[WHF-RPG] Organisatorisches

  • Gute Nacht meine lieben RPG´ler,


    Ich hatte vor ein paar Minuten die spontane Eingebung ein Warhammer Fantasy RPG zu veranstalten. Dabei möchte ich erstmal kein Thema vorgeben, das können wir dann ja mit der Zeit entscheiden, oder ihr schlagt ein paar Möglichkeiten vor die Euch gefallen und ich werde dann eine Umfrage starten.


    Ein paar Vorrassetzungen möchte ich aber doch schon erfüllt haben:
    - Hintergrundwissen sollte in den Grunzügen vorhanden sein, also bitte keine WHF Neulinge
    - Bitte nur anmelden, wenn ihr auch wirklich gedenkt aktiv zu spielen und bis zum Ende durchzuhalten!
    - Ich möchte kein Riesen RPG mit zig Leuten haben, deshalb begrenze ich die Teilnehmerzahl auf 4 Mitspieler, mich eingeschlossen.


    Es sind noch 3 Plätze frei!



    Ich hoffe auf reges Interesse und ein schönes RPG.


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Moin,


    ich gehe mal frechweise davon aus das du garantiert das WHF Rpg meinst zu dem es auch schon Regelbücher und anderes gibt sollte dies der Fall sein währe ich sehr gern dabei da ich es schon einmal ein halbes Jahr gespielt habe und sehr begeistert davon war.
    Mein Hintergrundwissen ist vorhanden und z dem Rpg besitzte ich einen Großteil der Regel und Abenteuer Bücher auf meinem Pc nur das Grundregelwerk und das Armory habe ich nur als richtiges Buch.


    Ja ich gedenke aktiv zu spielen bis zum Ende da ich mal wieder Schüler bin sollte da kein Zeitproblem entstehen.


    So das währ es erstmal. Würde mich freuen wenn ich den Ansprüchen genüge.


    Mfg Teveshszat

    Selbstsicher,Großspurig,Faul,Tot.



    Auf das Bild klicken um einen Gewinn zu erhalten^^.

  • Sers,


    nein ich meine ein RPG indem man sich einen Char ausdenkt und mit diesem und anderen Mitspielern einen Auftrag o.ä. erfüllt.


    Gruß Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Moin,


    ok ich bin von dem Pen and Paper Warhammer Fantasy Rpg ausgangen. Dazu gibst halt die ganzen Regelwerke und ich dachte das wir das spielen würden.



    Mfg Teveshszat

    Selbstsicher,Großspurig,Faul,Tot.



    Auf das Bild klicken um einen Gewinn zu erhalten^^.

  • Moin,


    sry for Doppelpost.


    ich würde immernoch gern an dem Fantasy Rpg teilnehmen wenn du noch Lust hast.


    Sry für vllt Offtopic wollte ich mal Fragen ob welche die das hier vllt lesen und aus Berlin kommen vllt Lust haben das Warhammer Fantasy Pen and paper Rpg im Rl mal regelmäßig zu spielen.


    Mfg Teveshszat

    Selbstsicher,Großspurig,Faul,Tot.



    Auf das Bild klicken um einen Gewinn zu erhalten^^.

  • ich komme leider net aus berlin^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=