die sinnlosesten Imp Eiheiten

  • Zitat

    Der Prediger, Halblinge und Teufelshund sind nicht wirklich berauschend


    der Prediger ist bei Riesenmobs und als Panzerjäger mit Straken erste Sahne :up: da kann man auch gerne mal etwas schneller gefahrene fahrzeuge angreifen :whistling: und wer mirs nciht glaubt, der soll dass mal ausrechnen ^^ 8A mit S7 2W6 Panzerungsdurchschlag und verpatzte Trefferwürfe wiederholen??? nehm ich ^^


    und zu den halblingen: gott diese kleinen viecher, die aufrecht unter nem kaffeetisch passen...ich mag sie und sie haben sich immer bewehrt ^^
    wer aber auch nen angeschlagenen Carni killt, der schon das Feuer einer ganzen schusspahse gefressen hat und der besitzer schon fast freudensprünge macht, nur um zu sehen, wie er sein liebling durch etwas verliert, was selbst bei nem Carni für nen holen zahn wäre, ist das schon mal was^^
    und bei mir machen die zu fünft meist drei wunden und davon ist durch glück auch oft nen rüstbrechender dabei ^^


    todeswolf...ich sag mal nix dazu... flankt geht auf nen trupp erwischt ihn komplett (5 Marines) und beim wunden nur 1er...naja mein würfelpech..aber werde ihn auch mal weiter anspielen, genauso wie rekruten