Anwyn - Fantasy Figur

  • Hallo


    zunächst mal Frohes Fest... Ich hoff mal das der Weihnachtsmann fleißig war und nicht nur Ruten und Kohlen verteilt hat :D


    Hier eine Fantasy Figur von Reaper Miniatures. Anwyn heißt die Süsse


    Ein Projekt, das ich pünktlich fertig bekommen habe um's heute noch zu verschenken ^^


    Die Miniatur ist für eine Freundin von mir. Sie selbst hat sie ausgesucht.
    Die Figur war eine echte Herausforderung für mich, da diese sehr zierlich ist.
    Der Baum ist aus Draht und Grey-Stuff modelliert. Ging sogar relativ schnell. Da war ich selbst etwas erstaunt.


    Gleich mal wieder Sorry fürs Licht, irgendwie werden die Sachen immer erst spät in der Nacht fertig.




    Kritik erwünscht,
    ansonsten viel Spass beim anschauen :D


    PS: an der Stelle nochmal Dank an Andee für die Tipps beim schwarzen Stoff

  • Die Idee mit der Käseglocke finde ich richtig gut - das ganze ist ein richtig schickes Geschenk :)
    Ein möglicher nächster Schritt wäre, sanftere Übergänge hinzubekommen. Eine Möglichkeit kannst du dir hier in einem Video angucken (ich finde nur, dass der Übergang etwas zu hart ist, das hätte der Mensch ohne Aufwand über eine größere Strecke passieren lassen können). Gerade bei so kleinem Funzelkram benutz ich aber nicht so dünne Farbe, wie der Videomann das erklärt. Mit etwas dickerer Farbe geht's auch schneller :D


    Was das Licht angeht.. investier ruhig diel 25€ für eine Lampe ("Architektenlampe" gibt es bei IKEA für 10€, Leuchtmittel bekommst du auch für ~10€ leicht bei Amazon). Das lohnt sich wirklich. Alles ist damit besser (wirklich ALLES :D).

  • Vielen Dank :D


    Naja mein Paps hat seine uralte Filmlampe ausgepackt.... 1kW... da ging erstmal die Sonne auf... leider halt auch etwas gelblich.
    Draußen bei Sonnenlicht Fotografieren ist IMHO immer noch das Beste.


    Die "Käseglocke" hat auch praktische Gründe.... ich wollte mir die ganze Arbeit nicht mit Schutzlack ruinieren.
    Aber da war ich froh das ich so etwas kleines gefunden habe. Das Teil ist aus Acryl. Normalerweise ist oben in dem Knubbel ein Haken drin, an dem man eine Taschenuhr aufhängen kann.