Belegars Eisklauen (Update: Donnerwolfslord, Scouts mit Melter)

  • danke für das schnelle foto. sieht auch ganz gut aus der mit dem Raketenwerfer. übrigens sieht alles bis jetzt ganz nice aus. hätte ich beinahe ganz vergessen zu erwähnen. :thumbsup:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Und das Angebot klingt doch fair^^ Schutz können die kleinen Engel bestimmt gebrauchen :P


    So wie es aussieht, gibts bald ne epische Schlacht gegen die BA's von Colorbleeder, dann wird das mit dem Schutz wohl doch nichts und ich muß ihm die Flügelchen stutzen :evil:

  • danke für das schnelle foto. sieht auch ganz gut aus der mit dem Raketenwerfer. übrigens sieht alles bis jetzt ganz nice aus. hätte ich beinahe ganz vergessen zu erwähnen. :thumbsup:


    danke für das schnelle foto. sieht auch ganz gut aus der mit dem Raketenwerfer. übrigens sieht alles bis jetzt ganz nice aus. hätte ich beinahe ganz vergessen zu erwähnen. :thumbsup:


    achja, und danke für das Kompliment :D

  • Seit wann können Wolfspranken Geflügelscheren halten? Siehste, wird nix.


    Einfach mit dem Maul abreißen :D


    Nochmal zu den Scouts, mir ist aufgefallen das der Stoff an den Armen ne andere Farbe hat wie der Stoff der Beine.
    Jetzt frag ich mich warum?
    Fände das Braun dort oben vllt etwas besser

  • Einfach mit dem Maul abreißen :D


    Nochmal zu den Scouts, mir ist aufgefallen das der Stoff an den Armen ne andere Farbe hat wie der Stoff der Beine.
    Jetzt frag ich mich warum?
    Fände das Braun dort oben vllt etwas besser


    Ja, damit bin ich auch nicht so glücklich. Eigentlich wollte ich eine Mischung aus SW-Zugehörigkeit und Scout-mäßiger (sandiger) Farbe, aber die Kombi ist, nunja, zumindest gewöhnungsbedürftig. Vielleicht werde ich oben auch noch den Braunton unterbringen, aber ich hab noch soviel zum Anmalen, dass ich das erstmal weiter unten priorisiere ;)

  • So, bevor nächste Woche meine neuen Donnerwölfe, Fenriswölfe und ein Wolfslord angestürmt kommen (ENDLICH!) und mir meine vollste Aufmerksamkeit abverlangen, mach ich "mal eben schnell" meine 20 Graumähnen und den Droppod fertig.
    Die GM sind soweit in allen Grundfarben bemalt, jetzt fehlen Tusche, Trockenbürsten, Highlights, Bases und gefühlte 1000 Details wie Schulterpanzer, aber ich bin optimistisch, dass sie am WE fertig werden.






    Der Drop Pod ist grundiert und alle Metallflächen bemalt, jetzt geht dann die eigentliche Arbeit los, inklusive vieler Gebrauchsspuren, die so im Laufe der vielen Einsätze entstehen:

  • Sehen sehr gut aus.
    Die schwarzen Schulterpanzer sehen auch genial aus.
    Willste auf die linke Panzerung das Kompaniesymbole malen oder was haste da vor?


    Bin sehr auf die Donnerwölfe gespannt^^

  • Sehen sehr gut aus.
    Die schwarzen Schulterpanzer sehen auch genial aus.
    Willste auf die linke Panzerung das Kompaniesymbole malen oder was haste da vor?


    Bin sehr auf die Donnerwölfe gespannt^^


    genau, da kommt das Kompaniesymbol drauf, genauer gesagt das von Belegars Großkompanie, hab mir da ein eigenes Symbol ausgedacht, das zum Glück und nicht ganz unbewußt ziemlich einfach per freehand drauf zu malen ist ;)


    Moment: Was ist die Steigerung von "gespannt sein"? Ehrlich gesagt: Ich kanns nicht abwarten. Werde die Ankunft, den Zusammenbau und das Bemalen minutiös festhalten und mal ein paar Größenvergleiche fotografieren, da ich immer noch nicht so richtig einordnen kann, wie groß die Jungs wirklich sind, auch wenn Marines drauf sitzen.

  • Junge, du legst ein Tempo vor, das ist ja regelrecht beängstigend. Wie soll man da mithalten? :D
    Bin gespannt, die Jungs am Dienstag ansehen zu können. Und natürlich danach abzuschießen.


    Die Jungs sind auch das Letzte, was Deine Jungs am Dienstag sehen werden ;)

  • So, die neuen Modelle sind endlich eingetroffen, genauer gesagt ein Wolfslord auf Donnerwolf, 6 Donnerwolfkavaleristen & 10 Fenriswölfe. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und mußte gleich den Wolfslord zusammenbauen. Mein Fazit: Das Modell ist der Hammer, sehr schöne Details wie die Axt und das Gesicht des Lords, das Resin hat Top-Qualität und der Donnerwolf ist ganz bestimmt nicht zu klein ;)
    Aber schaut selbst, hier die ersten beiden Bilder des Zusammenbaus (und ja, ich muß noch etliche Gussgraten entfernen ;) )


  • Hier mal die ersten 3 Donnerwolf-Modelle, die ich gestern zusammengebaut habe. Auch hier muß ich sagen, die Modelle sind sehr cool. Nette Details: Die Gesichter der Gardisten sind sehr schön modelliert und unterstützen die dynamische Komponente der Mini hervorragend.
    Auch hier gilt: Gussgrate noch nicht entfernt ;)



  • Hey Wolfsbrüder, was haltet Ihr von meiner auf 3K erweiterten Liste, die ich gerne im nächsten Monat angehen möchte? Die PSI-Kräfte sind nicht ausgewählt, da abhängig vom Gegner.
    Danke für kurzes Feedback :thumbsup:


    Armeeliste 3k


  • Ich bin ja kein Wolf, aber ich kann nur eins sagen: Total ekelhaft. Drei Runenpriester? Sind wir auf einem Turnier? ;)