Bemalung der Flesh Tearers ?!

  • Guten Tag


    Und zwar überlege ich schon ein paar Monate ob ich mit den Flesh Tearers anfange oder nicht.


    Da es jetzt endlich Flesh Tearers Schultepanzer ect. gibt ist der Reiz groß endlich damit anzufangen.


    Ich habe auch schon einen bemalt, den ich später noch posten werde.



    Rot


    Grundschicht : Scab Red dann mit Badab Black drüber und danach nochmal mit Scab Red leicht gebrusht.


    Die Vertiefungen mit Schwarz bemalt, Verzierungen mit Boltgun Metal danach Badab Black.



    Jetzt aber zu meinem Problem, ich bekomme es einfach nicht hin das Schwarz gut zu malen !


    Hatte es versucht mit Akzenten von Codex Grey über Skull White, das gefällt mir aber nicht.


    Dann hatte ich es versucht mit Codex Grey zu brushen.


    Auch nix :cursing:



    Oder habt ihr noch ne andere Bemalung für die Jungs ?!



    Was mir halt nicht gefällt ist, das man bei dem Rot die schönen Vertiefungen der Rüstung hat und auch die Schatten durch das Badab Black.


    Dies fällt aber bei Schwarz weg, kann mir da mal einer nen Tip geben ?



    Wollte schon öfters Armeen anfangen die Schwarz sind, zB. Raven Guard oder Black Legion aber da ich mit Schwarz einfach nicht klar komme wurde das immer verschoben.



    Gruß Drath