Team 1000/1000pkt Turnier Liste

  • Servus,
    Bisher habe mich mit Lesen zufrieden gegeben, aber jetzt brauche ich mal qualifizierten Rat :D


    Und zwar steht ein Teamturnier an - jeder 1000 Pkt, die Einheiten des Partners gelten als neutral, jeder muss 1HQ und 2 Standart stellen - Proxen erlaubt, BCM nicht erlaubt.
    Als Gegner steht folgendes an:


    CSM+SW
    CSM+Eldar
    Tyra+SM
    Ork+Hexenjäger
    SW+Tau
    Imp+BA


    Edit:
    Es werden 3 Spiele ausgetragen, Standartmissionen, jede Mission/Aufstellung 1x


    Mein Partner hat CSM.


    Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und zwar Folgende:


    Desisturm:


    Die Phantome:


    Nicht überzeugend, aber noch vorstellbar - Die Monos:


    Wäre natürlich nen dolles Bild, wenn der Gegner auf einmal 2 Monos vor sich stehen hat - aber dann muss ich sehr gut auf meine Krieger aufpassen.



    So - der CSM ist nu der Meinung, meine Krieger wären zu teuer um hinten zu stehen und will mit folgender Liste mitmachen:


    (Dass die Dämonen gegen ne "echte" Standartauswahl getauscht werden muss hat er schon rausgefunden ^^


    Ich finde die Idee, dass ich mit 9 Phantomen und Desilord vorne alles aufmische und den Prinzen als unterstützung bekomme schon ganz Spassig - habe aber irgendwie Angst, dass ich Probleme bekomme wenn Nahkämpfer auftauchen... SW,Tyra,Hexenjäger mit ihren Flammen.


    Habt ihr da ne Idee für ne bessere zusammenstellung?
    Wie sinnvoll ist es die Necrons nach vorne zu schicken? Bisher habe ich zugesehen, dass ich mehr auf Entfernung gehe.



    LG,
    Shade