Predator sinnvoll?

  • Setzt ihr in euren Schlachten einen Predator ein, vllt sogar zwei oder verzichtet ihr grundsätzlich auf sie?


    Mich würden wirklich eure Meinungen zu ihm hören und auch eure Taktiken und Vorgehensweisen interessieren mich da ich immer einen einsetzte und später in meinen 2500 Punkten-Schlachten sogar drei Stück einsetzen will, aber bislang doch recht enttäuscht von ihm bin. Seine Punkte konnte er bislang jedenfalls nie rein holen.


    Ist der Predator eine sinvolle Auswahl, oder eventuell sogar eine Codexleiche? KAnn man ihn in harten Listen gebrauchen oder kommt man im Endeffekt doch nicht an den nervigen Kyborgs vorbei?

  • Meiner Meinung nach ist er überflüssig geworden. Kyborgs erfüllen seine Aufgabe wesentlich besser und sind auch widerstandsfähiger. Von der Flexibilität mal ganz zu schweigen.


    Hatte früher immer welche eingesetzt, aber nun sind sie über.
    Einzig in Kultarmeen, die keine Kyborgs einsetzen können, hat er noch ne Daseinsberechtigung. Allerdings auch nur bedingt, da dann nen LR der ne Geißel die 1ten Wahlen sind.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Find ich jammerschade da ich die von den Modellen her wirklich wahsinnig gern einsetz. 2 Land Raider, 4 Rhinos und 3 PRedators geben auf dem Schlachtfeld echt n sau geiles Bild ab.


    Dann müssen halt zu meinen 4 Kyborgs doch noch 2 dazu, hilft ja alles nichts.