[40k] Jagdfieber

  • So hier mal eine Kurzgeschichte von mir! ;) hier könnt ihr kommentieren ^^

    viel Spaß beim Lesen! ^^

    Jagdfieber

    Tarkian setzte sich. Sein improvisiertes Lager war nach allen Regeln der Kunst errichtet. Mehrere Sprengfallen waren um sein Lager platziert. Sein Lagerplatz hatte er so gewählt, dass er im Falle eines Angriffes nur zu einer Seite hin verteidigen musste. Sein Lagerfeuer war klein, aber es erfüllte seinen Zweck. Er holte einen Lappen hervor, der noch recht sauber schien, im Gegensatz zu ihm selber, und fing an sein Scharfschützengewehr zu reinigen. Er hatte schon viel durchgemacht und sein Scharfschützengewehr hatte ihm immer treu zur Seite gestanden. Es würde ihn auch bei dieser Mission nicht enttäuschen.
    Die Nacht wurde immer schwärzer auf diesem verdammten Planeten und Wind zog auf. Tarkian zog seinen Tarnmantel enger. Es sollte eine weitere ungemütliche Nacht werden. Nachdem er sein Gewehr gereinigt hatte blickte er für ein paar Momente in die absolute Finsternis die ihn umgab, mit Ausnahme des kleinen Feuers.
    Fünf Mann waren sie gewesen als sie aufbrachen, vom Lager Echo-Delta, ihrer Basis. Mitlerweile war er der Einzige der überlebt hat. Seine vier Kameraden hatten ihren Blutzoll schon an die Vegetation in Form von gefährlichen Raubtieren verloren. Vermutlich Kroothunde, die ihre Witterung aufgenommen hatten. Aber da er keine Ahnung von anderen Spezies hatte, war er sich nicht sicher, ob es Kroothunde gewesen sind, aber eins war sicher.. sie hatten seine Kameraden auf brutalste Weise zerfleischt. Das war vor vier Tagen, aber für Tarkian war es als ob es grade eben erst geschehen war. Zu real waren die Bilder vor seinen Augen, wie ein Kroothund das Gesicht seines Kameraden Leroy zerbiss und Leroy sich nur schreiend vor Schmerz und Todesangst unter ihm wand und Tarkian ihm den Kroothund per Kopfschuss vom Leib schoss, aber es war zu spät ihn noch zu retten. Die anderen zwei Kroothunde musste er mit seinem Kampfmesser aufschlitzen, da sein Pistolenmagazin leer war und seine anderen Kameraden die Angriffe nicht überlebt hatten. Tarkian hatte auch einige Bisse abbekommen, aber nichts ernstes.
    Seitdem war er alleine unterwegs.. Kurz schaute er auf sein Auspex. Noch war alles ruhig, obwohl er seinem Ziel beträchtlich näher gekommen war. Er würde seinen Auftrag erfüllen, so wie er bis jetzt jeden Auftrag erfüllt hatte. Er würde nur ein paar Stunden ausruhen.
    Ein paar Stunden später erwachte Tarkian und strich sich seine langen schwarzen Haare aus seinem Gesicht und kratzte sich kurz an seinem dichten Vollbart. Seine Erscheinung hatte schon oft für Probleme mit Offizieren und Kommissaren gegeben, aber letztendlich war er für seinen Kommandeur zu wertvoll, als dass er ihn einfach beseitigen hätte lassen können. Tarkian wusste noch nicht mal, von welcher Welt er stammte, nur dass er eines Tages in einer Bar aufgegriffen und zwangsrekrutiert wurde. Da er äußerst geschickt und präzise schoss, wurde er einem Scharfschützenregiment zugeteilt. Später, als seine Einheit während der Armaggedon-Krise vernichtet wurde, wurde er zum 1. Tanith versetzt. Dort perfektionierte er seine Fähigkeiten und wurde für Attentatsmissionen auf gegnerische Kommandeure trainiert und eingesetzt. Schon zahlreiche Abschüsse konnte er auf sein Kerbholz ritzen und galt als sehr erfahren für solche Missionen. Deswegen saß er jetzt hier in dieser Imperator-verlassenen Wildnis. Sein Auftrag: die Eliminierung eines Tau-Commanders in diesem Sektor und das Setzen des Signals zur Positionsbestimmung der Tau-Basis für den Angriff der Marauder-Geschwader. Das klang einfacher als es war, aber er würde es schaffen.
    Tarkian stand auf, deinstallierte seine Sprengfallen, verwischte seine Spuren, überprüfte seine Ausrüstung und zog dann weiter. Die Spuren der Tau waren nun nicht mehr zu übersehen. Irgendwo in der Nähe müsste das Lager sein. Tarkian pirschte langsam von Deckung zu Deckung und gelangte schließlich nach mehreren Stunden auf ein paar Ruinen. Diese Ruinen waren wohl mal eine Art imperiale Basis gewesen, so ließ zumindest die Architektur, oder das was davon übrig war, schließen. Allerdings schien sie schon sehr alt zu sein, da diese auf Tarkians Karte nicht verzeichnet war. Vorsichtig näherte er sich der Ruine, sein Scharfschützengewehr im Anschlag. Als er an der Mauer stand, checkte er kurz sein Auspex. Und tatsächlich zeigte es viele Signale jenseits der Ruine an. Tarkian war sich sicher, dass er sein Ziel erreicht hatte. Vorsichtig pirschte er in die Ruine. Sie war zum Glück leer. Also machte er sich daran auf eine erhöhte Position zu gelangen, von der er eine gute Sicht auf das Tau-Lager haben würde. Im 3. Stock wurde er fündig und präparierte seine Ausrüstung. Mit seinem Feldstecher besah er sich das Tau-Lager. Es war relativ wenig los, einige Panzer trafen grade ein, sie schienen mehrere Kampfspuren zu haben, die ihnen seine Kameraden zugefügt hatten. Aus zweien kamen Soldaten, vermutlich Feuerkrieger heraus und einer von denen rannte auch gleich einem Kampfanzug entgegen. Dieser nahm seinen Helm ab und sprach zu dem Sergeant der Feuerkrieger. Was für ein Glück, es war der Commander, den er eliminieren sollte, die Beschreibung passte genau auf ihn. Tarkian legte seinen Feldstecher beiseite und nehm sein Scharfschützengewehr. Ruhig erfasste er den Kopf des Tau ins Visier. Das Fadenkreuz lag genau zwischen seinen Augen.
    Jetzt ganz ruhig Tarkian. Atme tief aus und dann drückst du ab.
    Tarkian atmete ruhig aus und hielt dann kurz den Atem an, als er den Abzug betätigte. Sofort schoss die Kugel aus dem Lauf des Gewehres und machte sich auf seine vernichtende Reise. Eine Millisekunde später traf sie auch perfekt ihr Ziel. Der Kopf der Tau-Commanders zerplatzte in alle Richtungen. Sein Hirn verteilte sich auf die umstehenden Tau und auf die Fahrzeuge. Der Körper klappte zusammen, eine riesige Blutfontäne schoss aus dem Hals und traf mehrere Gesichter der entsetzten Tau. Chaos brach auf einmal aus. Mehrere Tau rannten zu ihren Panzern und schrieen panisch Befehle.
    Tarkian blieb ganz ruhig. Nun musste er nur noch die Koordinaten des Lagers übermitteln und dann zurück zum Treffpunkt Alpha, von wo er dann dort wieder ins Lager Echo-Delta zurückkehren würde. Er schaute nun auf seine Karte und nahm sein kleines Funkgerät zur Hand und übermittelte „Hier schwarzer Falke! Koordinatenübermittlung: Charlie 437, Tango 447! Schwarzer Falke kehrt ins Nest zurück! Over und Out!“
    Tarkian packte seine Sachen und schlich aus der Ruine. Zu seinem Glück wurde er nicht bemerkt und so schlich er in Richtung Treffpunkt Alpha. Mit einem grimmigen Lächeln nahm er die fernen, immer näherkommenden, Geräusche der Marauderbomber war, dann verschwand er in der Wildnis.

    :glas: Don't think.. DRINK!!! :glas:
    drink




    "Ist mir doch egal, wer dein Vadder is ... wenn ich angle, gehst du hier nich übers Wasser, du Hippie!"