[40k] Die Geschichten von Sadin

  • Die Geschichten von Sadin
    Autor: Tillion


    Hier geht es zu den Kommentaren!


    Einleitung:
    Die Zeit schien still zu stehen auf dem Planeten. Keiner wusste genau welches Jahr es gerade war tief in Konflikte verwickelt waren einige Imperiale Soldaten auf einem Raumhafen gefangen. Die Technik schien zu streiken, kein Signal verließ den Planeten und kein Signal erreichte den Planeten, es war wie verhext.


    Der Wüsten Planet liegt im Segmentum Ultima nahe der Tau Welten und wird immer mal wieder von kleineren Jagd Kadern heimgesucht! Der Grund dafür liegt
    Tief in der Wüste, anhand des Getöses und des Gestanks weiß man genau worum es sich handelt .. Orks ... sie sind vor langer zeit hier "gestrandet" sie wollten den WAAAGH suchen um sich anzuschließen doch der Planet gefiel ihnen so gut das sie großen Anteil daran hatten die Menschen des Imperiums zu dezimieren.


    doch das war noch nicht die spitze des Eisbergs..vor etlichen Jahren, noch vor den Orks bildete sich ein Warp Portal nahe des Nördlichsten Punktes und spuckte grausame Wesen aus dem Immaterium auf die Welt ...


    Durch das Geschrei der Menschen und die immer wiederkehrenden Unruhen wurde ein Feind aller aus dem Schlaf gerissen ...das waren die Necrons , aber noch weiß keiner von ihrer Präsenz ..nur ob das so bleibt..das wissen nur die Götter!



    Kapitel 1: nicht schon wieder

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

    2 Mal editiert, zuletzt von Tillion ()