[Stunde] Selbst in dunkelster Nacht

  • EIGENTLICH habe ich ja einen etwas anderen, etwas längeren Titel für die Geschichte... und EIGENTLICH bin ich auch noch lange nicht fertig..
    ABER ich habe angekündigt, dass ich im Vorraus eine kleine Leseprobe reinstellen will. Und weil mir die Zeit davonläuft und ich das ganze mit einem kleinen Quiz verbinden wollte muss es wohl so sein, dass ich jetzt schon unfertige Splitterbrocken hier reinwerfe.. Bisher habe ich ca 2/3 der Geschichte fertig und fast den ganzen Rest im Kopf, aber noch nicht richtig zusammengefügt und in Worte gefasst.. und ja, die 15 Seiten wollen nach Möglichkeit voll ausgereizt werden! Also natürlich je nach Format natürlich und so.. nicht dass ich aus Versehen 15,1 Seiten schreibe. 8|


    Hintergrund zum Quiz und was für einen Preis ich für den Gewinner im Sinn habe gibts dann bei den Kommentaren.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen. Bitte lasst euch von eventuellen derben Rechtschreibfehlern oder sinnlosen Sätzen nicht total aus der Ruhe bringen, ich versuche bis zur Abgabe neben dem Fertigstellen nochmal drüber zu gehen und das gröbste auszusieben... :whistling:
    (hoffentlich dann) Vollständige Geschichte gibts dann kurz vor knapp.. wenn ich bis dahin nochmal einen weiteren innigen Kuss von meiner Muse erhalte und die Zeilen nur so fliegen.. :love:




    ENDLICH habe ich die Geschichte fertig überarbeitet. Und ENDLICH löst sich mit der vollständigen Geschichte auch das Rätsel was das tatsächliche, wirkliche und echte Thema der Geschichte ist.


    Ich entschuldige mich hier nochmal in aller Form dafür, dass ich euch allen und vor allem der Jury die 22 Seiten (auf die Zeile genau übrigens :P) zumute. Aber es hat sich einfach so richtig angefühlt und jeder Abschnitt den ich gestrichen hätte würde sich ein Stück weit auf das Ganze auswirken und die Gesamtwirkung ändern.. Immerhin führen alle Pfade nach Rom und in diesem Falle hat jede Handlung einen gewissen Zweck und führt schlussendlich zu einer wichtigen Auswirkung auf das zentrale Thema der Geschichte.


    Ich hoffe ich konnte alle groben Fehler beseitigen und das Leseerlebnis ist mehr Vergnügen als Qual. Also das heißt bis auf den Part der von vorn herein als bösartige Folter meinerseits geplant war versteht sich. :whistling:
    Also viel Spaß beim lesen und seit nicht allzu streng mit mir. :thumbsup:



    Ach und ich hab ganz dreist und frech Nytaines alte Art zu schreiben stibizt, einfach nur aus Jucks und um sie etwas aufzuziehen. :P
    Falls es jemandem Augenkrebs verursacht (was bei der Textwand wohl eh schon der Fall sein wird) bitte melden, dann editier ich wieder um. :up:



    Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Quiz gibts hier

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    5 Mal editiert, zuletzt von Robal ()