Vorschläge und Wünsche für die nächste Version?

  • Nach meiner langen Abwesenheit soll die Arbeit nun langsam wieder beginnen.


    Ich wollte nur fragen, ob es irgendwelche Wünsche, Anregungen oder ähnliches für die nächste Version gibt.


    Natürlich wäre auch jede Grafik sehr willkommen, auch exotische Einheiten.


    Raven Guard und komplette Dark Angels sind schon fast fertig eingebaut.
    White Scars haben auch schon ein Set.


    Hier nochmal ein paar neue Orks:



    Danke dafür an Amdor.




  • ~Inquisition
    --Allgemein
    + Gefolge für Inquisitor (HJ/DJ)


    ~Ordo Haereticus
    +Läuterer
    +Großinquisitor Karamasow
    +Zealots
    --Adeptus Sororitas
    +Standartenträgerin
    +St. Celestine



    ~Ordo Xenos
    +Deathwatch Team


    ----


    ~Eldar
    +Autarch (Fuß, Jetbike, Flügel)
    +Phoenix Könige
    +Prinz Yriel


    ---


    ~Chaos SM
    +Dämonenprinz grafisch überarbeiten ^^
    +Cybots mit Waffen optionen
    +Terminatoren mit Waffen optionen


    ---


    ~Geländestücke (Statuen, Silos)

  • Das ist sehr hilfreich vielen Dank. Gerade noch fehlende Auswahlen als Grafiken sind sehr hilfreich.
    Welches Gefolge oder genauer welche Ausrüstung wäre denn wichtig?

  • All: Besondere Charaktermodelle


    Chaos:
    Überarbeitung des Land Raider und des Predator
    Chaos Termi Lord mit waffen optionen
    Bikes überarbeitung
    Dämonprinz überarbeiten
    Kyborgs überarbeiten
    Cybot und Termis mit waffen optionen


    Dark Eldar:
    Optisch überarbeiten


    Eldar:
    wie schon erwähnt


    Grey Knights:
    Cybot überarbeiten da der nicht rotiert oder stirbt


    Inqusitation:
    Überarbeitung der Modelle


    Space Marines:
    Black Templer


    Orks:
    Heavy Support optischüberarbeiten


    Tyraniden:
    Kommplett überarbeiten vom aussehen


    mmmh so denke das wars von meiner sicht her!


    ok es ist einiges aber möge der Imperator deine hände führen!


    Ps Ach so Servitoren und Bessesene wären nicht schlecht;-p

  • Würde auch für die Tyraniden stimmen, auch wenn es viel Arbeit ist.


    Aber die Modelle sind einfach von der Farbe und Form her kaum erkennbar und ein Angriff auf die Netzhaut ^^ (sorry falls es den ursprünglichen Ersteller trifft, Geschmäcker sind verschieden, aber mir tut das fast körperlich weh.)


    Wäre schön, wenn jemand da was dran tun könnte.

  • Moin


    Zu den Armeen wurde ja schon das Meiste genannt, aber wenn ihr noch die Lust verspürt mehr zu machen, wären da noch:


    Chaos:
    Dämonen - besonders im Blickwinkel der neuen Veröffentlichungen sehr zu empfehlen


    Verlorene und Verdammte - also häretische Imps - wäre schön, die noch spielen zu können, sowas wie Blutpakt; Söhne Sek's usw.


    Inquisition:
    Die Schergen wurden schon genannt, aber ich wollte nur anmerken, das es viele gute Vorlagen bei den Imps gibt! [5]


    Tau bzw. Kroot:
    Krootox und Kroothunde, sowie diese Reitviecher wären cool für alle Krootlistenzocker unter uns^^



    Mein wichtigstes Anliegen wäre Gelände:


    Hügel - Ecken für Plattenränder wären toll, sowie mehr Auswahl in Ausführung der alten zwei Hügel aus 3.4


    Häuser - vielleicht mehr Imposantes, Besonderes - Kathedrale, Säulengänge, Denkmäler, Administratum, Basilika, etc.


    Straße - siehe Fluss für Variationen, also Kurven, Geraden, Kreuzung (3er und 4er)


    Sumpf - Sumpfflächen wären toll, also kleinere Büsche auf Basen mit kleinen Wasserflächen


    Fluss - insgesamt Gewässer - zwei leichte Bögen zu beiden Seiten, eine Gerade und zwei scharfe Kurven


    Wald/Bäume - mehr Mittelgrößen, mehr Variantionen - vielleicht in Richtung Dschungel-Base


    Platten insgesamt: Wäre nicht sowas wie eine modulare Stadtplatte möglich, auf der sich nur Straßen befinden? Vielleicht mit Anschlusssegment für einen Übergang zu Grassland?


    Das wären so meine Ideen, wäre klasse wenn ihr nur etwas davon umsetzen könntet, sollte auch eher ein Brainstorming meinerseits sein! [5]



    Der Imperator beschützt

  • Die Fahrzeugzustände könnten ne andere Farbe vertragen. Das Schwarz sieht man auf Chaosfahrzeugen quasi gar nicht. Irgendn Orange oder so wär gut. Also irgendwas was man auf allen Fahrzeugen sehen kann. Wär ja doof wenn man die Zustände auf Chaosfahrzeugen dann sehen kann und auf Blood Angels Panzern nichtmehr xD Ansonsten brauch der Dämonenprinz echt dringend n anderes Modell. Ansonsten bis jetzt alles sehr gute Arbeit, Respekt. [13]

  • Mir fehlen generell servitoren und die Black Templars [13]
    evtl fehlt mir auch ne Schablone für orbitale Bombardents , die normale schablone verleiht nicht so viel flair ...


    LG Patrick [13]

  • Modelle wurde ja alles gesagt


    Weiß nicht, ob sowas möglich ist, aber wenn:


    Eine Kick-Funktion für den Ersteller eines Raumes?


    Ein Umschaltfunktion für ein deutsches Interface?


    Vielleicht, dass man den Raum auch wieder aufschließen kann, wenn er mal abgeschlossen ist


    Ansonsten halt wenn möglich mehr Geländemöglichkeiten.

  • Eins habe ich da noch!


    Mit dem Würfel für die Schablonen! das man gleich sehen kann quasi im Chat das man auch gewürfelt hat und nicht wenn man das gleiche bekommt der Gegner denkt man hat ihn nicht benutzt.


    Ok ist doch einiges hoffe ihr bekommt das hin! sagen wir mal so manches^^


    mfg ich

  • Wir werden es zumindest versuche, obwohl es so aussieht, als ob ich zur Zeit alleine daran arbeite. [8]


    Was wäre denn am wichtigsten?

  • Das ist ja Mist für dich! [14]


    Ich würde behaupten:


    Chaos-Geschichten = soviel wie du schaffst
    GK-Cybot-Problem = damit das komplett ist
    Einige Inquisitionsgeschichten = siehe oben
    Einige weitere Geländestücke = siehe oben


    Mit dem Rest kommen wir eigentlich klar und können uns notfalls aushelfen, soweit ich sehen kann! [13]


    Viel Glück bei deiner Arbeit, Dark Scipio, und ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass und vielleicht beizeiten etwas Hilfe von deinen Kollegen! [5]



    Der Imperator beschützt

  • das ist ja nicht gut!


    Ja also ich stimme Black Fist zu würde aber noch nen kick off rein nehmen, damit man Leute die einen beim spielen auf die nerven fallen kicken kann. Und eventuelle die Tyraniden!


    Der Rest ist so weit nicht so wichtig!


    Ach noch was ein Riesen Lob von mir an dich und das Team "RESPEKT"!

  • Tau eventuell wenn du zeit hast und Hilfe Vespiden aber muss nicht unbedingt.


    Dämonen brauchst auch noch keine machen^^


    Gelände schaffens manche auch gut zu improvisieren oder Hexe [1]


    der rest wurde eigentlich schon geklärt. Vielleicht noch ne funktion das man ein Pw eingeben muss um in den Raum zu gelangen damit nicht irgendwelche reinkommen und den Tisch voll müllen oder sowas, wäre ne alternative zum abschließen des raumes

  • Zitat

    Apokaliptyscher Tripper schrieb am 19.03.2008 14:42



    Gelände schaffens manche auch gut zu improvisieren oder Hexe [1]


    Ich hab keine ahnung was du meinst lieber Tripper *peif*
    *Wasserpumpe und Statue für sich patentiert* [9]

  • Hallo ne schöne Idee wäre es auch noch wenn man selber die Farben der Modelle bestimmen könnte!
    Aber denke mal das wäre zu viel des guten!
    Wie weit seit ihr denn wann kommt die neue Version, bin schon sooooo gespannt!