Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • So, ich muss es leider tun: Der Thread ruht erstmal. Ich mag es nicht, dass er unkommentiert hier 'herumvegetiert' ;)


    Ich spiele aktuell kaum 40k und habe irgendwie daher auch keine Motivation, viel zu malen. Bei uns in der Runde wird aktuell sehr viel Infinity gespielt und dort liegt auch meine Motivation.
    Es hat nicht mal jemand das Regelbuch der 7ten Edition gekauft - und offen gesagt wird mir GW einfach zu teuer. Ich möchte hier bitte keine Preisdiskussion - es ist einfach einer meiner persönlichen Gründe.


    Das ist aber keine Aufgabe des Hobbys(!) Ich habe hier gerade bei den CSM und BA vielfältige und große Armeen, und die gehören zum ollen colorbleeder und werden nie verscherbelt. Und eine Fortführung ist auf keinen Fall ausgeschlossen.


    Ich danke euch allen jedenfalls für die immer konstruktive Kritik und die super-freundlichen Kommentare! Es wird hier ja oft gesagt, aber es stimmt, das hier ist das netteste Forum, das ich kenne.


    Ich bin auf jeden Fall hin und wieder online - wenn ihr mögt, schreibt mir, wenn etwas ist.


    lg, c.