Wie bemale ich Flügel am besten?

  • Hi,



    ich habe mir den Balrog zugelegt um ihn als Dämonenprinz in meiner Armee zu spielen.


    Leider musste ich feststellen das ich keine Ahnung habe wie ich die Flügel bemale, so das sie wirklich wie ledrige Schwingen aussehen.


    Die Hauptfarben sind grau und schwarz. Akzente werden mit weiß und eisblau gesetzt.


    Hat Jemand einen Vorschlag wie ich mir das möglichst einfach machen kann? :)

    Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.


    Leonardo da Vinci

  • Mit Dheneb Stone bemalen und dann mit Gryphonee Sepia Washen das gibt einen sehr netten einfachen Effekt.
    Und sit Einsteigerfreundlich.
    Farbe ist dann ein sehr helles OCker /Beige
    Dunklere Farben gehen auch mit entsprechenden Brauntönen.

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Hi !
    Ja ich habe die Flügel meines Herrscher des Wandels einfach helblau angemalt und dann weiß trockengebürstet, sieht sehr gut aus und ist schnell gemacht :)


    Das mit den ledrigen Flügel merke ich mir aber für den Blutdämon der auch schon längst auf Farbe wartet.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Hi


    Also ich grundire flügel meist mit weiß. Dann bürste ich immer noch irgend eine farbe rauf.
    aba mich hat nimand gefragt. :D

    aus Tagebuch eines
    Chaos Space Marine 1. Auflage
    (Tag 1, Woche 3)
    - Abends schlachtete der Chef einen seiner Marines ab. Der Grund war, dass der Marine von seinem Patron mit einem mutierten Kopf gesegnet worden war. Was für einenKopf? Zwei Adlerköpfe…


    Nevilimflamare :flame: