[WH40k] Tod in der Dunkelheit

  • Servus^^,
    ich weis ich hab zwar schon eine Story, dafür aber im Moment keine Ideen xDD, als hier mein neuestes "Meisterwerk". Diese Kurzgeschichte wird mal wieder in Etappen erzählt^^. Also hier nun die ersten 1 1/2 Kapitel^^




    EINS



    Rote Blitze zuckten am Himmel. Überall brachen Explosionen und Flammen aus. Es war ein lauter Sommermorgen der Schlacht um Makropole Alpha. Inmitten dieses neuerlichen Angriffs rücken die Feindlichen Streitkräfte vor. Hunderttausende stürmen auf die gebrochenen Wälle der Stadt zu. Die Verteidiger waren ihnen Makropolhoch unterlegen. 100 Marines waren hier stationiert und ihre Chance standen nicht schlecht.


    „Sie kommen Captain!“ berichtete Sergeant Undriel, Sergeant der 10 Mann umfassenden Scout Einheit der Raven Guard in dieser Makropole. „Ich weis Undriel. Die Männer sollen sich bereit halten, aber er angreifen, wenn ihr sie vollständig und schnell ausschalten könnt.“ wiederholte Shrike seine Befehle, wie schon so oft an diesem Morgen, „Victorus aut Mortis, mein Freund!“ verabschiedete sich Shrike, „Victorus aut Mortis, Captain!“.


    „Sprengt dieses Verdammte Gebäude!“ schrie Sergeant Vanz. „Ja, Sir!“ eine Sekunde danach brahc ein Gebäude zusammen und begrub geschätzte 200 Orks unter sich. Bei weitem nicht genug! Immernoch stürmten tausende durch die Straßen, aber ihr Vorstoß wurde verlangsamt. „Brüder! Macht euch bereit! Für Deliverance und den Imperator! Mäht sie nieder!“ schrie Vanz in sein Helmkom. „Vanz an Shrike. Vanz an Shrike. Bitte kommen!“ versuchte Vanz das Oberkommando zu erreichen. „Hier Shrike, was gibt’s?“ „Ich habe den Befehl zum schießen gegeben! In 1-2 Stunden sind wird überrant. 1. Verteidigungsstellung gesprengt!“ schrie Vanz über das Begrüll der Schlacht. „Verstanden Vanz, halten sie die Stellung so lange wie möglich und ziehen sie sich danach zu Checkpoint Delta-Epsilon zurück und denken sie daran verschwindet ohne gesehen zu werden. Der Nachtzyklus beginnt in 3 Stunden halten sie durch! Der Imperator beschützt. Shrike Ende!“ „Verstanden, möge er uns segnen! Vanz out.“ Und so begann das grausame Spiel von neuem dachte Vanz bei sich, als er seinen Bolter durchlug und Reihen von Orks mit Explosivmunition niedermähte.
    Dies war nicht das einzige Gefecht an diesem Nachmittag. Überall kämpften Space Marines gegen Orks. Hunderte von ihnen vielen durch Sprengfallen und Sprengungen. Doch es waren einfach zu viele um sie schnell nieder zu mähen.



    ZWEI


    „Rückzug Marines!“ schrie Vanz über die das Krachen von Boltern, das zischen von Flammen und das dröhnen eines schweren Bolters hinweg. „Zündung auf 3 Minuten einstellen!“ bei diesen Worten entleerte er sein vorletztes Magazin in die Menge, rammte ein neues ein und rannte los, sein Trupp folgte ihm.
    Sie waren im 1. Stock gewesen, rannten an die hintere Wand, welche bereits gesprengt war und sprangen nach unten in die Tiefe.


    „Captain, Vanz Trupp zieht sich zu Checkpoint Delta-Epsilon zurück...“ rief Burlog als eine riesige Flammensäule in den Himmel schoss. „Ich sehs! Verdammt, hatten die zu viel Sprengstoff?!“ zischte Shrike in den Raum. „Burlog ruf meine Expugnatoren zusammen, wir gehen auf Jagd!“ „Zu Befehl Sir!“ erwiederte der angesprochene und machte sich auf den Weg.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • “Boss, Boss! Da Blechdos’n halt’n unz immernoch auf. Unsrä Jungz werd’n langsam ungeduldig, se woll’n nich’ mehr in da Stadt rein!” rief der unglückliche Ork als er Waaaghboss Todesklauä die schlechte Nachricht überbringen musste. “WAS, Da Gitz soll’n weita kämpf’n! Oda ich hau se alle zu Brei! Holt mehr Boyz un’ moscht se weg!” schrie Waaaghboss Todesklauä und schlug dem Ork den Kopf von den Schultern.


    “Captain, die Orks ziehen sich zurück! Wir vermuten sie sammeln sich wieder um mit noch mehr Truppen zurückschlagen zu können.” berichtete Cordiaz. “Verluste?” fragte Shrike. “Scout Dreko hats erwischt Sir. Hat aber einen entscheidenen Mauerabschnitt gesprengt und seinem Scouttrupp die Flucht ermöglicht, ca. 2000 Orks gehen durch die Explosion auf sein Konto. Sonst keine Sir.” erwiederte Cordiaz. “Verleihen sie ihm posthum eine Ehrenmedallie und nehmen sie ihn in die Annalen des Ordens auf. Wann kommt die Verstärkung von Deliverance an? Wann ist unser Schlachtkreuzer endlich bereit zum Feuern??” befragte Shrike Cordiaz. “In einer Woche werden unsere Brüder hier sein. Die Todeszeilen ist immernoch mit Wartungsarbeiten beschäftigt und wird in ca. 2 Tagen Einsatzbereit sein.”


    “Vorwärts Männer!” Schrie Vanz seinen Truppen zu als sie sich durch eine Häuserschlucht kämpften. “Trupp 2 ins linke Gebäude vorstoßen und sichern!” befahl Vanz. Die angesprochenen Marines brachen einfach durch die Wand, welche marode genug war um einfach durchzubrechen. Immernoch zuckten Geschosse über die zerstörte Straße, hauptsächlich waren es Boltgeschosse und jedes einzelne fällte mindestens einen Gegner. “Ich will sofort eine Sprengrakete 10 Meter über den Orks in der Häuserwand einschlagen sehen!” schrie Vanz über den Lärm der Schlacht hinweg. “Verstanden Sir!” Bestätigte der Marine am Raketenwerfer. Sekunden danach brach der Obere Teil des Gebäudes weg und versperrte die Straße, nebenbei begruben die Trümmer ein paar Dutzend Orks unter sich. Es drang kein Laut des Jubels durchs Kommnetz, für soetwas hatte ein Space Marine keine Zeit. Seine Aufgabe war zu töten und das immer und überall, keine Zeit für solche Kleinigkeiten wie Jubel oder Freude, ihr Leben bestand aus Krieg, Krieg und beten. Ihr Vater der Imperator hatte sie Ausgewählt um die besten seines Volkes zu sein und sein Reich zu verteidigen und nur ihm zu Dienen. Die Raven Guard war keinem außer dem Imperator Höchpersönlich etwas schuldig und nur von ihm würden sie Befehle entgegennehmen. Space Marines sind die Elite des Imperators und die letzte Bastion gegen Verderbnis und Chaos. Sie sind auserwählt um zu töten und zu sterben, an all das dachte Vanz als er weiter stürmte und seinen Brüdern Befehle zurief und das würde das letzte sein an das er denken würde, wenn er einmal starb.


    DREI


    Die Nacht brach an und alles wurde in der untergehenden Sonne blutrot getaucht. Nur eine Gestalt stand auf der Plaza del Imperatoris im Zentrum der Makropole Alpha. Ein Mann in eine mattschwarze Rüstung gehüllt. Aus seinen Panzerhandschuhe stachen jeweils 4 Klingen hervor und auf seinen Rücken war ein mächtiges Sprungmodul geschnallt.
    Die ganze Makropole lag in Trümmern, überall brannten Feuer und erleuchteten schwach die dunkler werdende Stadt.
    Die Stille des Platzes wurde nur von einem entfernten Brüllen und Krachen gestört, einen Kilometer entfernt kam der Feind, bereit zur letzten Schlacht. Vor einem Tag hatte die Todeszeilen das Feuer eröffnet und die Orkstellungen in ein rauchendes Trümmerfeld verwandelt. Nun kamen die Orks um sihc zu rächen, geführt von Hass und Mordlust stürmten sie auf den Platz, direkt in die ausgelegte Falle.


    “Captain, die Todeszeilen eröffnet das Feuer in 2 Minuten!” berichtete Cordiaz. “Sehr gut! Geben sie den Befehl zum Sammeln für alle Einheiten! Checkpoint Beta-Omega.” Befahl Shatten Captain Kayvaan Shrike. Cordiaz drehte sich ohne Erwiederung um und stöpselte sein Helmkomm an den Kommverstärker an und gab die Befehle weiter. “Shrike an alle Einheiten, Rückzug zu Checkpoint Beta-Omega! Verteidigungspositionen einnehmen. Genauere Befehle erhalten sie am Checkpoint.” gab Cordiaz die Befehle des Captains weiter und wartete auf Bestätigung.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • 2 Stunden später. “Sergeant Vanz, sie nehmen Position im linken Gebäude 2. Stock ein. Schwerer Bolter und weitere Munition, sowie 2 Kisten Granaten stehen bereits bereit.” koordinierte Sergeant Undriel. “Sehr wohl Sergeant, ist irgendetwas neues von den Orks bekannt?? War ja ein ziemliches Feuerwerk vorhin.” fragte Vanz im Flüsterton. “Die Orks machen sich zum Angriff bereit. 2 meiner Scouts werden sie hierher locken, Shrike wird so wie es aussieht den Angriff führen. Wir sind ihnen mal locker 300 zu 1 unterlegen.” erwiederte Undriel. “Dann sieht es ja garnicht so schlecht aus! Der Imperator beschützt.” beendete Vanz das Gespräch zweier Sergeanten in einer Galaxie voller Krieg.


    Die Sonne war mitlerweile untergegangen und die sterbende Makropole wurde nurnoch von den Bränden überall in der Stadt erhellt. Die Orks haben sich um den Platz gesammelt. Nur die einsame Gestalt eines Marines steht ihnen entgegen. Seine Klingen sind scharf und strahlen einen schwachen blauen Schein ab. Ihm gegenüber stehen knapp 30000 Orks. Doch keiner stürmt auf den Platz, keiner wagt es der Gestalt zu begegnen. 10 Minuten stehen sich die beiden Parteien gegenüber, dann hält es ein Ork nicht mehr aus betritt den Platz und stürmt auf den Marine zu. 100 Meter vor ihm wird er urplötzlich zurückgeschleudert und bleibt ohne Kopf liegen. Die restlichen Orks starren auf ihren Toten Kameraden, nur einer kämpft sich durch die Masse der Boyz, es ist der größte unter ihnen, bewaffnet mit einer riesigen Energieklaue. Er stürmt dem Marine entgegen, doch diesmal wird er nicht durch einen Schuss niedergestreckt.


    “Nicht schießen Undriel! Keiner schießt! Zeigen wir diesem Waaaghboss wie Marines kämpfen.” zischte Shrike in sein Helmkom. Todesklauä hatte ihn fast erreicht. 20 Schritte vor ihm, zündete Shrike seine Triebwerke und schoss dem Waaaghboss entgegen, seine Klauen knisterten als ob sie nach dem Blut des Orks schrien.
    Todesklauä führt einen Schlag in Richtung Brustpanzerung im letzten Moment duckt sich Shrike unter dem Schlag weg und schlitzt dem Ork das linke Knie auf, jedoch beachtet dieser die Wunde garnet und führt einen Abwärtshieb gegen den Marine, dieser springt, unterstützt von seinem Sprungmodul auf den Ork zu und rammt ihn mit der Schulter, sodass er nach hinten geschleudert wird. Kurz bevor er sich aufrappeln will, drückt ihn Shrike mit seinen Panzerschuhen auf den Boden. Doch Todesklauä versucht seine Fette Wumme zu heben und reißt seine Waffe in einem Halbkreis herrum, doch die Geschosse treffen nichts außer den Himmel. Der Ork rappelt sich auf und schaut sich um, wohin sein Gegner verschwunden ist. Im letzten Moment dreht er sich jedoch um, um einen Abwärtshieb Shrikes mit seinem Arm abzublocken, jedoch schneiden Shrikes Energieklauen ihm sauber den Arm ab, welcher Krachend auf den Boden des Platzes fällt. Während Todesklauä noch ungläubig auf seinen abgetrennten Arm starrt, schlägt ihm Shrike auch schon mit seinem Panzerhandschuh, mit eingezogenen Klingen, vor den Kopf, wovon Todesklauä einfach umkippt. Shrike stapft auf den Ork zu, um ihn ein für alle mal zu töten. Bevor er zum tödlcihen Schlag ansetzt zischt er: “Ihr werdet diese Welt nicht bekommen, Xenos. Denkt ihm im letzten Moment eures blasphemischen Daseins an diese Worte: Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg. Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden, wie Aggressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen. Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde! Im Namen des Imperators, werde ich jeden von euch jagen und töten!” Bei dem Wort töten führte Shrike einen Aufwährtshieb vom Brustbein bis zum Kopf und tötete damit seinen Gegner.
    Die Orks die dem Kampf wie paralysiert zugeschaut hatten brachen nun in wütendes Gebrüll aus und stürmten auf den Platz. Shrike erhob sich jedoch schon wieder und brüllte: “Für den Imperator! Victorus aut Mortis!” Nach diesen Worten brach die Hölle über die Orks los. Aus jedem Gebäude prallte ihnen nun die geballte Feuerkraft einer Space Marine Kompanie der Raven Guard entgegen. Der Platz wurde taghell von Explosionen und Flammen erleuchtet. Und mitten im Getümmel standen 11 Space Marines mit blitzenden Energieklauen. Einer dieser 11 war mit dem Blut eines Waaaghbosses bedeckt.



    ENDE



    So, ich hoffe euch hat meine kleine Kurzgeschichte gefallen ;), freue mich natürlich immernoch über Kommentare und Verbesserungsvorschläge :)


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=