[40k]White Tail


  • Hier eine Story von mir. Es geht um die Weissen Skorpione, ein Regiment der imperialen Armee das auf dem Planeten Harvest ausgehoben wurde und dort verbissen gegen einen Ork Waaagh kämpft.


    Mir ist jede Kritik recht also tut euch keinen zwang an und schreibt mir.


    (Es können rechtschreibfehler vorkommen verzeiht mir das. Das ende der story kommt in Bälde)


    (Sprecht am besten alle namen Englisch aus sonst klingen sie vielleicht ein wenig seltsam)






    Teil eins :


    Mit ernster mine betrat Commander Rosenbergh den Kommandostand.


    ,,Lagebericht!"


    Ein verängstigter Unteroffizier :,,Schaden relativ gering, das 117. und 107. Infanterieregiment halten stand!


    Jedoch gibt es meldungen dass Orktruppen bereits die inneren Verteidigungsringe erreicht haben!"


    ,,Was ist mit der verstärkung?!"


    ,,Blood Ravens und sogar nahegelegene Tau außenposten von der Sept V`hall wollen unterstützung senden, sir!"


    Sich der ernster werdenden lage bewusst war Rosenbergh schon soweit mit Xenos zusammenzuarbeiten und daher froh ob der antwort der Tau. Doch er hasste es, Space Marines um hilfe zu bitten!


    Das wort ,SCHEIßE' unterdrückend gab er den Befehl Tau und Marines um hilfe zu bitten.


    ,,Gut dann hätten wir das, Versammelt meinen Kommandotrupp! Ich will den Grünhäuten selbst die Grünärsche aufreissen!"


    Den Kommandostand verlassend entsicherte er seinen Bolter.


    Die Energiefäußte welche sein Markenzeichen waren leuchteten in Türkisem schimmer auf.


    Er betrat den Hangar wo bereits sein Kommandotrupp auf ihn wartete.


    ,,Bereit Grünhäute aufzumischen, sir!" Die Blutgeilheit seines ersten Offiziers, Forge war ihm bereits bekannt.


    Sein Sanitäter, Rawling checkte wieder einmal so sorgsam seine ausrüstung dass er, wie immer, zu grüßen vergaß.


    Dane, sein Standartenträger Salutiere Schweigsam.


    ,,Wir werden sie in Fetzen zerblasen, sir." Augustus, sei Funker sagte das jedes mal.


    Hinter dem trupp stand bereits seine Vendetta bereit. Ein Jagdtransporter mit dem stolzen Namen: ,,Rotauge".


    ,,Gut! Weisse Skorpione, rein in den Vogel! Lassen wir die Fetzen Fliegen!"


    Mit kreischenden Triebwerken hob die Vendetta ab.


    Kaum zehn Kilometer vom Hangar enfernt Ließ sich schon das Schlachtfeld erblicken.


    ,,Beim Imperator! So weit sind die Orks schon!" Rosenberghs miene verzog sich zu einem düsterem unmenschlichem blick.


    ,,Jaaa, gut so, dann bleiben mehr für uns!" Forge entsicherte mit diesen worten sein Plasmagewehr.


    Der trupp entsicherte seine Waffen.


    ,,Landung in, T, minus einer minute"! Kam es aus dem cockpit.


    Zwei weitere Vögel, beide Walküren, formierten sich neben dem ,Rotauge'.


    Erst nach kurzem rauschen kam der Funkspruch, stellvertretend für die beiden Neuankömmlinge: ,,Hier alpha Raven eins und zwei! Wir haben hier ein paar Gardisten die auf Orkblut aus sind!"


    ,, Schön sie dabei zu haben!" Log Rosenbergh, nichts an alldem war schön.


    ,,Landung in, T, minus dreißig sekunden!" Mit dieser Meldung machten zwei Bordschützen die Bordwaffen klar.


    ,,Memento Mori, sie wissen dass sie sterben müssen!"


    ,,Ja scheisse Augustus, das werden sie!" Forges wortschatz war aufs branstiften begrenzt.


    ,,Imperator Deus, hilf, auf dass wir ihnen die Ärsche aufreissen mögen!" Erlaubte Rawling zu scherzen.


    Die Vendetta erbebte als die bordwaffen abgefeuert wurden.


    Der Jagdtransporter landete auf einer Landeplattform nahe eines unter druck stehenden Grabenkomplexes.


    Die Walküren die das ,Rotauge' begleiteten Landeten dicht neben Rosenberghs Vogel.


    Mit einer Handbewegung rief Rosenbergh seinen Kommandotrupp und die beiden Gardistentrupps zu sich.


    Zerfetzte Orkleiber, die von den drei fliegern auseinandergeschossen wurden, gaben Perverse Geräusche ab als die drei Tupps sie ihre Stiefel schmecken ließen.


    ,,In die Gräben und Truppweise aufteilen! Auf ein Neues, schreiben wir Geschichte!"






    Teil zwei:


    Die drei Trupps teilten sich auf, wobei Rosenberghs Trupp geradeaus auf den Schwerlast-Aufzug zurannte.


    ,,Los, los, los, Männer auf den Aufzug! Keine zeit verlieren!"


    Der Aufzug setzte sich in Bewegung.


    Kaum unten angekommen kam ein Sergeant des 117. Infanterieregiments auf Rosenbergh zu.


    ,,Willkommen in der Scheisse, sir!"


    ,,Ich wäre nirgendwo lieber!"


    ,,Mhmm, ich wäre lieber auf Macragge." Kam es von Dane.


    Rosenbergh verkniff sich ein Grinsen.


    Der Sergeant ging los richtung Gräben.


    ,,Verluste steigen und uns geht die Verstärkung aus. Die Munition reicht wohl noch ein paar Wochen. Orktruppen kommen den Gräben immer näher und die ersten Verteidigungsringe wurden bereits überrannt!"


    Weiter vorne im Graben waren bereits Kämpfende Soldaten zu sehen. Einige feuerten diszipliniert ihre Lasergewehre salvenweise ab, zwei andere hatten eine Maschinenkanone aufgebaut und feuerten unablässig damit. Ein Soldat lag blutend am Boden und wurde von einem weiteren verarztet.


    Den blick seiner rechten zuwendend sah Rosenbergh ein trio leichte Kampfläufer, Sentinels, allesamt mit wuchtigen Plasmakanonen bestückt, in Position gehen.


    Das geräusch einer Explosion lenkte jedoch seine aufmerksamkeit wieder auf das was vor ihnen los war.


    Eine granate war in den Gräben hochgegangen. Einige der Soldaten die dort vorn standen hatten sich in blutigen brei verwandelt, anderen wurden die Gliedmaßen ausgerissen. Rosenbergh waren solche Szenen nicht fremd und so berührte ihn diese Brutalität nicht weiter. Und schon waren die ersten Orks zu sehen, sie stürmten das loch welches sie gesprengt hatten mit unaufhörlichem Brüllen.


    ,,Feuer nach eigenem ermessen! Für den Imperator!"


    Forge zögerte nicht lange, zog ab und Verwandelte den Kopf eines Orks mit einem Plasmageschoss zu Schlacke.


    ,,Friss, Grünarsch!"


    Der Kommandotrupp eröffnete das Feuer.


    Mehr und mehr Orks strömten in den Graben. Eine größere Grünhaut hielt auf Rosenbergh zu. Der Commander hob seinen Energiehandschuh auf dem das Boltgewehr befestigt war und zerschoss dem Ork das Schienbein. Schmerzgepeinigt schrie das Monstrum auf. Von dem gröhlen des Orks unbeeindruckt schritt Rosennergh auf ihn zu und versetzte ihm einen dermaßen Brutalen hieb dass dessen hauerbewährter Schädel zersprang.


    ,,KCHRRRT...KCHRRRT... Hier Sentinel- Schwadron delta eins, Commander zurücktreten, wir decken euch!"


    Kam es aus Augustus' Funkgerät.


    ,,Gut! Skorpione zurück! Jetzt wirds' heiss!"


    Die Orks welche immer noch verwirrt waren ob des verlustes ihres anführers, fielen den Plasmageschossen der Sentinels zum Opfer. Drei ultrahitzegeschosse verarbeiteten sämtliche Orks im Graben zu einer breiartigen Substanz, aus Blut, Fleisch, gekochten Eingeweiden und Plasma.


    ,,Kranke scheisse! ... Yeah, so muss das sein!" Lies Forge verlauten.


    ,,Du bist der Kranke Forge." Gab Dane von sich.


    ,,Jaja schon klar, is' bekannt! Aber nur so machts' Spass!"


    ,,Ruhe und Formieren!"


    ,,JA, sir!"


    ,,Ja, sir."


    ,,Folgt mir."


    Die Suppe meidend die, die Sentinels verursacht hatten begab sich der Kommandotrupp Rosenberghs auf die anhöhe jenseits des Grabens.


    ,,Ab jetzt wirds' richtig interessant!"


    Gab Forge zu besten.


    ,,Oh ja." Sagte Dane während er das Banner des 117., der Weissen Skorpione im Schnee versenkte.


    Auf den weiten Schneeebenen waren Tau zu sehen, welche in gestaffelten Feuerlinien, mit Kampfanzügen und mit diszipliniertem Pulsfeuer die Orks zu Hunderten abschlachteten, während große Transportflieger immer mehr dieser Aliens absetzten. Rosenberghs Kommandotrupp stieg den hügel Hinab. Ein großer Tau in einem Kampfanzug schritt auf Rosenbergh zu.


    ,,Männer waffen sichern!"


    ,,Guten tag, mein name lautet Shas'O Kais, ich bin der befehlshaber dieses Kaders. Mit wem habe ich die Ehre?"


    ,,Commander Rosenbergh, ich leite die verteidigung dieses Planeten."


    ,,Höchst erfreut."


    Mit diesen worten nahm der Tau den Helm den er trug ab und streckte Rosenbergh die Hand entgegen.


    Rosenbergh gab dem Tau die Hand, wenn auch wiederwillig, nickte und sah der Tauoffensive zu.




    ,,Skorpione, das hier wird noch viel länger dauern! Es ist noch lange nicht vorbei!"






    Teil drei :


    Der Kommandotrupp stieg die Anhöhe hinab und betrat wieder den Grabenkomplex.


    ,,Gut Männer, die unterstützung ist da! Aber das heisst nicht, dass wir uns ausruhen können! Macht die waffen scharf und folgt mir!"


    ,,Ja, scheisse! Sonst wärs' doch langweilig!"


    ,,Ach.. halts' Maul Forge."


    Der Trupp bewegte sich richtung Landeplattform. Einer der Gardistentrupps, welcher zuvor von Rosenbergh in die Gräben geschickt wurde, kam dem Kommandotrupp entgegen.


    ,,Sind zurück und melden Gehorsamst, sir! Trupp ,Spartaner' wartet auf weitere Befehle!"


    ,,Stehen sie bequem! Und folgen sie mir"


    ,,Sir, jawohl sir!"


    Gardisten waren so gedrillt dass sie keine andere Sprache außer Befehle verstanden!


    Zusammen mit seinem trupp und den Gardisten, betrat Rosenbergh wieder den Schwerlastaufzug, welcher zur Landeplattform führte.


    ,,Hier Rosenbergh! Ich brauche meinen Vogel, schickt das Rotauge!"


    ,,KCHRRT... Verstanden... w..r ha...be.n den Befeh...l weitergeleitet." Kam es unverständlich aus dem Komm.


    ,,GRR, Scheisse! Dass Funknetz ist löchrig wie Vostroyanischer Käse!"


    ,,Versuche, eine bessere verbindung zu kriegen." Versuchte Augustus seinen Commander zu beschwichtigen.


    Bereits nach wenigen minuten war das Rotauge in sichtweite.


    Mit ohrenbetäbendem Triebwerkskreischen setzte der Jagdtransporter auf der Landeplattform auf.


    ,,Alle rein da! Sie auch Gardisten!"


    ,,Jawohl, sir!"


    Kaum waren alle an bord, hob die Vendetta auvh schon wieder ab.


    Die Bordschützen welche die im Rumpf montierten schweren Bolter bedienten feuerten salvenweise kurze Feuerstösse auf irgendetwas unter ihnen, Rosenbergh war das egal.


    ,,Commander ein Funkspruch für sie!" Kam es aus dem cockpit.


    ,,KCHRRRT... Commander hier Taktikbrücke Omega7 wir haben Informatinen bezüglich des Schlachtablaufs! Außerdem haben wir unerwarteten Besuch!"


    ,,Verstanden! Pilot, Kurs wechseln um null - zwo bringen sie mich zu dieser Taktikbrücke!"


    ,,Ja, sir!"


    Omega7 war ein an der Front gelegener Betonklotz mit mehreren stckwerken und einem Hangar.


    Also mitten im Geschehen.


    Der Pilot gab mehr Schub. Er wusste dass Rosenbergh es eilig hatte.


    Als die Vendetta im Hangar aufsetzte kam auch schon ein Taktikoffizier in Begleitung eines Eldar um den Commander zu empfangen.


    ,,Guten Tag Commander. Mein Na..." Wurde der Taktikoffizier unterbrochen.


    ,,Ihr Name ist mir scheissegal! Was beim Imperator, macht der Xenos hier?!"


    Rosenbergh misstraute diesen Aliens. Obwohl er zugeben musste dass dieses Exemplar wohl sehr hübsch sei.


    ,,Wenn sie gestatten Chem- Pan- Sey, in eurer Sprache werde ich wohl Idranel genannt. Ich bin Prophetin meines Weltenschiffs Ulthwe'." Sagte der Eldar in ruhiger geradezu melodiöser Stimme.


    ,,Denken sie nicht ich wäre dumm, mir ist bewusst dass sie mich beleidigt haben!"


    ,,Und mir ist bewusst dass sie es ebenso gemacht haben Commander."


    Rosenbergh betrachtete den Eldar noch einen Moment, dann wandte er sich wieder dem Offizier zu.


    ,,Gut den ,Besuch', kenne ich jetzt ja. Was ist mit dem Schlachtverlauf?!"


    ,,J...ja, natürlich! Folgen sie mir bitte!"


    Sagte der Offizier mit verängstigter Stimme.


    ,,Männer bleibt hier und bewacht den Vogel!"


    ,,Gardisten, Stellung halten! Bleibt kampfbereit!"




    In der Brücke angekommen nahm der Offizier wieder seinen Platz ein und begann zu berichten.


    ,,Ähem... Die Tau haben die ostflanke unter Kontrolle gebracht. Die Nordfront erhält zusätzliche Verstärkung in Form eines weiteren Regiments und einiger Panzer. Die Westflanke, also unsere Position, jedoch ist immer noch hart umkämpft."


    ,,Na sieht doch ganz gut aus!"


    ,,Ja sir. Jedoch Ist der Kontakt zu anderen Welten abgebrochen, wir bekommen auf keiner Frequenz Kontakt! Desweiteren haben sich die angeforderten Space Marines immer noch nicht zurückgemeldet... moment da kommt was!"


    ,,KCHRRRTKCHRRRTKCHRRRT!"


    ,,Verstärken!" Rief der Offizier seinen Männern zu.


    ,,Sind schon dabei!"


    ...


    ,,KCHRRT...Hier Blood Ravens Kreuzer : Litanei der Wildheit! Wir haben ein Landungsschiff ensandt, welches allerdings noch die Koordinaten ihres Standortes benötigt!" Kam eine seltsam tiefe Stimme aus dem Komm.


    ,,Marines."


    Sagte Rosenbergh ruhig.


    ,,Sir?"


    ,,Gebt ihnen die Koordinaten." Befahl Rosenbergh.


    ,,Litanei, geben sie ihrem Landungsschiff folgende Koordinaten ; Omega,c, drei, null, zwo!"


    ,,Verstanden!" Antwortete die Stimme.


    ,,Sir hier sind gerade Marines gelandet." Kam es von Augustus durch das Komm.


    Wenige minuten später betrat ein gewaltiger Space Marine die Kommandobrücke.


    Marines waren alle Groß, aber dieser war ein Monster. Zwei Köpfe größer als Rosenbergh, welcher selbst schon hochgewachsen und gut gebaut war, hatte er Mühe sich durch den Eingang zu bringen. Er richtete sich wieder auf.


    Gehüllt in eine blutrote Rüstung, mit knochenfarbenen Schulterpanzern welche mit goldenen Riemen verziert waren und einem blick jenseits des Menschlichem war dieses etwas ein Musterbeispiel für einen Space Marine.


    ,,Mein Name lautet Captain Ulantus Alexian!"


    Der Marine streckte Rosenbergh die Hand entgegen.


    ,,Commander Rosenbergh!"


    Rosenbergh reichte ihm die Hand.


    Instinktiv wanderte der Blick des Marines zum Eldar, der immer noch neben dem Taktikoffizier stand.


    ,,Wer ist dieser Xenos?" Wut kam in dem Space Marine auf.


    ,,Ein verbündeter." Erwiederte Rosenbergh gelassen.


    ,,Prophetin Idranel." Stellte sich der Eldar vor.


    ,,Verbündeter?! Nun gut!"


    Das geräusch einer explosion, gefolgt von einer Erschütterung unterbrach die ermüdende Unterhaltung.


    ,,ORKS! Sie greifen die Taktikzentrale an!" Rief ein Soldat Panisch.


    Der Marine verließ augenblicklich die Kommandobrücke.


    ,,Sir, Orks! Im Hangar!" Rief Augustus durchs Komm.


    ,,Stellung halten! Wir kommen."






    Teil vier :


    Die Kommandobrücke hinter sich lassend eilten Rosenbergh und Idranel, Captain Ulantus hinterher.


    Im Hangar angekommen wurde Rosenbergh von einem Blutbad begrüßt. Orks, welche die Taktikbrücke gestürmt hatten strömten in den Hangar, nur um von den Boltgeschossen der Space Marines und den Lasergewehrsalven der Gardisten und des Kommandotrupps, sofort in die Hölle geschickt zu werden.


    Rosenbergh vernahm ein Brüllen das, wie er vermutete, nur von Forge kommen konnte.


    ,,Yeah, komm her Grünarsch! Friss dass! Mann du brauchst ne' Brille depp! Yeah, es ist genug für alle da!"


    Jetz war er sich sicher. Es war Forge.


    Im Augenwinkel sah Rosenbergh den Marine Captain. Das Monster arbeitete sich mit seinem Energieschwert durch die Orkhorden.


    Idranel schob sich an Rosenbergh vorbei. Jetzt fiel dem Commander der Stab auf, den Idranel mit sich führte. Warpenergie konzentrierend jagte der Eldar einen Psiblitz richtung Orks. In einem gedämpten Knall zerplatzten einige Grünhäute und hinterließen eine Sauerei aus Blut, Knochen und Eingeweiden. Jetzt ensicherte auch Roenbergh wieder seine Waffen. Er rannte auf die Orks zu und schickte einige Bolts richtung Horde und erledigte sieben Grünhäute, wie er zählte, durch Kopfschüsse.


    Roenbergh erreichte die reihen der Orks, sein Ziel, seinen Kommandotrupp, fest im Auge. Sofort Zerfetzte er zwei der Monster mit seinen Energiefäusten. Ein trio Orks bemerkte ihn und drehte sich voller blutgier zu ihm um. Roenbergh sah ihnen in die Augen, er sah einen wilden Blick ohne Intelligenz aber voller Mordlust. Im nächsten Moment zesetzten sich die schädel der Orks in ihre Bestandteile als Captain Ulantus sie wie Äpfel schälte.


    ,,Wir müssen weiter!" Kam es vom Marine.


    ,,Selbstverständlich!" Erwiederte Rosenbergh.


    Ein Psiblitz zischte an den beiden vorbei, sprengte einige Orkleiber und ebnete den Weg zu den festsitzenden Trupps.


    Idranel hielt die Grünhäute mit einem Psischild zurück an dem die Orks zuhauf verbrannten. Ulantus sammelte seinen Space Marine Trupp.


    Die Gardisten stellten sich in reih und glied auf.


    ,,Sir, erwarten weitere Instruktionen, sir!"


    ,,Stehen sie bequem!" Mit diesen worten, wendete sich Rosenbergh wieder seinen Leuten zu.


    ,,Sehr zufrieden stellend!" Kam es von Forge der vor Adrenalin zitterte.


    ,,Gut euch wiederzusehen Männer!"


    ,,Sir!" Antwortete der Trupp eistimmig.


    ,,Wir sind noch nicht fertig! Noch lange nicht! Wir müssen die Orks zurückdrängen!"


    Gleich nachdem Rosenbergh fertiggesprochen hatte konnte er wieder die geräusche von Boltgewehren und zerplatzenden Schädeln wahrnehmen.


    ,,Gardisten, feuer nach eigenem ermessen! Männer mir nach!"


    Rosenbergh drehte sich um. Er sah Space Marines die mit jedem abgefeuertem Bolt einen Orkschädel zerschossen. Und er sah Idranel. Der Eldar hatte eine Warpsphähre erschaffen durch den zwei Trupps der mysteriösen Aspektkrieger der Eldar sprangen.


    Rosenbergh erkannte sie. Es waren Feuerdrachen und Banshees, erste hatte er schon einmal beim zerstören von Panzern beobachtet. Und Banshees hatten vor wenigen Jahren seine Familie getötet, als Eldar seinen Heimatplaneten angriffen.


    Es fiel Rosenbergh schwer seite an seite mit diesen Aliens zu Kämpfen.


    Sofort nachdem der letzte Eldar die Sphäre verlassen hatte schloss sich der Spalt und die Aspektkrieger fielen die Orks an.


    Der Teamführer der Feuerdrachen, ein sogenannter Exarch wie Rosenbergh sich erinnerte, zündete seinen verzierten Flammenwerfer und tötete unzählige Grünhäute. Die Feuerdrachen entfesselten ein Inferno während die Banshees sich durch die Horden der Orks metzelten und deren Eingeweide verteilten.


    Ulantus hatte keine mühe die niederen Orks zu töten. Er fällte auch einen besonders großen und zertrat dessen Kopf.


    Währenddessen vernichteten die Space Marines einen Ork nach dem anderen.


    Der Hangar füllte sich mit Leichen währen die Grünhäute zurückgedrängt wurden.


    ,,Licht aus!" Mit diesen worten richtete Rosenbergh einen Ork hin den er niedergeworfen hatte.


    ,,Pass auf, da ist ein Schlagloch Wichser!" Forge zertrat einen Orkschädel. ,,Ja, haha genau da!"


    Idranel entheuptete einen verwundeten Ork.


    Rosenbergh betrachtete sich selbst. Er war blutverschmiert un sein Magazin war leer. Er wechselte das Magazin und sah wieder auf.


    ,,Jaaa, ich weiss das tut weh! Sieh mal deine Beine an wie die Aussehn' !"Der Gardistensergeant zertrennte einen Orktorso mit sinem Kettenschwert.


    Überall wurden die verwundeten Orks hingerichtet.


    Rosenbergh atmete auf.


    Plötzlich stürmten einige Orkanführer den Hangar. Mit einem krachen kamen weitere durch die Wand hinter ihnen.


    ,,WAAAGH!"


    ,,Verteidigungsformation einnehmen!" Brüllte Ulantus.


    ,,Grr, Scheiße! Jetz' wirds' eng!"






    Teil fünf :


    Der riesige hangar war übersäht mit getöteten Orks. In der mitte des gewaltigen raumes saßen Rosenbergh, dessen Trupp, die Gardisten, einige Space Marines, Ulantus, Idranel und deren Aspektkrieger zwischen den immer näherkommenden Orkbossen fest.


    ,,Angriffsprotokoll, zeta zwei- fünf einleiten!" Brüllte der Space Marine Captain.


    Und sofort begaben sich die Space Marines in Formation. Boltgewehre im Anschlag.


    Die Banshees stürmten unter Feuerschutz der Feuerdrachen den Orkbossen entgegen.




    ,,Gardisten greift diese Grünhäute an! Los Männer! Ich erwarte einhundertzehn- prozent von euch oder wir werden hier erbärmlich verrecken!"


    ,,Jawohl, sir!" Antworteten die Gardisten und Rosenberghs Kommandotrupp.


    Rosenbergh sah wie eine der Banshees von einer Ork- kettenaxt unter erbärmlichem gezapple zertrennt wurde.


    Andere Eldar hatten mehr Glück und Fällten einige der hühnenhaften Grünhäute.


    Die Space Marines töteten weitere mit gezielten Boltersalven.


    Ein schrei ertönte hinter Rosenbergh.


    ,,Ach du scheisse die hab' ich fast vergessen! Gardisten hierher ich brauche feuerunterstützung, sofort!" Mit diesen worten drehte sich Rosenbergh um während die Gardisten die Position wechselten. Es waren immer noch Orks hinter ihnen.


    Der Commander sah Rawling, der vergeblich versuchte sich des Kettenschwerts eines Orkbosses zu entledigen. Doch es war bereits zu spät. Rawling spürte schon nichts mehr. Die Kettenwaffe hatte bereits einen arm des jungen Soldaten zerfetzt. Sich in die hand des anderen gefräst und ein gutes stück von Rawlings Torso durchtrennt. Der Moment wollte nicht vergehen. Mit einem letzten gewaltigen ruck wurde Rosenberghs Sanitäter in einem schwall aus Blut durchtrennt.


    ,,Scheisse. Wieso er. Er hatte noch alles vor sich. Vor ein Paar monaten mit der Ausbildung fertig." Man hätte eine gewisse Fassungslosigkeit von Rosenbergh erwartet. Doch unter ihm dienten und starben schon viele Männer. Er kannte das Gefühl einen Mann, einen Kameraden zu verlieren.


    Statt herumzustehen schritt Rosenbergh auf den Ork zu. Der Automatiklader seines Boltgewehrs lud Munition durch. Drei Boltgeschosse trafen den Ork Präzise zwischen den Augen. Durchschlugen den Schädel der Grünhaut und ließen dessen Kopf Platzen.


    Im Augenwinkel sah Rosenbergh zwei Bosse im Feuer der Hochenergie- Lasergewehre der Gardisten fallen. Rosenbergh wurde plötzlich gepackt. Ein Orkboss hatte ihn am Kragen und holte zum Todesstreich aus. Doch Rosenbergh war schneller. Er zerquetschte dem Ork mit einem seiner Energiehandschuhe den Arm und Parierte den Hieb mit dem zweiten. Nach einem Gewaltigen hieb starb der Orkboss endlich.


    Rosenbergh betrachtete die Leiche noch einen moment ehe er Hasserfüllt den Kopf des Monsters zertrat.


    Der Lärm verstummte nachdem Rosenbergh einen weiteren Ork erledigt hatte.


    Die Piloten des Thunderhawks und der Vendetta hatten die Flieger gestartet. Bordgeschütze beendeten den Kampf recht Schnell, da die Orks den Flugmaschinen nichts entgegensetzen konnten. Laserkanonen, Schwere Bolter und Raketen vernichteten die Grünhäute innerhalb von sekunden.


    Erst nachdem der letzte Ork zerschossen zu Boden ging konnte Rosenbergh sich die zeit nehmen sich umzusehen.


    Rawling war tot, vier Space Marines grausam beschädigt, einem fehlte ein Arm, Ulantus Hatte seinen Helm verloren und seine edle Rüstung war schwer beschädigt, in seinem gesicht fehlte ein Ausdruck, er sah leer aus, aber bei Marines war das normal. Von den Eldar war kaum noch einer übriggeblieben, im Hangar lagen sie zerschlagen und zertrennt in ihrem eigenen Blut. Idranel hatte eine große blutende Wunde am arm. Die Gardisten waren bis auf vier mitglieder Niedergemacht worden.


    ,,Männer zu mir."


    Rosenberghs Trupp kam herbei und reihte sich auf. Der Commander sah sich seine Männer an.


    Forge war blutverschmiert und Hatte zwei große wunden im Gesicht.


    Augustus hielt sich den Hals und zwischen seinen behandschuhten Fingern ronn blut.


    Dane hatte zwei schusswunden im Brustpanzer und sein linker Arm war verkrüppelt. Der rechte Arm hielt noch immer das Banner der 117. ,Weissen Skorpione' und Dane rammte es in einen der getöteten Orkbosse


    ,,Das war lustig, hat richtig spass gemacht, am besten gleich mehr davon!" Sagte Forge gelassen.


    ,,Halt dein blödes Maul Forge!" Sagte Augustus.


    ,,Wo ist Rawling?" Fragte Dane schmerzgepeinigt.


    Rosenbergh schüttelte den Kopf. ,,Er war ein guter Mann." Er blickte in Rawlings richtung.


    Dane war Rawlings Bruder.


    Er ließ das Banner los, ging zu seinem Bruder und ging neben der Leiche auf die Knie.


    Stille umgab den Moment.


    Dane sprach ein Rachegebet und gab seinem Bruder einen Abschiedskuss auf die kalte stirn, ehe er wieder zu seinen Kameraden stieß.


    Er nahm das Banner wieder auf und zerschlug den Kopf der Orkleiche in dem das Banner steckte.


    ,,KCHHHT! KCHHHT! Commander hier Kommandobrücke!" Kam es aus Augustus Komm.


    ,,Ich höre!" Sagte Rosenbergh.


    ,,KCHHHT! Der Brückenkopf der Orks liegt offen, sir! Das 117. hat hervorragende Leistungen erbracht und einen Kommandoposten nahe der Ork Operationsbasis gesichert! Außerdem haben Tau Artillerie aufgebaut und halten die Orks unter Druck! Panzer sind Bereits auf dem weg um unterstützung zu Leisten! Dank ihnen, sir, wurde der Stosskeil der Orkarmee zerschlagen, sie haben eben sämtliche Orkbosse inklusive des Waaaghbosses und einen guten teil der Orkinfanterie vernichtet!"


    Rosenbergh war fassungslos. Ging an ihm etwa alles vorbei?


    Plötzlich vernahm Rosenbergh einen Lärm. Das Thunderhawk der Blood Ravens verließ den Hangar und Ulantus Alexian sowie sämtliche Space Marines waren verschwunden.


    Luftschlacht, vermutete Rosenbergh.


    Instinktiv bewegte sich der Commander plötzlich zum Ausflugloch.


    Er sah Space Marines, doch diese waren in dunkle Servorüstungen gehüllt. Sie töteten jene Orks welche von Ihnen zurückgedrängt wurden. Ein Blutbad.


    Idranel schritt neben Rosenbergh.


    ,,Nicht einmal Eldrad kennt diese Gestalten."


    Jetzt war der Commander verwirrt. Woher kamen diese Marines?


    ,,Männer folgt mir!" Rosenbergh bestieg seine Vendetta, seine Männer folgten ihm. Idranel ebenfalls.


    Doch die Aspektkrieger waren verschwunden.


    Die Vendetta hob ab.


    Rosenbergh war in gedanken, doch der Pilot unterbrach die Stille.


    ,,Wohin Commander?!"


    ,,...Wir Bringen es zu ende!" Seine Männer nickten ihm zu, während die Vendetta dem Ork Brückenkopf entgegenjagte.


    *edit by sebi: [40k] in den titel eingefügt*

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebiraider11 ()