[40k] Die Drachen des Verschlingers Teil 2

  • „STILL-GESTANDEN!" brüllte der Offizier des 14 Paitan während er selbst vor einem Mann mit Schirmmütze und Schwarzen Mantel salutierte . Der Offizier selber war ein relativ hagerer Mann mit militärisch kurzen uns schwarzen Haar der einige sehr Tiefe Narben in Gesicht hatte und eindeutig schon den ein oder anderen Krieg mit erlebt hat .
    Derron und auch die anderen aus seinem Dorf die neben ihm standen wussten nicht so recht was sie tun sollte als blickten sich die meisten nur fragent um oder versuchten ebenfalls zu salutieren .
    „Wenn ich Stillgestanden sagen dann habt ihr Maden vor mir zu Salutieren" schrie der Offizier quer über den Platz und winkte einige Soldaten zusich .
    „Könnt ihr villeicht diesem stinkenden Abschaum der sich Soldaten nennen will das Salutieren beibringen !?" „Ich wette sie riechen nicht besser !" schrie ein Junger Bauer aus der ersten Reihe . Der Offizier stürmte mit seinen Soldaten wutentbrannt auf den jungen Mann zu , er nahm sich den Jungen Mann und schmiss ihn vor sich auf den Boden „Was hast du Bastard da gesagt ?" der Junge Mann wimmerte nur und hielt schützend seine Hände über den Kopf „Ich frage nur noch einmal" der Offizier zog sein Schwert aus der Scheide und hielt es dem jungen Mann an die Kehle während die Soldaten seine Arme packten „Was hast du eben gesagt ?" der Junge brachte keinen Laut herrauß . Der Offizier holte aus und trennte dem Mann mit einem Hieb den Kopf ab . Derron war fassungslos als er sah wie der Kopf des Jungen zu den Stiefeln des Offizieres rollte und dieser ihn einfach wegtrat .
    „Ich hoffe das wird euch allen eine Lehre sein , ihr werdet jetzt die nächsten Stunden hier das Salutieren üben bis ihr selbst im Schlaf auf kommando Salutiert ... habt ihr das Verstanden !?" Aus Angst spach der Mob wenn auch etwas unsynchron „Sir ja Sir!" . Der Offizier und der Mann mit Schirmmütze gingen in richtung Burg während die Soldaten die Leute aufteilten um ihnen das Salutieren beizubringen .


    „Sind sie sicher das diese Leute noch zu Soldaten werden können bevor die Schwarmflotte hier ankommt ?" fragte der Kommissar während er den Offizier prüfend anblickte , „Nun ja Herr Kommissar , diese Leute sind Bauern , Handwerker und bestenfalls Bogenschützen , sie hatten noch nie ein Lasergewehr geschweigedenn einen Carnifex gese..."
    „Sie selbst hatten auch schon im Kampf gegen die Xenos das Vergnügen oder Herr Blark ?" unterbrach der Kommissar , Blark strich sich über die Narben in seinem Gesicht „Ja hatte ich Herr Kommissar , aber dieses mal werden wir sie bezwingen , ich sehe in den Leuten hier den Willen für ihre Heimat zu kämpfen auch wenn ich glaube wir werden sie irgendwie an den vor ihenen liegenden Schrecken aufklären müssen , sind nicht noch einige Prister der Ekkliarche hier ?" .
    „Ja , dieser Planet ist seit dem Weltenbrand vom Licht des Imperators nicht erhellt wurden , ich werde sie ausfindigmachen und sie werden aus diesen Leute Soldaten machen " , „Natürlich Herr Kommissar"


    „So Leute für Heute ist erstmal schluss mit lustig , ihr werdet in die Kantinen gehen und dann eure Quartiere aufsuchen , Kleidung gibts Morgen " feuerte einer der Soldaten die Leute an .
    Derron wusste nich recht was er davon halten sollte , geschweige denn was eine Kantine ist aber er folgte einfach den Soldaten .
    In der Kantine setzte sich Derron an den ersten Tisch den er finden konnte aber nachdem was auf dem Platz draußen passiert ist hatte er nicht wirklich Hunger , dass einzigste was im durch den Kopf ging war wann er wieder nach Hause zu seinem Vater durfte . Er hoffte Vater kommt auch alleine klar , obwohl sein Vater bisher immer die Gerberei immer alleine leiten konnte so wollte Derron eigentlich doch lieber wieder Antus die Haut abziehen als hier womöglich noch geköpft zu werden .
    Nachdem Essen machte sich Derron auf den Weg in die Quartiere und bezog einfach eines der Zimmer .
    Er öffnete die Tür uns sah 3 Junge Männer die auf den Betten lagen , „Ist hier noch ein Bett frei ? " fragte Derron obwohl er eindeutig einwenig Nervös war , ein etwas dickerer Junge drehte sich um und sah Derron an „Klar komm nur rein " er wuchtete sich vom Bett und gab Derron die Hand .
    „Ich bin Terret aber mich nennen alle nur Rumpel" , „Warum den Rumpel?" fragte Derron kichernt .
    „Mein Vater ist Schmied und meine Mutter schlachterin in der Wursterei ihres Vaters deshalb bin ich ein wohlgenärter Schmied der vor sich hin rumpelt , bescheuert oder ? " erklärte Terret , „dahneinten sind Sint und Pert " beide blickten kurz zu Derron legten sich aber wieder relativ gleichgültig ins Bett „Mach dir nichts drauß die beiden sind Brüder und sollten gestern die Schneiderei ihres Vaters übernehmen .
    Derron musterte beide aus seim Augenwinkel Sint war ein ziemlich Muskulöser und großer Mann , das gegenteil seines Bruders der ziemlich klein war und dessen Brillengläser eindeutig schon länger nicht mehr geputzt wurden sind da man seine Augen nur Schemenhaft erkennen konnte .
    „Wisst ihr den wa´nn wir wieder nach Hause können ?" Derron hoffte auf einen Antwort doch alle Drei schütelten nur den Kopf .
    Derron legte sich auf das obere Bett auf dem Terret und versuchte seine Augen zu schliessen .


    „AUF STEHEN !" hallte es durch den Gang als der Offizier des Regiments die Türen der Soldaten auftratt , „Es ist 5:30 und ein weiterer Tag den der Gott Imperator zu Terra uns geschenkt hat also hoch die Ärsche ihr faulen Säcke !" Derron riss seine Augen auf und blickte sich um , Sint und Pert zogen sich gerade ihre Schuhe an während Terre noch Seelenruhig schlief . Derron machte sich auch dran sich hoch zu hiefen und zog seine Sachen an .
    Die Tür wurde aufgetreten und der Offizier stand mit Raum „Wieso liegt die Fettbacke da noch im Bett ?" fragte er und ohne eine Antwort abzuwarten trat er mit seinen auf Hochglanzpolierten Stiefeln Terret von seinem Bett . „In einer Halben Stunde ist der Ekklairchen Dienst und danach gibt Frühstück , nicht dass ihr es verdint hättet" er verließ den Raum fast genauso schnell wie er gekommen ist .
    Sint und Pert versuchten Terret hoch zu helfen , „Was ein Arsch Fluchte Sint" , „V-vorsicht Bruder villeicht ist er noch in der Nähe" , „Du bist genauso feige wie Fenz ohne Zähne Pert" Pert schwieg nur es schien fast so als wäre er es gewohnt von seinem Bruder schikaniert zu werden .
    So kam es jedoch das sich die Zimmerkameraden Sint , Pert , Terret und Derron auf den Weg zum Hof machten .

    Bisherige Control Charaktere

    4 Mal editiert, zuletzt von Nytaine ()