Waaghzilla schwingt den Bleispalta...

  • Hi Leute, ich möchte euch hier einen selbstgezeichneten Krisis zu Gemüte führen...
    Er ist ziemlich frei und hat nur wenig mit dem eigentlichen Modell zu tun. Was meint ihr, würde Schattensonne an so einem gefallen finden?


    Glaubt mir, das war erst der Anfang....Ich werde noch ein paar mehr Bilder veröffentlichen....Das war nicht das letzte Bild von Waaghzilla... :evil:

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

    3 Mal editiert, zuletzt von Waaghzilla ()

  • Hallöchen!
    Schön, dass du dich in den Zeichnerbereich verirrt hast. ^^


    Puh...ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, aber so weit ich das beurteilen kann, nicht schlecht - ich mag die Pose. :D
    Du könntest noch ein bisschen mehr Tiefe reinbringen, indem du ein wenig schattierst.


    Liebe Grüße


    die Sister

  • Danke, für die Antwort :) ich hatte schon ein bisschen Schattiert aber das hat mein Skanner verschluckt...Aber aber beim nächsten Bild mach ichs kräftiger :D

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Hey Kumpel,
    an sich sieht der doch supi dupi aus. Willst du den denn wirklich auch in Modellform umsetzten???? Haben ja schon vorher drüber geredet, aber für meinen Geschmack zu rund gelutscht. Aber ist ja deine Sache. Will dir nicht dazwischen funken. Wie du bei meinem Krisis. :D


    LG :!:

  • Ich glaube eher nicht, dass ich den so umsetzen möchte, du hast recht, der ist zu klobig. Meinen eigentlichen wollt ich schonmal zeichnen, habe aber kläglich versagt.

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Klobig nicht in dem Sinne, meine eher zu rund, wegen dem Torso. Zeichne trotzdem mal den Krisis. Ich werde schon erkennen was du willst :whistling: , oder eben nicht ?( . Kannst ihn mir irgendwann zeigen, muss nicht peinlich sein. Was denkst du, wie meine Zeichnungen ab und zu aussehen.... :D


    LG :!:

  • SOOOOO nach langer Zeit, drei neue Sachen:
    1.Mein Symbiarch, ich hab mich gefragt, was das Modell mit den Armen macht, hier ein Vorschlag:


    2.Chaos Wächter, einfach mal so:


    3.WIP, zeigt den Schwarmherrscher, der seinen Ganten eine Bresche schlägt, wird wohl in den nächsten Tagen fertig:


    So, bis bald!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung: