[40K] Blutklauen

  • So hier meine Story mit dem Titel Blutklauen. Um wen es geht, sollt ihr mal selbst herrausfinden ;)


    Hier also mein Prolog (weiter bin ich noch nicht :D)


    Blutklauen


    Prolog



    Wieder einmal ein Patroulliengang in den dreckigen, stinkenden unteren Ebenen der Makropole VI. Zum zweiten mal in dieser Woche wurde ihr Trupp, bestehend aus 3 Arbites mit Schrotflinten, einem Flammenwerfer und Sergeant Bolw in diese Hölle der unteren Makropole geschickt. Doch diesmal waren die Straßen und Gassen leer, also ob die “Bewohner” sich verstecken würden. Sonst waren wenigstens ein paar Habbewohner zu sehen, aber heute war nichts, keine Menschenseele war zu sehen, geschweige denn zu hören.
    “Scheiße ich hab hier was entdeckt, Sarge!” Bolw drehte sich um und sah den Mann an, während er die Taschenlampe in eine Gasse hielt. Die Wände und der Boden waren mit Exkrementen und Blut bedeckt. Ein Arbitor fing an zu würgen. Die Explosion seines Prometiumtanks unterbrach ihn jedoch, als er und zwei weitere Arbitoren von der Feuerwolke verschlungen wurden. In der Dunkelheit war ein jaulendes kreischen zu hören, als ein Ohrenbetäubendes Krachen ertönte und eine riesige Gestalt durch die Wand gegenüber der Gasse brach, seine Rüstung war im Feuerschein des Prometheum Blutrot, die Kettenaxt in seiner Hand heulte, als er bereits ein Mächtigen Schlag ausführte und hieb den Mann neben Bolw entzwei. Ein Blutnebel legte sich auf Bolws Rüstung während er seine Schrotflinte hochriss und dem Riesen in den massigen Oberkörper schoss, doch seine Rüstung trug nicht einmal einen Kratzer davon. Der Riese hob die Axt über seinen Kopf und zweiteilte Bolw, noch bevor beide Hälften auf den Blut besudelten Boden aufschlugen, hatte der letzte Arbitor schon eine Kugel zwischen den Augen, die seinen Kopf zur Explosion brachte.
    Nachdem sich der Blutnebel gelegt hatte, traten 3 weitere Monstren auf die Straße. “Blut für den Blutgott!” ertöhnte der Ruf eines Khorne Berserkers, der auf die Straße trat und in die selbe Rüstung gekleidet war wie der erste. “Schnauze Zhufor, wir wollen doch nicht noch mehr von diesem unwürdigen Abschaum anlocken! Wir dürfen nicht noch mehr auffallen. Bis zu diesem verdammten Fest können wir uns keine Verluste leisten. Wir sind sowieso nur eine Handvoll und Lord Angron braucht jeden von uns 23. Also Rückzug zum Lager.”


    Die 4 Berserker liefen gerade in eine Fabrikhalle, als Arbitestransporter um die Ecke bogen und sich knapp 20 Arbitoren mit Sturmgewehren, den Ort des Geschehens ansahen. Der Proctor des Trupps trat auf die Leichen zu, als sich gerade der letzte Rest des Blutnebels vorzogen hatte. “Scheiße! Scheiße! Scheiße! Das ist das dritte Blutvergießen innerhalb von 8 Tagen! Ich will sofort das ganze Gebiet abgesperrt haben, ein Bereich von einem Kilometer um diese Fundstelle wird abgesperrt! Kein Zivilist kommt hier rein oder raus!” zischte der Sarge mit einem bedrohlichen und wütendem Unterton. Die beiden Funker des Trupps daben die Befehle schleunigst weiter.
    “Proctor, der General will sie sprechen!” sagte der Funker, sichtlich beunruhigt. “Geben sie schon her!” Der Proctor riss ihm das Funkgerät aus der Hand und sagte: “Ja, General?...Natürlich habe ich entsprechende Schritte eingeleitet... Natürlich werde ich meine Wachmannschaften verstärken... Nein, Sir ich weis nicht wie das passieren konnte... Ich werde sie natürlich über alle Ergebnise in Kenntnis setzen... Nein, ... natürlich... klar und deutlich... Zu Befehl, Sir, sehen sie die Sache als erledigt an!”


    Hoffe es hat euch bis dahin gefallen.


    Gruß Hellfire


    Kommentarthread

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    4 Mal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • EINS


    “Wir haben nichts gefunden, Sir.” sagte der Arbitor zu seinem Sarge. “Scheiße, wenn wir nicht bald etwas finden, macht uns der Proctor die Hölle heiß!” “Schlimmer als dieses Drecksloch kann es nciht werden, Sarge!” erwiederte der Arbitor. “Oh doch mein Junge, es kann schlimmer werden.” Dröhnte eine laute Stimme hinter den Insgesammt 5 Arbitoren.


    “Proctor! Proctor! Wir haben einen Überlebenden!” schrie der Funker im Kommandostand. “Was? Bringen sie ihn sofort her!”


    Die Chimäre fuhr auf den Hof. Ein Soldat stieg aus, der Kopf fiel nach 2 Metern von den Schultern in den Staub des Exerzierplatzes. Mit einem mal war die Luft erfüllt von brutalem Brüllen erfüllt und 4 Gestalten in massigen blutroten Rüstungen sprangen aus der Chimäre Sie fingen sofort an zu feuern, 3 Arbitoren, die nicht einmal die Chance hatten zu reagieren, vergingen in einem blutroten Nebel. Die Arbitoren und einfaches Wachpersonal waren wie gelähmt und wurden zu dutzenden abgeschlachtet, niemand konnte glauben was hier passierte, überall waren Boltgeschosse zu hören und das kreischen der Ketten, wenn sie durch Knochen schlugen. Vom Lärm des Gemetzels angelockt kam der Proctor durch die Tür. Als er den Riesen vor sich sah, riss er die Autopistole und feuerte ein Magazin auf Brust und Kopf des Berserkers. Der trat auf ihn zu, hob ihn mit einer Hand hoch und schlitzte ihn mit seinen Energieklauen der rechten Hand in 5 Hälften. Ein durchdringendes Heulen kam aus den Lautsprechern des Helms und lies jeden noch Lebenden Soldaten vor Schreck herrumfahren. “Blut für den Blutgott!” ertönte der Schrei der Chaos Space Marines von der World Eater Legion.
    Alarmsirenen fingen an zu heulen, doch einer der Berserker, war gerade zur Stromversorgung gelangt und kurze Zeit später verstummten die Sirenen.
    “Du hast uns gut gedient Aemon.” sagte der Berserker mit den Energieklauen. “Danke Herr...” ein gurgeln ertönte als der Berserker ihm die nicht aktivierten Klauen in den Leib rammte. “Dein Opfer wird dem Blutgott sehr gut dienen, fühl dich geehrte, genauso wie alle anderen sich geehrte fühlen sollten, die heute im Namen Khornes gestorben sind und noch sterben werden.” Mit einem letzten Streich schlug er ihm den Kopf ab, genauso wie sie es bei jedem Toten getan hatten, sofern er noch einen Kopf zum abschlagen besaß.
    “Lord, wir müssen weg, die feigen Diener des Imperators kommen in 10 Minuten hier an!” rief einer der Berserker.
    “Jaja, sind die Zeichen fertig?... Ah sehr gut, nicht mehr lange dann werden wir diese Makropole im Namen Khornes Opfern und danach den ganzen Planeten mit dem Blut der schwachen tränken. Blut für den Blutgott!”


    Als die Verstärkung eintraf, warend ie Berserker längst wieder in den Tiefen der Makropole verschwunden. Sie ließen nur ein von Leichen und Blut übersähtes Schlachtfeld zurück. Mit Blut war die Schädelrune Khornes auf die Fassade des Kommandostandes geschmiert und auf dem Exzerzierplatz hatte das fließende Blut selbstständig, wie von einem Unsichtbaren Künstler des Schlachtens geführt, die Khornerune gebildet.
    “Sir, die Männer wollen diesen Ort nciht betreten, sie haben Angst vor dem was dort geschehen ist und ehrlich gesagt, ich kann es ihnen nicht verübeln.” berichtete der Sergeant. Die dunkle Gestalt drehte sich zu ihm um und sah dem Sergeant ins Gesicht.”Ich habe auch Angst Sergeant, ich habe Angst vor Leuten wie ihnen die nicht alles tun würden um dem Imperator zu dienen, die nicht, den letzten Rest ihres Erbärmlichen Lebens für ihn opfern würden. Im Namen des geheiligten Imperators verurteile ich sie zum Tode, wegen Feigheit vor dem Feind, das Urteil wird sofort vollstreckt!” Mit diesen Worten nahm er seine Boltpistole und schoss dem Soldaten aus nächster Nähe in den Kopf, sodass dieser Explodierte. “ Möchte mir noch jemand von euch Feiglingen sagen, dass er Angst vor dem da drinnen hat?? Oder habt ihr mehr Angst vor mir?!”

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • “Zhufor, bald ist es soweit! Khorne hat uns ausgewählt einen seiner mächtigsten Diener zu rufen. Doch vorher müssen wir ihm zeigen das wir diesem Geschenk würdig sind! 100 Millionen Seelen gibt es hier in dieser Makropole. 3000 wurden bereits geopfert, aber die Soldaten des falschen Imperators sind aufmerksam geworden. Es wird Zeit ihre Moral entgültig zu zerschlagen und diese Makropole ins Chaos zu stürzen. Es wird Zeit Khorne das nächste Große Opfer darzubringen!” erklärte Lord Angron seinen 23 Berserkern. “Lord, wir werden euch folgen, auf das Khorne uns segnen möge und wir in seinem Namen Blut vergießen! Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron!” Die letzten Worte wurden von jedem Anwesenden in den schwarzen Himmel gebrüllt, auf das ihr Gott sie erhöhre. Angron lächelte. “Macht euch bereit meine Brüder, morgen Nacht wird der Himmel blutrot scheinen, als Antwort auf unser Schlachtfest!!” Als Antwort erhielt er noch mehr zustimmendes Gebrüll und Lobpreisungen Khornes.


    “Ich will verdammt nochmal wissen was in der Arbites Bastion vorgefallen ist! Was haben diese Zeichen zu bedeuten?” schrie der Gouvaneur seinen Adjutanten förmlich an. “Wir wissen es noch nicht genau, Sir! Wir vermuten einen Chaoskult, der auch für die Morde in den unteren Makropolschichten verantwortlich ist. Dazu passt auch der, vermutlich Rituel getötete Kultist den wir gefunden haben. Die Symbole gehören zum Chaosgott Khorne, dem Gott der Schlachten und des Blutes.” Der Adjutant wimmerte fast bei dem Namen Khorne. “Wir haben die Wachen in den Bastionen der Arbites vervierfacht und zur Sicherheit ebenfalls der PVS. Ihr Palast wurde mit einer 2000 Mann starken Sicherheitstruppe aus PVS, unter dem Kommando von Major Tertian, gesichert.” wiederholte der Adjutant die Worte die auf seiner Datentafel standen ängstlich, er kannte die Wutausbrüche des Gouvaneurs nur zu gut. “Endlich haben sie mal etwas Richtig gemacht! Ich will die Verteidigung meiner Palastes verdoppelt haben!” sagte der Gouvaneur mit emotionsloser Stimme. “Wird sofort veranlasst, Sir! Was gedenken sie wegen des Festumzugs zu Ehren unserer tapferen Regimenter zu tun?” fragte der Adjutant, sichtlich beruhigt das sein Herr nicht mehr wütend ist. “Der Umzug findet wie geplant statt, aber verstärken sie die Sicherheitkräfte um das dreifache, ich will keine Vorfälle. Dies soll ein Tag des Feierns und nicht des Todes sein!” “Wird sofort veranlasst Gouvaneur.” erwiederte sein Adjutant.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Viel Spaß mit Kapitel 2!! ;) ;)






    ZWEI



    10 Raketen starteten. Die Wolken über Makropole VI brachen auf. Nach Jahrhunderten der Dunkelheit und des Zwielichtes. 20 Minuten später töhnten Imperiale Siegeshymnen aus den Lautsprechern der Makropole. Auf dem Highway I fing die Parade an. 200.000 Soldaten des 102. Malogrimischen Regiments, 120 Leman Russ Kampfpanzer geschmückt mit Fahnen und Bannern und 2 majestätische Superschwere Baneblade Panzer. So wie die Straßenränder aussahen, war die ganze Makropole auf den Beinen, den Schätzungen des Gouvaneurstabes zufolge waren 75 Millionen Menschen gekommen. Der Marsch begann mit viel Getöse, der 10.000 Mann umfassenden Musikkapelle. Innerhalb von mehreren Stunden, waren alle wie in einem Rausch und es wurde ausgelassen gefeiert. Lightning Jäger zogen Spuren am Himmel hinter sich her.


    “Lord? Wann fangen wir an? Wir hätte sie schon vor 2 Stunden abschlachten können!” schnaubte Zhufor. “Warte noch mein Bruder!” zischte Angron. “Hraldim und Thardim, JETZT!!” Die beiden Berserker, die für diese Phase des Kampfes ihre Kettenäxte und Boltpistolen beiseite gelegt hatten, schossen nun mit Plasmakanonen auf die Reaktoren der Baneblades. Beim ersten Versuch Hraldims geschah Nichts. Dennoch hielten die Baneblades an. Der Treffer ließ die Baneblades jedoch anhalten. Sekunden später flog das zweite Geschoss los und durchschlug die Panzerung, sodass der Reaktorkern explodierte. Die darauffolgenden Explosionswellen der Munition und der umstehenden Panzer, sowie des zweiten Baneblades, rissen einen gewaltigen Krater in die Straße. Der Kommandostab des 102. Malogrimischen Regiments verging ebenfalls in der Explosion und machte die Imperiale Armee Führerlos. 1 Million Bürger starben in den Folgeexplosionen. Niemand bewegte sich, als wären sie in Trance, keiner wagte es vor den Flammen zu fliehen, so ungeheuerlich war die Vorstellung, dessen was gerade passierte . Dann wurden alle aus ihren Gedanken gerissen, als 24 Gestalten aus einem Hab gerannt kamen und anfing zu schießen, dutzende explodierten aufgrund der Boltgeschosse, andere verdampften einfach durch Plasmapistolen.


    “Angriff mein Brüder, heute fahren wir den Segen Khornes ein und schlachten in seinem Namen!! Für Khorne! Für den Blutgott!!” Schrie Angron während er zur Masse der Bürger rannte. Seine 23 Männer folgten ihm auf dem Fuße, Unheilige Psalme schreiend, schossen sie auf die Masse.
    Als Angron die ersten Bürger erreichte hackte und schlitzte er sich durch die Masse, in seinem Kielwasser flogen Arme, Beine, Köpfe und Fleischfetzen in alle Richtungen, das Blut floss im Namen Khornes.
    Als seine Khorne Berserker die Masse erreichten, hatte er bereits eine beträchtliche Menge Toter angehäuft. Nun vielen sie auch in die Todesraserei ihres Lords. Entweder sie starben in diesem Gemetzel oder sie würden diese Makropole Khorne Opfer und damit ein weiteres Mal Krieg und Tod über Malogrim bringen.


    Als die Imperiale Armee endlich zur Besinnung kam, wusste sie nicht was sie machen sollten. Ein Soldat schoss einfach Wild in die Menschenmasse. Im Dauerfeuer fällte er ein Dutzend Bürger. Überrascht von dieser Tat, eröffneten die anderen Soldaten ebenfalls das Feuer und auf der Gesammten Länge der Parade schossen Laserstrahlen in Massen in die Reihen der Leiber. Hundertausende starben durch das Lasergewitter. Überlebende Kampfpanzer feuerte ebenfalls ohne Sinn und Verstand.
    Angron wurde wie durch eine Fühgung wieder zur Besinnung gebracht als er 2 Imperiale Soldaten enthauptete. “Dort hinten! 5 Imperiale Offiziere, Verfolgt sie!” schrie Angron in sein Helmkom. Es kam frustiertes Heulen zurück. “Keine Widerworte! Oder wollt ihr Khorne nicht dienen?? In 3 Tagen wird uns endloses Schalchten erwarten!” Schrie er die Widerworte nieder und sie machten sich auf zur Verfolgung. 2 Stunden danach schlachtete die Imperiale Armee immer noch treue Bürger des Imperiums ab.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • DREI



    8 Gestalten rannten den Säulengang entlang. Ihre schweren Stiefel hallten bei jedem Schritt. Der Himmel schimmerte Blutrot. Blutze zuckten über den Himmle. Regen fiel in strömen. Den verwirrten und verängstigten Bürgern des Imperiums kam es vor als regne es das Blut der Gefallenen. Die Fenster der Kathedrale funkelten im Licht der Blitze. Der Chor der Ekklessiarchie stimme ein Gebet an den Imperator an. Ihr Monotoner Singsang hallte durch die Riesige Kapelle. Das Bildnis des Imperators wurde durch die Blitze unheimlich beleuchtet.
    “Hraldim, Tür eintreten!” zischte Angron. Hraldim trat vor und wartete. Während der Sekunde eines Blitzes trat er die Tür ein, sodass die Tür aufflog, es aber nicht zu laut war. “Durchsucht alle Räume und schlachtet sie ab, vergießt ihr Blut bis zum letzten Tropfen! Für Khorne!” befahl Angron seinen Männern über Kom. “Für Khorne!” kam fast sofort die Antwort.
    Angron selbst marschierte zur Großen Kapelle des Imperators. Der Chor sang immernoch sein Klagelied, als Angron die kleine Kapelle betrat. Der Chor verstummte, es war nurnoch das krachen der Blitze und das prasseln des Regens zu hören. 8 Energieklingen erschienen in der Dunkelheit zwischen den Blitzen. Sie kamen auf den Chor zu und...


    “Ihr werdet im Zorn des Imperators vergehen, Ketzer!” schrie der Oberste Ekklessiarch Brundig. “Oh, Nein, Oberster Ekklessiarch” in die letzten Worte legte er eine Ironische Betonung, “sie werden sterben, für Khorne! Sie werden das tröpfchen Blut sein, das dass Fass zum Überlaufen bringen wird. Ihr werdet das Heilige Opfer der Menschheit darstellen und Khorne wird es freudig empfangen!” Mit diesen Worten schlitzte Angron dem Obersten Ekklessiarchen die Kehle auf und vergoss sein Blut über der gefallenen Statue des Imperators.
    Über der Statue des Imperators flackerte die Luft. Ein Riss im Realaum entstand, so hoch wie die Kathedrale, erst war der Riss schmal, vielleicht 10 cm breit, doch er verbreitete sich und Klauen kamen aus dem spalt, sie sahen aus wie in Blutgetränkt, sie verbreiteten den Spalt zusehends. Dann kam ein Kopf, breite Schultern und ein massiger Oberkörper mit Bronzener Rüstung, als letztes kamen seine Beine, massig und sehnig mit Hufen an den Enden. “Willkommen, wir haben dir dieses Opfer dargebracht und nun ist dein Festmahl bereitet!” brüllte Angron gegen den stärker werdenden Warpsturm an.



    So, hier nun Kapitel 3, bissl kleiner als die anderen xDDD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Epilog


    Die Makropole lag nun schon seit 2 Wochen in ewiger Nacht, seit das Warpgewitter ausbrach. Überall lagen Leichen auf den Straßen, Türme aus Schädeln und Knochen waren aufgehäuft. Überall lief das Blut in strömen und Chaotische Symbole waren überall an und auf Wände, Fassaden, Schädel und tote Körper geschmiert. Über all dem Gemetzel herrschte Skarbrand der Ausgestoßene. Sein Gebrüll erfüllte die gesammte Stadt, niemand war sicher vor seinen Dienern und vor dem Schlachtfest das sie veranstalteten.
    Kurz nachdem die Makropole geschlachtet war, überzog ein Warpsturm den Subsektor und machte bald jede Flucht unmöglich. 8 Welten waren nun dem Untergang geweiht.
    Bildschirme flackerten in dem Kontrollraum in den obersten Etagen von Makropole Alpha, überall lagen Leichen denen Blut aus Augen und Nasen floss. Kurz bevor die letzten Wache starb sah sie kurz ein Aufblinken im Immaterium. Im nächsten Moment war er tot. Die letzten Schiffe die den Subsektor betraten waren Schwarze Schlachtkreuzer mit einem Riesigen Weißen >I< auf dem Bug.



    So das wars erstmal vom 1. "Akt"^^, kann jetzt leider nicht mehr die Überraschung posten, kommt dann nachher ;) ;) Lehrer wundert sich schon das ich soviel am Rechner schreibe xD


    MfG Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Hier nun der 2. Akt!!


    2. Akt



    EINS



    Ein langer Düsterer Gang erstreckte sich vor ihnen. Zu beiden Seiten standen Säulen und der Geruch von Tod liegt in der Luft. Nur ein Krachen hallte durch den Gang. “Bereich gesichert Inquisitor!” ertöhnte die Stimme des Grey Knights. “Verstanden!” erwiederte Inquisitor Corealix und folgte seinem Gefolge aus 4 Grey Knight Terminatoren. Seine meisterhaft gefertigte Rüstung war über und über mit Reinheitssiegeln und Dämonenbannungsschriften behängt. Er hob seinen Plasmawerfer an seine Schulter und sein Dämonenhammer hing locker auf seinem Rücken. Er blickte über seine Schulter zu seinem Gefolge: “Vorwärts, für den Imperator und das Imperium!” Der Inquisitor marschierte den Gang weiter entlang und sein blutroter Mantel wehte im Wind, welcher aus der Richtung ihres Primärziels kam. Der Mantel war mit einem schwarzen Symbol versehen, es war das schwarze I der Inquisition. Sein Gefolge setzte sich auch in Bewegung. In Richtung, der Höhle des Kultes.
    An der nächsten Biegung fing es an. Autopistolen schüsse krachten ihnen entgegen. Corealix lächelte nur, als ob diese idiotischen Versu vche sie töten würde. Er hob sein Plasmagewehr und schmolz 3 Säulen weg, bevor die Verteidiger überhaupt wussten was geschah. Dann sah er das Licht am Ende des Tunnels. “Formation einnehmen! Tötet diese Verdammten Bastarde!” rief Inquisitor Corealix, als er in den Raum stürmte. Sein Plasmawerfer spuckte ultraerhitzten Tod auf die Kultisten im Raum. Doch sein eigentliches Ziel versteckte sich noch unter ihnen. Mit einem Mal griff eine psionische Macht anch ihnen und hätte sie auch zermalmt, doch ihre Aegisrüstungen schützte sie davor. “Zeig dich Dämon, wir sind hier um dich zu vernichten!” schrie Corealix voller Zorn. Ein gleißender Blitz schoss in den Himmel, der alle Kultisten fällte, die Gray Knights und ihren Inquisitor in Ruhe ließ. “Ich bin hier Corealix!” eine wiederlich entstellte Gestalt erhob sich aus der Masse gefällter Leiber. “Dein Leben geht zuende Inquisitor Corealix!” zischte der Dämon. Und stürzte sich auf ihn, im gleichen Moment ließ Corealix sein Plasmagewehr fallen und zog seinen Dämonenhammer, doch der Dämon packte ihn am Hals. “Nun habe ich dich Schwächling!” schrie der Dämon. “Oh nein, Missgeburt!” während Corealix sprach lösten sich die Hände des Dämons auf und er wurde zurückgeschleudert als der Inquisitor ihm den Kopf seines Hammers in den Bauch rammte. “Ich bin Unberührbar!” Mit diesen Worten schritt er auf den am Boden liegenden Dämonen zu und hob seinen Hammer. Mit den Worten “Im Namen des Imperators und der Inquisition banne ich euch für 10 Jahrhunderte in den Warp!” ließ er seinen Hammer auf den Kopf des Dämons niederfahren und zerschmertterte ihn. Der Rest des Körpers fing an zu brennen und war bald nurnoch ein häufchen Asche.




    Hoffe ich hab eure Erwartungen erfüllt^^, hier nocheinmal einen Dank an alle für die Ideen im Scriptorium und einen Besonderen Dank an Teesäufer für seine Korrekturlesung und zusätzliche Ideen ;) =)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()