Hiho,
wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Stadtkampfliste. Die Karte bietet selten die Gelegenheit weiter als 20 Zoll zu sehen. Oft auch weniger.
Gegner: Eldar, Dark Eldar, Tau, Space Marines
Es ging mir beim Erstellen der Liste vor Allem darum, dass ich weiß, wo ich mal hin will. Habe bisher ca 800 Punkte zusammen und will jetzt nichts einkaufen, was sich als Unsinn erweist
*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 3 x Veteran mit Melter
- 1 x Astropath
- 1 x Leibwächter
- Plattenrüstung
- - - > 192 Punkte
steht in der 2. Reihe, gibt Befehle und schmilzt alles zu Brei, was zu dicht rankommt
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
würde ihn in die Nähe der Gardisten stellen und Infanterie nieten lassen
*************** 1 Elite ***************
10 Gardisten
- 2 x Plasmawerfer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 205 Punkte
Infiltrieren oder Schocken (was bringt mir mehr?) und greifen (schwere) Infanterie oder leichte Fahrzeuge an
*************** 3 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- 6 x Schrotflinte
- Veteranensergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ Chimäre
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 202 Punkte
Brennen die Gegner aus der Deckung und machen die Reste danach notfalls auch per Hand nieder
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Sergeant Steinzahn Harker
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 210 Punkte
Fahrzeuge vernichten
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer
- 3 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Boltpistole
- Melterbomben
- Kommissar
- Energiewaffe
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Boltpistole
- Melterbomben
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- Boltpistole
- Melterbomben
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Schwerer Bolter Team
- - - > 418 Punkte
eingraben und bestenfalls stören
*************** 2 Sturm ***************
1 Sturm-Sentinel
- 1 x Plasmakanone
- - - > 75 Punkte
läuft durch schmale Gassen und versucht zu flankieren
Sturmpanzerschwadron
+ - Höllenhund
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 130 Punkte
Verbrennt alles, was er sieht
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Bolter
- - - > 170 Punkte
Unterstützt, wo sich Lücken auftun könnten
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
tut, was er am besten kann
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
tut, was er am besten kann
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1992