suche Bild von Catachaner Streitmachtbox

  • Hi. In der Streitmachtsbox der Catachaner gab es nie einen Panzer, sondern nur zwei Sentinels. Momentan ist sie mit der Cadianischen identisch und weißt die selbe Truppenkonstellation auf. Wenn du aber möchtest könnte ich dir den WD Artikel einscannen in dem detailliert beschrieben wir wie die Muster-Catachanischen Panzer bemalt wurden.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich befürchte das einscannen kratzt ganz stark am Rande der Legalität ...


    Die einfachste und effektivste Lösung ist wohl auf der GW Homepage nach dem Artikel zu suchen der das auf jeden Fall irgendwo zu finden sein muss.


    Mfg Sirius

  • das einscannen kann im prinzip auch gemacht werden, wird wenn du per e-mail oder pn schickst ja nicht veröffentlicht...

  • Hi. In der Streitmachtsbox der Catachaner gab es nie einen Panzer, sondern nur zwei Sentinels. Momentan ist sie mit der Cadianischen identisch und weißt die selbe Truppenkonstellation auf. Wenn du aber möchtest könnte ich dir den WD Artikel einscannen in dem detailliert beschrieben wir wie die Muster-Catachanischen Panzer bemalt wurden.

    Laut Lexicanum Artikel und eigene Erinnerungen war damals ein Panzer mit dabei (ich kann mich ganz gut erinnern, da ich mir die Box damals beinahe gekauft habe.)

  • Ja abe rim Zuge der DEX erholung wurden die PAnzer gestrichen

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Gehts dir nur um das Bild an sich oder eine how-to Anleitung? Bilder sind im Codex IA ziemlich gute, auf den Seiten 78-81. FAlls du also an den rankommst, hilft das vielleicht weiter.