Spiel gesucht^^ Melde mich hiermit ma als Aktiver Vassal Spieler auf der Suche nach Zerbrochene ally Spiele^^

  • Das ist ja schon mal eine gute Sache! [13]
    Wir machen bestimmt nochmal eins und können es dann auch problemlos auf vier Spieler erweitern! Archaon und ich haben da schon eine kleine Erfahrung sammeln können und mit vier Leuten geht das Szenario ebenfalls sehr gut! [1]


    Wir machen dann einfach die Karte größer und sollten uns vielleicht eine kleinere Punktgröße vornehmen, aber so etwas lässt sich alles regeln! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • @Esc!Ape:
    Uups, sorry. Da hab ich dich wohl falsch verstanden [1] Bin auf jeden Fall dabei [13] Allerdings gehen da bei nem größeren Feld auch locker 2000 Punkte pro Spieler^^

  • Ich kenne mich mit dem spass auch aus werde mich aber erst mal auf die liga versteifen^^!!!
    Sonst gibt mir meine frau wieder haue^^ weil ich zu lange und zu oft vorm netz sitze^^


    naja also Morgen um 19.30 kann aber nur bi 21.30^^!!


    Der Imperator ist tot

  • Zitat

    Iron Warrior08 schrieb am 07.09.2008 20:53
    naja also Morgen um 19.30 kann aber nur bi 21.30^^!!


    Der Imperator ist tot


    Och menno, da schaffen wir ja gerade mal Blackis Schussphase [5] [11]