A hell of a daemon !

  • „Mein Name ist Baltazar und ich bin kein Alkoholiker. Warum ich dann hier bin? Ich sah dass Schild von eurem Clubtreffen unten im vorbeigehen, hatte gerade nichts besseres zu tun und dachte mir ich schaue mal bei euch Verlierern rein“….
    Okay ich gebe zu dass war nicht gerade die feine Art wie ich die Weicheier aufgemischt habe, aber hey sie hatten es verdient. Mein erster Gedanke als ich diese Jammerlappen da in der Runde sitzen sah, war: „Verdammt will ich sein, wie seht Ihr denn aus? Wartet ich erlöse euch!“
    Da ich aber keiner dieser hirnlosen Killer bin, dachte ich mir ich setze mich erst einmal dazu und schaue wie sich die Situation so entwickelt, hatte sowieso nichts mehr anderes vor.
    Die Ewigkeit ist eine lange Zeit, da muss man sich eine Beschäftigung suchen sonst wirst du irgendwann verrückt. Ich für meinen Teil habe mich nun mal dafür entschieden das Beste aus meiner Situation zu machen, Spaß zu haben und euch Scheißern das Leben zur Hölle zu machen!
    Glaubt mir, da wo die Jungs jetzt sind werden sie anständig abgehärtet.
    Wo sie sind? Da wo ich gerne wäre…. Scheiße! Stattdessen muss ich hier unter euch Abfallprodukten leben….
    Einer dieser Alkoholkämpfer meinte doch tatsächlich er wolle ein Vampir sein, so wie ich….
    Ein Vampir! Ich sagte ihm mir schmecke kein Blut, ich stünde auf Cheeseburger. Aber er könne trotzdem so sein wie ich, alles was er dafür tun müsse wäre, dorthin zu gehen wo seine Freunde bereits waren…nicht über Los, soviel stand fest…
    to be continued!


    Comments please: Kommentare zu "A hell of a daemon" :ctan: