[40k] Geschichten der Star Serpents

  • Kommentare können in [40k] Geschichten der Star Serpents Kommentare und Meinungen abgegeben werden.
    Der Rest der Geschichte folgt in nächster Zeit.



    Geschichten der Star Serpents:

    Der Makel des Chaos



    Prolog
    Zwei Tage waren vergangen seit der Gouverneur Alstar Chapplen den Kriegszustand auf der Makropolwelt Cheron im östlichen Segmentum Obscurus ausgerufen hat. Seitdem waren überall auf dem Planeten Kulte der Chaos Götter aus dem Nichts aufgetaucht und versanken die Makropolen Cherons in ein Meer aus Blut.
    Nahezu die Hälfte der au Cheron stationierten Imperialen Streitkräfte und Mitglieder der Arbites fielen den Anschlägen und Übergriffen der Ketzer bereits am ersten Tag zum Opfer und die wenigen Überlebenden und nicht übergelaufenen zogen sich in die höheren Ebenen der Makropolen zurück.


    „Sergeant Tark wir haben genug Energie für einen weitreichenden Funkspruch aus den orbitalen Verteidigungsanlagen gezogen. Sie können nun das Notrufsignal abschicken.“ Jerik Tark, Sergeant der 5. Kompanie des 3. cheronischen Regiments, erwachte aus seinem Tagtraum, in dem er die Geschehnisse der vergangenen Tage noch einmal Revue passieren ließ.
    „Gut gemacht Corporal , helfen sie nun den anderen beim errichten der Barrikaden.“
    „Jawohl, Sir!“
    Tark erhob sich von seinem Sitz in der Kommandozentrale der Arbites von Cheron Gamma und wandte sich dem Servitor am Kom-Schalter des Reviers zu. Zwei Tage ohne irgendeine Nachricht von den anderen Teilen der cheronischen Truppen oder Arbites des Planeten. Zwei Tage ständiger Kämpfe, Moralbedrohungen durch den Erzfeind und zwei lange Tage ohne Schlaf. Doch dafür wurden sie ausgebildet, ja dafür lebten sie. Sie das Rückrat des Imperiums, der Fels in der Brandung, die Imperiale Armee.
    „Servitor! Schicken sie folgendes Notsignal zum Flottenkommando auf Hydraphur:
    Planet Cheron meldet eine Rebellion unter Führung des Erzfeindes. Rebellion durch örtliche Streitkräfte nicht einzudämmen und erb...“, eine schwere Explosion erschütterte das Gebäude und das gesamte Revier wurde von einer Symphonie aus Schreien, Sirenengeheul und Waffenlärm erfüllt.
    „SIE SIND IN DIE EINGANGSHALLE VORGEDRUNGEN! ALLE MANN SOFORT AUF IHRE POSITIONEN!“ schrie einer der Arbites, seinen Abzeichen an der Schulter zu folge der oberste Befehlshaber.
    „... nicht einzudämmen und erbitten daher sofortige Unterstützung durch das imperiale Flottenkommando. Drahtzieher hinter der Rebellion ist höchstwahrscheinlich der planetare Gouverneur Alstar Chapplen. Senden sie das ab und zwar schnell!“
    Tark zog seine Autokanone, die er aus der Waffenkammer der Arbites entwendet hatte und lief zu Coporal Harx, der hinter einer provisorisch errichteten Barrikade bestehend aus einem Stahlschrank und Tisch Deckung nahm. Im ganzen Raum waren derartige Konstrukte eingerichtet worden und überall
    kauerten sich die wahrscheinlich letzten Verteidiger der Makropole Cheron Gamma hinter diese.
    „Lagebericht Soldat!“
    „Der Feind ist in die Eingangshallen eingedrungen Sir, seitdem ist der Komkontakt zu der ersten Verteidigungslinie abgebrochen.“
    „Verdammt, wir können nur hoffen das wir genug von diesen Bastarden töten bevor sie uns überrennen.“ Kaum hatte
    Sergeant Tark den Satz beendet, kamen sämtliche Geräusche in der Umgebung zum erliegen. Kein Sirenengeheul mehr, keine Schreie von den Sterbenden und keine Schüsse.
    Alles war vollkommen ruhig. Ungläubig luckten die Verteidiger aus ihrer Deckung hervor und starrten auf das Schauspiel, welches sie vor ihren Augen abspielte. Der Gang zu den vorderen Bereichen des Reviers schien sich zu bewegen, förmlich der Realität zu entweichen. Die Umgebung nahm Farben an, die noch nie jemand von ihnen erblickt hatte, Farben die es eigentlich nicht geben kann.
    Schlagartig erbrach die Stille und wisch dem Schnattern und Geheul einer Millionen Stimme und der Warp brach über Cheron herein.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)