2nd Wave Bilder!!!

  • Spielberichte unseres Clubs "Stever Spalta": #mce_temp_url#
    für die Bemalherausforderung X
    für die Bemalherausforderung XI

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodclaw ()

  • Hmm Hmm Hmm


    Tervigon sieht mehr nach komplett neu aus als nach Umbau-Kit
    Geflügelter Schwarmi hab ich schon, find meine Balrog Flügel fast hübscher aber naja kann mir ja egal sein.
    Tyrannofex, ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen, hat mich auch vorher nicht intressiert...


    Auf einem Bild sieht man glaub ich einen Tyranten mit mehr als 1nem Hornschwert, das macht mir Hoffnung dass es Hornschwert Arme geben wird :)
    Bitte nicht noch ein extra Schwarmherrscher Modell.
    Ja dieses Tervigon Bild macht mir schon zu schaffen. Ich hab mir damals 2 Monate vor dem neuen Codex 3 Carnifexe geholt und bin damit jetzt bei 5 Carnifexen,
    die leider alle verstauben bzw als Tervigon gespielt werden. Ich hatte große Hoffnung auf ein Umbau Kit, aber so wie die aussehn wirds wohl eher ein neues Modell
    naja die Schweine wissen wie Sie an meine Kohle kommen. :)


    Ah ok mit meinem 10.te klasse französisch/englisch/spanisch (lol dachte erst es wär fanzösisch) versteh ich dass so dass es ein
    Tyrannofex Modell geben wird (Plastik) das man mit einem Tervigon Kit zum Tervigon machen kann.


    Bei näherer Betrachtung bin ich mir sicher das der Schwarmtyrant min.3 Hornschwerter und ein verlängertes Horn auf der Stirn hat. Endlich mein Schwarmherrscher fertig machen :thumbsup:



    Eigentlich hätt ich mir alles Sparen können wenn ich sofort den letzten Link angeklickt hätte

    für eine bestandene Bemalherausforderung

    3 Mal editiert, zuletzt von heynes ()

  • Wow... ganze zwei Releases . . .


    Ebenso interessant wären aber die Fenriswölfe und Donnerwölfe, die da abgebildet sind, die sehen mir nämlich auch neu aus.

  • Ich will ja nicht mösern.. aber wir haben eigentlich schon nen Thread zur 2ten Welle im Gerüchtebereich :whistling:


    Also nichts für ungut aber bitte dort weiterdiskutieren ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23